Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Peitsche aus Rosshaar - Erfahrungen?14
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie sich das auf der Haut anfühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Peitsche

Vibro-Peitsche
Ich habe hier nun schon öfter Werbung dafür gesehen.
Was soll das Ding eigentlich bringen? Zu was vibriert eine Gerte?
Ich meine, zum Schlagen ist es doch bestimmt störend, wenn es in der Handfläche kribbelt und die Vibrationen sind bestimmt mit den paar schwachen Batterien, die da rein sollen, nicht so prickelnd wie die kraftvollen Vibrationen eines ordentlichen Vibrators.
Irgendwie eschliesst sich mir weder Benutzung des Dingen noch Lustgewinn noch Vorteil gegenüber schöner geflochtener Ledergerte und kräftigem Nobra als 2 getrennte Geräte. Abgesehn davon, dass die Vibrogerte irgendwie nicht viel "Fläche" hat, über die sie die Vibrationen abgeben kann.

Hat irgendjemand hier Erfahrung mit dem Teil?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
da
sind wir deiner meinung, was soll das bringen das teil.
Wir bleiben am Ball und verfolgen mal das Thema.
LG
Tja, scheint nicht sehr verbreitet zu sein, das Teil *cool*
kenne
leider niemanden der diese "Peitsche" hat.

Kann mir nur vorstellen das die Spitze viebriert und Dom seine Sub damit zwischen den Beinen stimulieren kann.
Ich glaube aber nicht das es wirklich was ist, bin aber bereit von einem Erfahrungsbericht zu lernen.

LG
Fellfresse
Stiel?
Vielleicht vibriert auch nur der Griff? Frei nach dem Motto, erst schlagen, dann stopfen?

Zumindest Peitschen haben mitunter nette Griffe, die auch zu diesem Zweck genutzt werden können.. Vielleicht verhält es sich ja hier ähnlich.

Leider habe ich bisher noch nicht mal diese Art einer Gerte gesehen.. weiß auch nicht, ob ich das unbedingt haben muss, da es doch körpergeformtere Spielzeuge gibt.. grins
So wie ich das verstanden habe, kommen in den Griff die Batterien rein, also vibriert das andere Ende.
Vermutlich hat das beim Zuschlagen eine Punktgenauigkeit wie ein Zitteraal.
*roll*
@ Lethe
Gibt es dieses Teil irgendwo zu begutachten?

Nur weil die Batterien in den Griff kommen muss noch lange nicht ausgeschlossen sein, dass genau dieser vibriert... Siehe Vibrator.. grins...

Lass uns ein Studium eröffnen.. um dem Sinn dieses Teiles auf den Grund gehen zu können.. lach
Also, mir ist es schon ein paar mal begegnet, bei der Werbung, die immer rechts am Rand auftaucht, wenn man seine clubmail-Seite aktualisiert.
Da man hier nicht verlinken darf, kann ich nur empfehlen, die Bannerwerbung vom JC mal im Auge zu behalten

Ich hab das Ding ein paar Mal in dieser Werbung gesehen und ich glaube, der BDSM-Laden Punkt Deutschland hatte auch sowas.
Aus dem Netz:

Vibro-Peitsche mit 12 cm langem, gedrehtem Bändchen an der Spitze. 75 cm langer Plastikstab mit Griff, in dem die 4-Stufen-Vibration regelbar ist.

Die prickelnde Vibration ist bis in das Bändchen zu spüren.

Farbe: Schwarz/Lila. Inklusive Gebrauchsanweisung in Deutsch und Englisch.

(Batterien bitte extra bestellen: 2 x Mignon).


Also, mit 2 Mignonzellen prickelt das weder sehr lange noch sehr heftig
*roll* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.