Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
zum Thema
Lust auf Strafe100
Außer an normalem Sex habe ich oft Lust auf Strafe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUST-STRAFE.....

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tia Frau
3.074 Beiträge
.... ohne Worte ... der Hammer ....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....*bussi*
...ja, den hatte ich vor Erregung und Lust...!....ähmm....Frank natürlich!

Und wenn ich sie zu fassen bekommen hätte, ....gnade ihr ! *zwinker*
Woran erinnert mich diese Geschichte nur... *zwinker*
ein paar Wortfetzen...scheinen mir so vertraut...

Vielleicht...antwortet SIE ja auch bewußt nicht, weil sie weiß, dass es ihn erzürnt, noch grober werden lässt...und dann genau das tut, was sie will.
Härter bestraft zu werden... *baeh*

Lieben Gruß
kosmic
kosmic... den gedanken hatte cih auch grade... *zwinker*

und an den herrn autor.... klasse geschrieben..... spricht mir als sub genau aus der seele... *rotwerd*

lg
isa
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... du hast sie also nicht zu fassen bekommen ... ????
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...doch....!
...wen ich zu fassen kriegen will, ....den bekomm ich. *zwinker*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
...grins...
.... hab ich mir doch gedacht ... *gg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....ja,...wenn ich so drüber nachdenke...
...dann war das folgende Erlebnis doch sehr lustbetont.... *cool*

Und es zeigte sich ganz eindeutig, daß auch zierliche Ladys enorm belastbar sind und in Lüsternheit und Leidenschaft durchaus Ketten sprengen können...

Bloß gut, wenn Mann dann ein Ersatzglied dabei hat..... *zwinker*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... ja, stimmt... auch zierliche Damen können Dinge vollbringen bei denen Mann nur staunen kann....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
.....weißt Du....
....manche Ladys zwingen einen förmlich dazu, ständig bestrafen zu müßen, fordern es einfach heraus.....

Vor allem, wenn sie so gierig sind...und immer gleich alles wollen.... *cool*

Ein bischen Maßhalten wäre doch angesagt, und zwar so, wie er es möchte....nein...!..ständig wird gefordert... *roll* .....und das reizt natürlich zu lustvoller Züchtigung..... *zwinker*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... hmmm ... irgendwoher kenne ich das doch ... *floet*

... es gibt Frauen die brauchen und mögen es so...

... und es gibt Männer die brauchen und mögen es dann die Frauen zu bestrafen....

... ist das nicht im inneren das was beide wollen?
... den Reiz und das reizen von strafen und bestraft werden...???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.