Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait Claudia Gallwitz

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Künstlerportrait Claudia Gallwitz
Hallo zusammen,

eine gehörige Portion Mut und ausreichend viel Liebe sind die nötigen Zutaten, um mit der Kunst der Fotographie die eigenen Träume sichtbar zu machen. So werden die Bilder von Claudia Gallwitz zum Spiegel ihrer Persönlichkeit.

Lest hier den kompletten Beitrag:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/claudia_gallwitz.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
sag hier...
...einfach mal Bravo....leon,der immer wieder begeistert ist von der Klarheit in ihren Bildern...greetz leon
Grafische Aktkunst
Liebe Claudia,

ich gratuliere Dir zu Deiner Arbeit, ich bin sehr beeindruckt von der formalen Ästhetik in Verbindung mit der Intimität und der Tiefe, die die Menschen vor der Kamera Dir offenbaren.

Ich werde auf Deine Website gehen und es würde mich interessieren, in welchen Preislagen Deine Werke sind.

Deine Fotografie hat meines Erachtens eine wirklich persönliche Aussage und die Betrachtung der Bilder war für mich eine Bereicherung.

Mit herzlichen Grüßen

Tantric Heart
Vielen Dank ...
Dank dem Team des Joyclubs...
besonders natürlich an Camelot *zwinker*



Eure Claudia
... beeindruckende
... Arbeiten - gratuliere; selten so viel Einfühlungsvermögen, technisches Know-How & künstlerische Extravaganz vereint gesehen!

Ich stehe noch am Anfang meiner Arbeit hinter der Kamera und kann von Künstlern wie dir noch sehr viel lernen auf meinem Weg zu meinem eigenen Stil.

Weiterhin viel Erfolg und Erfüllung in der Arbeit wünscht

my_eroticart
wunderschöne
Kompositionen und toller Bericht. Gruß Th.
ich bin zu tiefst
beeindruckt und verneige mich.

lg
marko
WOW.....

wirklich tolle aufnahmen....
weiter so..... *zwinker*

lg
ich sage
danke fürs aussergewöhnliche
DRESDEN IST EINE REISE WERT
respekt sehr schöne fotos..........lächel

also demnächst ab nach dresden...............lächel...........die stadt der künstler und kreativen menschen..........
die schönheit
Großartig!
phantastisch
herausragend

..die "konvulsivische Schönheit".
*********itter Frau
46 Beiträge
Einfach nur grandios und unglaublich bezaubernd.
Eine tolle Leistung, für die ich meine Bewunderung zolle.
Hallo Claudia..


habe dich schon in der FC
( entdeckt durch Gerd R., mein absoluter Lieblingsfreund!:-))bewundert und bin begeistert und beeindruckt von deiner Fotokunst!! Absolutes Hut ab!!!!!

Liebe Grüße Anja *g*
na aber Hallo...!
Freut mich, dass Du mit Deiner Arbeit immer größeren Erfolg erlebst!! Sehr gute Arbeiten - Perfekte Bilder - elegant und ästhetisch!
Weiter so!

LG *ggg*
*******lfe Frau
675 Beiträge
wow
was soll man da noch sagen?
ich finde man sieht das die bilder von einer frau gemacht wurden...
weil die bilder habe sowas typisch schönes, warmes, frauliches.... einfach ober hammer klasse!
ich kann das garnicht genau beschreiben wie ich das meine....
aber eins kann ich sagen:
die bilder sind alle suuuper klasse toll und man schaut sich jedes aber wirklich jedes (was bei mir sehr selten is) geren oft mals an....

mach weiter so.... [b]stolz auf dich bin[/b]
Da sind sehr schöne und phantasievolle Werke dabei !

Melle ^v^
********rtig Paar
27.843 Beiträge
Hallo Claudia
welche komplimente soll ich hier noch an dich verteilen, die du nicht schon von uns vernommen hast?
auch wenn "deine art" der fotografie nicht 100%ig unseren geschmack trifft, so fängst du uns dennoch ab und an mit deinen szenen und geschichten in den bildern ein!
und was man dir lassen muss: du hast ein fantastisches auge für den mensch im modell!


  • SchlagFertige Grüße

na...
da bedanke ich mich doch gerne nochmal...

fein auch mal wieder was von den alten " Hasen " zu lesen *zwinker*
Grüße mal nach Berlin schick *zwinker*
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Hi Claudia!
Schön, dich hier zu finden *ggg*

... sollten uns gelegentlich nochmal kurzschließen ;o)

Kisses,
Sinteque
******883 Frau
470 Beiträge
Sehr sehr schöne Bilder mit sehr viel Kunst. Einfach Klasse
@Sinteque:
allergernst *zwinker*
Würden uns freuen....


LG
...schmunzel muss, da
Du heute die Zweite bist, die aus Cottbus stammt- meiner Heimat.
Ich muss schon sagen, die Cottbuser Künstler haben was auf dem Kasten!

Riesengrosses Kompliment an Dich Claudia, Deine Werke sind grandios, mutig, eigenwillig und sehr gelungen.
Gleicher Respekt gilt auch den Modellen, die so mutig waren Dir zu Beginn zu helfen.
Dir hier bei Joy eine schöne Zeit mit vielen gelungen Kunstwerken & Projekten.

Falls Du mal Modellmangel hast, ich komme sehr gern in meine Lieblingstadt:-). *zwinker*

Schönen Montag und liebe Grüße sendet Chou_Chou
Gratuliere :-)
Hey suuuper Claudia :-), ich gratuliere Dir *g*

lg Phoenixe
*******bln Paar
13 Beiträge
Hallo Claudi & Gloria
....wir sind es nun endlich - Olli & Angela aus Berlin....
unsere/eure Fotos sind eingeschlagen wie nichts *ggg* wir sind mega Stolz!!!
Die hängen jetzt wunderschön postiert im Schlafzimmer und wo wir noch Platz haben *zwinker* !!!!!
Es hat uns wirklich mega Spass gemacht, ihr seid ein fantastisch lustig, interessantes SUPER-TEAM!!!!
Es ist schon sicher, wir kommen wieder und das nicht allein!!! Unsere Freundschaften zeigen ein lebhaftes Interesse - sie sind begeister von eurer Arbeit!!!! Auch von Gloria habe ich mir einige Styling Tips mitgenommen die ich mit Begeisterung einsetze!!!
Wir freuen uns auf euch und eure/unsere "NEUEN FOTOS"!!!
Liebe Grüße nach Dresden
Olli & Angel
jo jo
nicht schlecht aber mir persönlich gef. das bild nicht. die gane art des bildes strahlt für mich nichts aus.
ist jedoch geschmacksache.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.