Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation79
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenketten als Sextoy?

Perlenketten als Sextoy?
In einem englischen Männermagazin habe ich letztens gelesen, dass man Perlenketten im Bett äußerst gut zweckentfremden kann, und zwar zur Stimulation der Klitoris. Wer von euch hat bereits Erfahrungen damit gemacht?
War es interessant oder eher langweilig? Ich freue mich auf eure Antworten!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Genial!
Wir haben das schon oft verwendet - und finden es beide genial.

Auch beim Blasen kann es herrlich sein, wenn sie den Schwanz dabei mit einer Perlenkette umwickelt und dann mit den Perlen spielt. Das sind sagenhafte Gefühle!

(Der Tipp stammt übrigens, nebenbei bemerkt, aus dem Buch "Die perfekte Liebhaberin".)
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
da kommt mir mal eine andere frage zu hoch. Wie sieht es denn mit dem saubermachen danach aus. Ist bestimmt schwierig.
LG
Diamonds and Pearls
Das klingt sehr erotisch und interessant...

Bleibt nur die Frage, wer schenkt mir eine Perlenkette??

Hey, meine Herren, bitte nicht alle auf einmal "Hier!" schreien...

*ggg*
*******_bw Mann
136 Beiträge
Klasse Idee!
Hallo,

das hört sich richtig klasse an und ich kann mir schon vorstelllen wie ich die Perlenkette über die Klit und meinen besten Freund gleiten lasse.

Danke wieder eine Berreicherung *g* *idee*

Führt ihr die Kette auch ein?

Grüße Bine und Toni
*****chy Mann
10 Beiträge
Dessous mit Perlen
Hi ich einen Tipp für euch,
sucht bei E-Bay mit dem Suchbegriff Perlenstring ,
dann seht sehr schöne Dessuos die beiden viel Spass machen. *zwinker* *engel*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Antworten
Also, Leute!

Das Saubermachen ist kein Problem, außerdem müssen es ja nicht unbedingt echte Perlen sein.

Einführen und langsam, Perle für Perle, wieder rausziehen, das kann ziemlich geil sein. Ein bißchen rumprobieren - und Ihr werdet staunen.

Aber nochmals, all Ihr Frauen: Versucht es mal, Eurem Mann beim Blasen nebenher mit einer Perlenkette am Schwanz rumzuspielen. Vermutlich geht er ab, dass Euch Hören und Sehen vergeht. Genaueres dazu lest Ihr in dem vorhin bereits empfohlenen Buch:

Wir sind jedenfalls begeistert und machen das immer wieder mal, probieren neue Varianten und Spiele aus - und wurden noch nie enttäuscht.

Euch allen viel Freude beim Probieren ...
*******_bw Mann
136 Beiträge
Feiner Tip, gleich ausprobiert
Hallo,

wir haben es geestern Abend gleich ausprobiert und es uns beiden wirklich gut gefallen *bussi*
Wirklich klasse, kann man nur weiterempfehlen, und nach den Perlenstrings schauen wir auch gleich *g*

LG Bine und Toni
wenn er nicht rasiert ist solltet ihr aufpassen dass sich der verschluss nicht verheddert *rotwerd*
*******_bw Mann
136 Beiträge
wer
ist schon nicht rassiert, *hae* aber Du hast recht könnnte weh tun! *snief2*

LG B+T
wer ist schon nicht rassiert
das war keine vermutung von mir, sondern eine reale erfahrung... *oops*
*******_bw Mann
136 Beiträge
Sorry
Wollte Dir nicht zu nahe treten, klar mit Busch im Weg tut es weh,
aber man kann ja abhilfe schaffen.

LG T&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.