Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1582 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben ohne Spielzeuge, wer hat das noch?318
Ob nun in Livevideos oder Foren es wird eigentlich immer mehr das…
zum Thema
Was bewegt Dich/Euch dazu, hier Englisch zu schreiben?447
Wenn ich mir Profile anschaue, fällt mir immer mehr auf, dass Deutsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Englisch, Russisch???

Englisch, Russisch???
Hallo Leutz,

als erstes weis ich nicht ob ich hier richtig bin. wenn nicht, bitte in die richtige Sparte verschieben.

Ich weis zwar was griechisch, spanisch oder französischer Sex ist, aber kann mir bitte jemand verraten was englischer oder russischer Sex ist *frage* *hilfe* *hae*

ich würde gerne meinen Horizont, vieleicht auch mein Liebesleben erweitern und danke euch schon mal im vorraus.

GlG, Bavaria
*******gand Paar
91 Beiträge
...du auch?!
Hallo Bavaria,
versuch doch mal folgenden Link:

http://www.erotikwissen.de/

Ich persönlich finde diese Homepage super. Stehe nämlich bei manchen Begriffen auch da wie klein Doofi; und außerdem ist die Seite auch ganz interessant zum "Weiterbilden".
LG sexyB. (w)
Die Seite ist wirklich nicht schlecht.

Es steht aber trotzdem nicht drin, was "englisch" ist.
Würde mich auch mal interessieren.
****olf Mann
33 Beiträge
Ländernamen
Hallo,

auch hier hilft Wikipedia weiter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Praktik#L.C3.A4ndernamen

Viele Grüße
Drasolf
danke leute,

ihr seid super. *diegroessten*

in wikipedia bin ich fündig geworden. *danke*

lg, bavaria
*******gand Paar
91 Beiträge
Dankeschön
"Drasolf", da auf deinem Link hab ich direkt mal nachgeschaut.
Cool. Alles wichtige auf einen Blick.
Danke dir.
*meinheld*
Als English wird sm auch bezeichnet.
******fan Mann
3 Beiträge
So, für die die nicht lange klicken wollen:

Englischer Sex sind Erziehungs- und Rollenspiele, die jedoch nicht zu Verletzungen führen (sollen).

Ist von http://www.erotikwissen.de.
danke Paysexfan,

aber die Adresse habe ich schon einige Beiträge früher bekommen.
Ich konnte mich allerdings auch mit Hilfe aller Beteiligten ausreichend informieren.

Danke noch mal an alle für eure Antworten.

glg, Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.