Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12511 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlt sich Geschlechtsverkehr mit Kondom anders an?

Fühlt sich Geschlechtsverkehr für dich (weiblich) mit Kondom anders an als ohne?

Dauerhafte Umfrage
Nach Schilderung...
.. dieser Probleme muss manN mal annehmen das der Gummi evtl. zu eng sein könnte. *zwinker*

Vermutlich wird irgendwie die Durchblutung etwas eingeengt *zwinker*
****80 Frau
622 Beiträge
Somit hat jeder männliche Schreiber hier einen zu großen Schwanz für die Standard-Kondomgröße. Dabei beträgt die Durchschnittsgröße des besten Stückes genau 15 cm! *haumichwech*

Also gehe ich davon aus das es beiden meisten eher Wunschdenken ist.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
****80:
Dabei beträgt die Durchschnittsgröße des besten Stückes genau 15 cm! *haumichwech*
14,6 *klugscheisser* *zwinker*
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Ich wage einfach mal zu behaupten, daß Frau den Unterschied zwischen 14,6 und 15 nicht wirklich spürt...
Ja, fühlt sich an wie Füsse waschen und dabei die Socken anlassen
*****rah Frau
83 Beiträge
anfühlen vs. wissen
Also, nehmt mal ein Kondom und stülpt es euch über Finger und reibt diesen an der innenseite der Wange, ohne dass die Zunge darankommt - und am besten mit zugehaltener Nase *ggg* (oder besser lasst euch nen be-kondom-ten fremden Finger dorthin "einführen", um es an der Schleimhaut zu fühlen und nicht am tastfähigeren Finger). Ebensoviel Feingefühl hat die Schleimhaut innen in der Vagina. Jeder Frau, die behauptet, sie fühle dort drinnen einen Unterschied, kann ich nicht wirklich glauben.
Klar, das Wissen um Kondom drauf und die Unterbrechung durch das Kondomaufziehen sind schon was anderes als ohne Kondom. Aber die Schleimhaut kann nun wirklich nicht solche Feinheiten fühlen, ob das, was an ihr reibt (mit Füssigkeit dazwischen! - nimmt auch noch Feingefühl) nun Gummi oder glatte Haut ist!
Also, nehmt mal ein Kondom und stülpt es euch über Finger und reibt diesen an der innenseite der Wange, ohne dass die Zunge darankommt - und am besten mit zugehaltener Nase *ggg*


Auf nichts habe ich mehr gewartet im Leben als diesen Test *zwinker*

Ansonsten, ist es einfach so, kann ich dir schlichtweg nur widersprechen.
Ich merke wirklich einen Unterschied. Und der ist nicht psychisch bedingt. Zumindest nicht nur...

LG Petra
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
liebe Petry
also entweder bist Du noch nicht in den Genuss gekommen von zwei Männern nacheinander gepoppt zu werden - von denn einer ein Kondom über hat und der andere nicht- oder deine Muschi ist leicht gefühlsarm.

Ich will dir hier nichts unterstellen

aber ich spüre das sehr wohl ob mich der mit oder der ohne Kondom fickt
*****rah Frau
83 Beiträge
@ Sabrina
Ich glaube, du meintest mich, nicht Petry.

Und doch, in den Genuss bin ich tatsächlich schon gekommen. Das war die Art des Fickens allerdings der auffälligere Unterschied als der, ob es ein Gummi gibt oder nicht.

Aber mal ehrlich. Mach mal die Augen zu und teste es, ohne es zu wissen, fühlen oder riechen und lass deine Muschi nur innen erfühlen, ob da n Gummi drauf ist. Ich glaube schlichtweg rein biologisch nicht, dass das möcglich sein soll, das zu erfühlen.
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
sorry Petry
ja warst tatsächlich Du gemeint

ich muss da nichts mehr ausprobieren ich hab es erst diese Woche wieder erleben dürfen und egal ob Augen zu oder auf, für mich ist es spürbar mit Gummi gepoppt zu werden.
lol egal was mein Mund dazu sagen würde
Mal abgesehen davon dass das Erlebnis an sich der Hammer ist.
*****rah Frau
83 Beiträge
Ja, dagegen sag ich ja gar nichts.
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
solange
keine anderen männer im spiel sind, bleiben die kondome da wo sie hingehören........in die schublade.

ich trockne aus und werde dann recht schnell trocken, es brennt und ich merke es nach ein paar tagen immer noch.

ich spüre ihn auch nicht richtig.

lg melli
****89 Frau
760 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen
Mir geht es da wie meiner Vorrednerin. Nach ausgiebigen Sex mit Kondom, kann ich die nächsten Tage Sex vergessen. Die Scheide brennt, und ist auch sehr Druck empfindlich. Mischung zwischen Wund sein und blauer Fleck, aber schrecklich unangenehm. Und das hat nichts mit Latex Allergie oder zu harten Sex zu tun. Tippe eher auf das Gleitmittel am Kondom, da es bei verschieden Marken immer die gleiche Reaktion ist, hab ich keine genaue Ahnung.
Dennoch gibt es für mich außerhalb einer Beziehung noch niemals die Idee Sex ohne Kondom zu haben. Ich spüre zwar weniger Reibung aber das ist relativ zur Penisgröße, viel schlimmer finde ich das, was man mehr spürt. Das Gleitmittel erzeugt bei mir ein Gefühl von künstlichen gleiten, der Penis ist, wie hier oft gesagt, unnatürlich glatt, hat nicht viel unterschied mehr mit einem Sexspielzeug. Wenn es keine Größenunterschiede geben würde, würde sich so alle gleich anfühlen, glatt und irgendwie zusammengequetscht.
Und für mich ist und bleibt das schlimmste das Ende. Nachdem Mann gekommen ist, erfüllt das Reservoir seine Aufgabe. dadurch steht es bei fast allen Kondomen vorne mehr oder minder lose ab. Und wenn dann der Penis rausgezogen wird, kommt das Reservoir nochmal nachgerutscht... sehr unangenehm.
********iner Paar
793 Beiträge
Ich halte...
... mich da mal raus... nur genauer wollte ich wissen, was es bedeutet:
Und wenn dann der Penis rausgezogen wird, kommt das Reservoir nochmal nachgerutscht... sehr unangenehm.
Wie unangenehm fühlen sich diese wenigen Milliliter Samen beim Rausziehen im Kondom an? Und gibt es unangenehme Unterschiede zwischen erschlafftem und noch erigiertem Glied?

*g* u.
****80 Frau
622 Beiträge
Ich denke nicht das Frau so empfindsam ist das ein hauch von nichts gefühlt werden kann. Es ist reine Kopfsache. Ist doch klar das etwas stört wenn man dran denkt das es gerade da ist. *zwinker*
Und bei genügend Feuchtigkeit dürfte man eigentlich nichts spüren. Wenn Frau natürlich furztrocken da unten ist dann ist das was anderes denke ich. Ich hab das Problem ja nicht.

Normalerweise hält man ein Kondom am Schaft fest wenn der Penis raus gezogen wird. Da flutscht dann auch nichts unangenehm nach.
Ach ja....ich bin keinesfalls gefühlsarm wie hier schon so durch die Blume anderen mitgeteilt wurde. Eher das Gegenteil. *g*
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
@Vani80
ich z.b habe normal auch keine probleme mit der feuchtigkeit bei mir, im gegenteil........aber die kondome lassen mich im wahrsten sinne des wortes austrocknen.

gruss
*********dron Frau
462 Beiträge
Ich spüre einen Unterschied, und ich spüre ihn gern, denn dieser Unterschied lässt mich entspannen.
Spüre ich es nicht mehr, ist die Entspannung dann auch ganz schnell dahin; von vielleicht 4 gerissenen Kondomen (auf die gesamte Zeit in der ich nun Sex habe gerechnet) habe ich es nur 1x nicht bemerkt.
es ist ein anderes Gefühl
kalr ist Sex mit Gummi für eine Frau auch anders vom Gefühl als Sex ohne Gummi...ma spührt den Partner halt anders ohne Gummi wie ich finde intensiever....
auch wenn sex ohne Gummi schöner ist, legen wir bzw ich besonders Wert darauf wenn man sich mal mit anderen trifft auf safer sex..denn sicherheit geht heutzutage vor...

deswgen kann ich nur sagen auch wenn sex ohne gummi schöner ist als mit gummi safty first *zwinker*

lg sie von Erotik_Paar_NRW
*****rah Frau
83 Beiträge
Abgesehen von Reaktionen wie Trockenheit u. ä. ...
... bin ich ja immer noch der Ansicht (und so ist auch meine Erfahrung), dass Frauen mit der Schleimhaut nicht unterscheiden können, ob das Glatte in der Vagina nun von Latex oder Haut kommt.

Dennoch da scheint es ja tatsächlich solche bewundernswerten Frauen zu geben. *top*

ABER...
... nu erzählt ihr Frauen mir nicht noch, dass ihr die halben Millimeter dicken Rippen oder Noppen von gerippten oder genoppten Kondomen innen an der Schleimhaut spüren könnt...!? *vogel* (Ich entschuldige mich für den Smiley, falls sich jemand angegriffen fühlt, aber der drückte gerade am besten meine hohe Skepsis aus.)
******a89 Frau
17 Beiträge
Ich hasse Gummis..
Also ich persöhnlich spüre einen sehr großen Unterschied. Die Haut reibt schon anders an der Scheidenwand entlang, und der Übergang von Eichel zu Schaft ist mit Gummi kaum zu fülen - dabei macht genau das mich so an. Zu fühlen, wie die Eichel raus und rein geht, und halt den Übergang.. Deswegen mag ich Gummis immer ungern benutzen. Wobei ich bisher nur normale ausprobiert habe, ob das jetzt mit Noppen oder was besser wäre, kann ich nicht beurteilen.
Wir beide..
...spüren einen Unterschied und bevorzugen es einfach ohne. Es ist ein viel schöneres und Intimeres Gefühl, die Körper können ungehindert ineinander schmelzen und wenn man eine Latex Allergie hat ist es auch sehr doof.
Klar gibt es Latexfreie Kondome, aber wenn man lange genug zusammen ist macht man es einfach ohne weil es auch viel schöner ist und angenehmer.
Aber gut das es die Pille gibt *ggg*
**********vence Frau
430 Beiträge
ohne jetzt alles gelesen zu haben ...
... der Gummi fokussiert viel zu sehr auf "jetzt ist das Vorspiel vorbei, jetzt gehts an Eingemachte" ... da bleibt viel auf der Strecke. Sex ist eben nicht Vorspiel, Eintüten, Penetration, ups nicht gleich einschlafen, ich muss sie/ihn noch ein bisserl streicheln schnarch

Sicher, man/frau lernt das auch mit ein zu bauen ins Spiel .. aber ich will eben nicht immer mitdenken müssen. Es ist nicht nur das "anders fühlen" weil Haut an Gummi eben was anderes ist als Haut an Haut, sondern "ohne Gummi ist abgeklärt und ok" befreit auch den Kopf.

Würzigen Gruß
die Herbe
Macht es denn überhaupt Sinn oder Spaß, sich auf Sex einzulassen, wo der Gummi obligatorisch ist ?

Mir jedenfalls nicht, so dass ich auf derartige Ons, Affairen und PaySex lieber verzichte, weil nach der Geilheit davor dann gefühlloses Rammeln und Frust aber keine Befriedigung folgt. Entweder ohne oder gar nicht.
Ich küsse auch nicht mit einer Plastiktüte über dem Kopf. Das ist für mich das Gleiche
na.....
klar fühlt es sich anders an..............was für eine Frage ! *schock*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.