Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
detailansichten...28
Konstruktive kritik wie immer willkommen.
zum Thema
Frenulum-Piercing, Feedback gewünscht13
Ich habe mir letzte Woche ein Piercing durch mein Frenulum stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

detailansichten II

detailansichten II
ich weiß, der rahmen ist nicht so der hit. ist schon älter. da es so viel feedback auf das andere piercing-bild gab, wollte ich euch dieses hier nicht vorenthalten...

kritik und feedback natürlich wieder herzlich willkommen... *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
es
wäre aber auch von dir sehr böse gewesen, uns so was vorzuenthalten..

lechsz *zwinker*

geiles bild und geile brüste
*****_25 Frau
420 Beiträge
+sprachlossei+
Super schönes Bild! Ganz großes Kompliment auch von mir!
Da kann man ja gar nicht mehr aufhören, hinzuschauen...

LG

...sonne...
ein ausgesprochen schön anzusehendes bild!!!!!
wie hast du die kleinsten wassertröpfchen auf die haut bekommen?
sprühflasche??
wie gesagt WIRKLICH gelungen
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Aufnahme finden wir.
klasse
das finde ich wesentlich besser als das erste.
Die Farbe macht das ganze sehr spannend und prickelnd ....
ja, die tröpfchen kommen aus einer sprühflasche (aus dem gartenzubehör). vorher sollte man die zu besprühenden stellen aber ein bisschen präparieren, mit babyöl (in diesem fall) oder vasiline oder ähnlichem fetthaltigen zeug, damit die poren verschlossen werden und das wasser perlt. achja, falls die nippel nicht stehen sollten, was ja ganz nett aussieht, dann wirkt eiskaltes wasser wunder *zwinker*
(allerdings sollte der sprüher dann ausser schlagweite des models stehen *zwinker* *ggg* *fiesgrins* )

OFFTOPIC: wie kommt es eigentlich, dass manche photos hier reaktionen "ohne ende" bekommen, also richtig viel dazu gepostet wird, und andere im gegenzug nicht mal angeguckt werden? also ich meine nicht mal der thread wird geöffnet, so dass es wohl kaum am bild liegen kann, denn das sieht man ja erst, wenn der thread offen ist. ich habe jetzt hier insgesamt 4 bilder ins forum gestellt. diese beiden piercing-bilder und noch zwei andere. bei den piercing-dingern kommen kommentare ohne ende und bei den beiden anderen wurden die threads zusammen (!) gerade 70 mal geöffnet und ein ganzer kommentar hinterlassen. soll jetzt keine beschwerde sein, dass meine bilder keine beachtung finden, mich würde vielmehr interessieren, nach welchen kriterien ihr einen thread öffnet und euch die bilder da drin anschaut...
Mir fehlt hier die schärfe auf der ersten Brustwarze...
Der Schärfepunkt liegt etwas weiter davor...

Welche Blende hast Du genutzt?
Welche Objektiv?
Mir fehlt hier die schärfe auf der ersten Brustwarze...
Der Schärfepunkt liegt etwas weiter davor...

Welche Blende hast Du genutzt?
Welche Objektiv?
ja, da hast du wohl leider recht, mit dem schärfepunkt...

ist schon etwas älter, das bild. muss ich mal rauskramen. damals hatte ich noch nicht so die objektiv-auswahl, ich glaube es war das ef 28-80, ich werde aber bei gelegenheit mal nach den exifs gucken...
Ja das BLau ist Geschmackssache...aber ich finde das eine gelungene Detailaufnahme...
Liebe Grüße
ich stehe zwar nicht ganz...
... auf die farbe blau, aber das bild ist super... dennoch sage ich in rot wäre es geiler... wie gesagt, stehe eigentlich nicht wirklich auf blau, trotzdem wirklich schön!
*******old Mann
317 Beiträge
farbvarianten
da es digital ist, könnte der photograph ja einfach mal ein paar farbvarianten ausprobieren und hier zur abstimmung geben. lässt sich doch mit wenigen klicks in photoshop o.ä. herstellen.

na, wie wäre das?
stimmt. das könnte ich wohl mal machen. allerdings halte ich nicht wirklich viel von farbmanipulationen. das was man sieht war das licht, wie es war. abgesehen von reduktionen bis hin zu s/w mag ich eigentlich farbmanipulationen nicht so sehr...
hmmm... wie du bereits selber geschrieben hast, ist der rahmen nicht okay. die tiefenschäfe stimmt meines erachtens ebenfalls nicht so richtig... der blaustich ist meiner empfindung nach zu deftig... aber ansonsten *schock* *lol* *schock*
********7_ni Mann
52 Beiträge
schön anzusehen das blau erzeugt einen tollen akzent gefällt mir gut
*********st_nw Paar
21 Beiträge
knackig knackig... also wirklich toll getroffen..... ich denke über das Original sollte man...... *lol*

Wirklich schön getroffen!!!
Sehr schön
Ein weiblicher Busen ... sehr schön in Szene gesetzt !
Respekt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.