Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
4182 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch über Nacht
90 Mitglieder
zum Thema
40. Fetisch-Traum - Kiel (29.03.2014)68
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch…
zum Thema
☆ Nacht der Leidenschaft ☆ – Feet Fetisch - Untermeitingen (33
Liberty Events meets Lounge Club Spielwiese ~ heis ღ sexy ღ frivol ●…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous- Nacht - Quesitz (20.11.2012)

********Inez
Themenersteller 
Dessous- Nacht - Quesitz (20.11.2012)
Vorfeiertags - Party
Haut - zeigen, sehen und fühlen : Es ist soweit - Die 1. Dessousnacht im legendären Chateau Inez .
Wie oft steht die Frage ? was zieh ich heute Abend an im Club . Wir beantworten sie heute mal ganz einfach - weniger ist mehr !!! Ob Strapse , Bikini , heisse Underwear , Lack, Latex, Minis, Tops , Fetish für die Ladies - Shorts , Military, Fetish , Rock für den Mann , einfach nur im Hinterkopf behalten - weniger ist mehr !

Diese Party richtet sich an alle aktiven , erlebnisorientierten Swinger , die einen spannenden, erotisch- knisternden Abend erleben wollen, frei aller Konventionen und Verklemmungen. Dank "König Kurt " ist der Mittwoch in Sachsen ein Feiertag , wir freuen uns aber auch auf viele Gäste aus den angrenzenden Bundesländern .

Es gibt wie Ihr es kennt , wieder ein Buffet was sich vor Köstlichkeiten biegen wird , denn zur hemmungslosen Liebe gehört natürlich auch die Völlerei und bekanntlich geht ja Liebe auch durch den Magen ! Leckere Cocktails und Markengetränke werden niemand verdursten lassen.

Musikalisch umrahmt wird das Ganze durch Smooth Beats , in angenehmer Lautstärke ( keine Disco ) , aber Dj Redlight freut sich natürlich über das eine oder andere Tanzbein was geschwungen wird .

Nochmal zum Verständnis : Es besteht an diesem Abend keine Dessouspflicht , aber im Interesse des Gesamtbildes , bitten wir alle Gäste , sich am Partythema zu orientieren und die langen Hosen und Beinkleider im Schrank zu lassen .

Dieser Abend ist einer der wenigen All - Inclusive - Abende im Chateau, Ihr bekommt das komplette gastronomische und veranstaltungstechnische Programm zu einem absoluten fairen Preis . ( siehe Preistabelle).
Auch diese Party ist ein Dankeschön an alle unsere Gäste , die uns so treu verbunden sind , angefangen von der Georg - Schwartz - Strasse bis jetzt zum Chateau Inez . Wir werden unseren Weg weitergehen und auch 2013 , Eure Clubkonstante in und um Leipzig sein .

Wir feuen uns auf Euren Besuch und feiern mit Euch eine heisse Nacht !

Euer Chateau Inez und das liebe Onkelchen


Dessous- Nacht
Vorfeiertags - Party

Quesitz, Sachsen
20.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Dessous- Nacht


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.