Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
schau mir in die augen kleine(r)35
Schaut ihr euch beim sex oder bei der oralen befriedigung an, ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Geheimnis

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Das Geheimnis
Schau mir in die Augen, aber du wirst nie in meine Seele blicken können.
ein klasse bild. da habt ihr beide gestern echt gute arbeit geleistet. super schärfe, toller bildaufbau *g*
nach dem anklicken auf vergrössern dieses bildes wird eigentlich erst die richtige qualität des bildes sichtbar.
farblich wirkt es auf mich sehr harmonisch.
ein schön zu betrachtendes foto.
gibt es noch mehr aus dieser portrait-serie?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ein sehr schönes Foto. Passt alles gut zusammen.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Na da können wir uns den Vorrednern nur anschließen. *ja*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
@Jaasooon
ja es gibt weitere, die ich allerdings noch nicht habe. vielleicht stellt der fotograf sie aber auch rein.

lg
luder
das würd mich /uns sehr freuen. vielleicht informierst du hier kurz wenn weitere bilder dieser serie eingestellt wurden.
danke im voraus!

jason
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
werde
ich gerne tun *zwinker*
freu mich echt schon drauf!!
gerade solch bilder der portraitfotografie find ich z.t. spannender und erotischer als manch aktfoto.
gibt es hier in diese forum eigentlcih visagisten ???
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
keine
ahnung....ich hatte außer lippenstift und etwas puder keine schminke drauf und war doch super überrascht, wie gut es ohne aussieht *zwinker*
Deine Augen erinnern mich irgendwie an die, eines Indianers. *g*

Ich musste diesen Thread einfach aus der Versenkung holen.

Corwin
sehr gut...
....gemachtes foto.....bildaufbau gefällt mir...
Seid nicht böse, aber so richtig eine Ausstahlung kann ich dem Bild nicht abgewinnen.

Irgendwie fehlt mir hier einen Aussage.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
warum
sollte ich böse sein. jeder hat einen anderen geschmack.

@****in: guck mal aus dem fenster. wenn es regnet dann tanze ich gerade den regentanz....;-)
danke das du es aus der versenkung geholt hast.

lg
luder
ich hätte...
...den fokus des schauens noch mehr beschnitten.
das tuch noch knapper an den rand des augenpaares geführt,
so wird die einengung, die schutzfunktion noch verstärkt.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.