Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9985 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Magic Of Touch. 4 Tage Tantric Space. - Berlin-Tiergarte

The Tantric Fire
**********antra
46 Beiträge
Themenersteller 
The Magic Of Touch. 4 Tage Tantric Space. - Berlin-Tiergarte
Berührung und Begegnung im Sein.
Berührung bedeutet immer auch "in Kontakt zu sein, verbunden zu sein". Dies kann sich auf das Äusserliche beschränken, aber auch tief im Innersten unsere Seele ansprechen. Wenn beides gleichzeitig geschieht, dann sind sich zwei oder mehr Menschen sehr nahe.

Eine innige Berührung der Haut ist auch eine sinnliche und erotische Erfahrung: körperlicher Kontakt, body-to-body. Eine hingebungsvolle Massage z.B. kann das Herz berühren: dann öffnen wir uns und unsere Gefühle bekommen Raum zur Entfaltung.

Durch viele spezielle Übungen lernen wir unseren Körper in seiner ganzen Tiefe wahrzunehmen und als sinnliches Instrument zu nutzen. Yoni und Lingam (weibliche und männliche Lustzonen) werden dabei vollkommen natürlich mit einbezogen.

Der Unterschied zu unseren Massage Seminaren besteht darin, dass wir hier kein komplettes Massageritual lehren, wir vermitteln aber einige Sequenzen aus der Intuitiven Massage. Der Focus liegt auf der Praxis von tantrischen Übungen, die Dich in den Augenblick, das So-Sein, und in deinen Körper bringen werden.


The Magic Of Touch. 4 Tage Tantric Space.
Berührung und Begegnung im Sein.

Berlin-Tiergarten, Berlin
11.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
The Magic Of Touch. 4 Tage Tantric Space.



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.