Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
zum Thema
vagina illuminata II7
LEDs mit Fernbedienung, dimmbar, hunderte von Farbvariationen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vagina illuminata III

goldstaender
**********esire Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
vagina illuminata III
...
**********inken Paar
6.822 Beiträge
*gruebel* *nachdenk* *skeptisch* *kopfklatsch*
an sich eine sehr Schöne Arbeit
aber was möchte der Künstler uns damit mitteilen?

Jesu zwischen der Vagina?
nicht am Kreuz gestorben, sondern hängend zwischen den Schamlippen?
umgeben vom ewigen Licht?

es gäbe unzählige Interpretationsmöglichkeiten?

mich würde die vom Künstler persönlich sehr interessieren
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Ja,
eine schöne Objektarbeit... aber warum hängt Jesu in der illuminmierten Vagina?
**********inken Paar
6.822 Beiträge
warum nur,
will
objectsofdesire
zu seinem werk keine stellung beziehen?
findet er es selber nicht mehr angebracht? *nachdenk*

unsere private meinung:
auch kunst darf sich nicht grenzenlos alles erlauben. auch kunst untersteht der ethik, und darf sich kein recht herausnehmen gewisse bevölkerungsgruppen zu beleidigen, was hier sehrwohl passieren könnte.

wir warten immer noch auf eine plausieble erklärung, sofern der "künstler" eine solche findet.

nochmals: ist nur unsere pers. meinung.
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen.....
sehr geschmacklos....
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
stimme nicht zu..
..ich finde es geschmackvoll und eine harmonische Komposition. Was jeder da hineininterpretieren mag, ist gewiss nicht Sache des Künstler, geschweige denn, dass er irgendwelche Erläuterungen schuldig wäre. Auch Mohammed darf man karikieren, jedenfalls war das der westeuropäische Tenor zur Verteidigung dänischer Künstler gegen schäumenden islamistischen Protest.
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Kaiserschmarrn

..ich finde es geschmackvoll......................

hat wohl mit dem nick zu tun, oder habe ich etwas falsch gelesen?
goldstaender
**********esire Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Interpretation meiner Werke
Generell interpretiere ich meine Werke nicht- das lässt den Betrachtern- wie man sieht- mehr Spielraum. Absicht dieses Objektes ist mit Sicherheit nicht das in den Schmutz ziehen einer religiösen Richtung (dafür bin ich selber zu tolerant), sondern ein Tribut meinerseits an einen Mann, den ich sehr schätze. Wenn ich so manchen Christen im Alltag sehe dann denke ich mir immer wieder: Wenn er das wüsste, für wen er sich da hat freiwillig ans Kreuz nageln lassen! Das Werk hat also eher etwas mit Moral zu tun. Deshalb habe ich ihn schön und "gemütlich" eingebettet in eine Vagina, natürlich auch im Hinblick auf seine öffentlich tot geschwiegenen vermeintlichen Beziehungen zu einer Frau oder zu Frauen.
Als sehr intollerant empfinde ich es allerdings, dass ein kreativ Schaffender von einem Selbigen öffentlich so negiert wird- er soll sich doch gefälligst um seine eigenen Werke kümmern. Auch das in Anführungszeichen gesetzte Wort Künstler spricht natürlich auch für sich! Übrigens habe mich noch nie für einen gehalten oder behauptet einer zu sein. In diesem Sinne
objects of desire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.