Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
High Heels94
Mich würde es mal interessieren was Eure Meinung ist.
zum Thema
Frau zu groß?87
Ich hab heut morgen im Fernsehr gesehn das viele Promis sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mist, bin zu groß für High Heels :-(

Mist, bin zu groß für High Heels :-(
Hallöchen...
bin ganz gefrustet, würde meinen Mann so gern mal richtig ordentlich dominant verführen, mit allem Schnick-Schnack den ich mir so vorstell... das Problem ist nur...ich bin einfach zu groß für Plateaus! Er ist gerade so 5 cm größer als ich, würd mir dann irgendwie komisch vorkommen, das gleiche Problem: wir gehen abends weg! Nix mit schicken Stiefeln..*heul* bin ich allein in meiner Qual ( *zwinker* ) oder hat von euch vielleicht jemand das gleiche Problem? Liebe Grüße ...Lilly
geh schmarrn.
schickes schuhwerk hat doch auch den sinn größer zu machen. wenn du mit einem heissen paar stiefel oder sonstiges dann eben größer bist als er sollte das eher sein problem sein. zum erotischen oder vor allem dominanten verführen ist das ganz ausgezeichnet. probiers einfach aus, vielleicht gefällt es ihm sogar sehr gut wenn du ihn ausnahmsweise mal überragst.
also zu groß für schicke heels gibts nicht. gegen heisse frauen auf heissen absätzen gibt es einfach keine argumente, da streckt man(n) die waffen, egal wie gross.
kannst auch mal das internetz nach einer person namens "tallgoddess" durchstöbern, die bringts alles in allem auf über zwei hocherotische meter.
und wenn du womöglich auch noch lange beine hast führt dich an nylons doch kein weg vorbei.
arrrgl mach dir doch nicht soviel gedanken um die paar zentimeter die deinen freund fehlen könnten, vor allem wenns nur um die körpergröße geht...
einfach machen, los jetzt.

Jana
nickt.. ich hatte mal dieses problem.. allerdings.. wer schreibt uns denn vor, dass der mann unbedingt größer sein muss? mein ex war auch schon mit flachen schuhen 2 oder 3 cm kleiner als ich.. anfangs hatte ich damit auch n kleines problem.. mit der zeit aber, halfen mir sein selbstbewußtsein und die blicke der menschen, die uns sahen, darüber hinweg.. später bin ich gern in die hohen geschlüpft, wenn wir ausgingen *zwinker*

wenn du heels tragen willst, dann tu es einfach.. es gibt keine vorschrift für die größenverhältnisse der päärchen *zwinker*
Hallo Lillyflower,

wer sagt, dass du damit zu groß bist? Ich glaube eher es sind die alten Vorstellungen, die bei vielen noch im Kopf sind. Hast schonmal mit deinem Mann darüber gesprochen?
Kannst mir glauben (bin ja auch ein Mann), dass die Größe für ihn keine Rolle mehr spielt, wenn er dich so sieht.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist doch nicht so schlimm wenn du mit schönen schuhen größer bist als dein partner.
Und gerade im Bezug auf dominante Spielchen, ist es doch gerade ideal dass du dann größer bist. Bin selber auch sehr groß (1,91m) und hätte gerne mal sex mit einer größeren (auch wenn nur mit High Heels)
Hallo Lillyflower
wer sagt denn, dass der Mann größer sein muss als die Frau. Wenn du dir in High Heels gefällst und er es auch schick findet, dann kann euch doch eigentlich die Meinung der Leute egal sein.

Dass es manchen nicht gefällt ist doch auch okay, denn die Geschmäcker der Menschen sind zum Glück verschieden. Wäre ja langweilig, wenn wir alle auf das gleiche stehen würden.

Und gib zu, wer von uns fällt nicht gerne auf? *zwinker* oder willst du zur grauen Masse der Menschen gehören, die um keinen Fall auffallen wollen?

lg tear

PS: Ich bin auch größer als der Meine in High Heels und er findet das z.B. hocherotisch, wenn ich die anhabe ... sein Kommentar: "macht einen tollen Gang und der Po schaut echt zum anbeisen aus. *ggg*
Sag ja,
zu hohen Schuhen und besonders zu High Heels.
Egal wenn du dann größer bist, denn das macht gerade das Dominant sein aus,

nichts kann reizvoller sein wenn man zu einem Mann herabschauen kann. [b]engel3[/b]
Marion
stimme Blaulicht zu, was sex angeht. da kann es auch von vorteil sein, wenn du grösser bist.

in der öffentlichkeit.. nuja, da is die frage wie gut ihr zusammen ausseht. die ex meines bruders ist so schon ein wenig grösser. in heels nuja... das bild war in meinen augen nicht sonderlich stylish.

kann passen, kann aber auch schrott sein.
Hachja *soifz*
Das sagen immer alle:

Wer sagt denn,das immer der Mann derjenige sein muss,der grösser ist..??

Klar, mag schon stimmen..

Und trotzdem fühlt man bzw Frau sich komisch, wenn ER kleiner ist...

Irgendwo isses doch halt so, das die Frau immer das arme kleine Wesen und der Mann der grosse starke Kerl ist, der die Frau beschützt.... *roll*

Ich z.B bin auch kein Zwerg...
Ich bin 176 cm gross und wenn ich Schuhe oder Stiefel mit Absatz trage, bin ich grösser als mein Freund UND; es kekst mich irgendwie auch an *lach*

Demnach trag ich nur Schuhe, bei denen die Absätze nicht allzu hoch sind ^^

Du siehst also: Ich versteh Dich schon irgendwo *zwinker*
Hallo LIlly,

wie meine Vorredner schon sagten, ist es doch gleich wer größer ist.
Ihr beraubt euch nur eurer sexuellen Geilheit, wenn ihr euch dadurch be-
schränken lasst.
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass es such unwahrscheinlich geil
aussieht, wenn er als Dom seine größere geheelte Sub vorführt. Hat etwas
von David und Goliath. Naja und David war ja nicht gerade der Riese.
Trag hohe heels und Plateaus und genießt es
....
...wenn du mit HH Größer bist als Er, dann passt das doch erst Recht in die Rolle der dominanten Frau ...
Das Gefühl von Macht und Stärke die du ausstrahlst ist dann nach größer ...
zu gross gibts net....
probiers doch einfach aus.... dann wirst du sehen wie es ist !!!
Stimmt......zu Gross gibts nicht
und ich weiss wovon ich rede........

Bin barfuss nämlich 1,80 (ist nicht gelogen *lach*) *nixweiss*

Mein Sub wirft sich dann am liebsten gleich vor mich, weil es mich (laut seiner Aussage) noch dominanter erscheinen lässt.

Aber der Status ob Dom, dev oder was auch immer ist nur sekundär find ich. Wichtig ist der Anblick und da haben wir grossen Frauen den kleinen eindeutig einen ganz klaren vorteil: Unsere langen Beine sehen mit Heels scheinbar unendlich aus...... ich glaube kaum, dass das einem Mann nicht gefällt..... Falls doch, würd ich mir Gedanken machen....

Halt es mit Marilyn Monroe, die sagte:

Heels make a woman 25% more powerful, 50% more selfsecure and 100% more woman
******nke Mann
178 Beiträge
Ist doch super ...
... wenn er zu Dir in Deiner dominaten Rolle aufschauen muss, bzw. Du auf ihn herabsiehst
hallo !
Also ich finde es gibt nix schöneres als frauen auf heels,da spielt das keine rolle ob man sich zu gross findet.oder der meinung ist man hat zu grosse oder hässliche füsse,gut ich muss zugeben ich habe glück mit meiner partnerin,sie hat grösse 37 und wirklich hübsche füße.und die in heels zu sehen is wirklich sehr anregend.
Warum denn unbedingt Plateaus???
Hallo,

warum müssen es denn unbedingt Plateaus sein. Ein schöner Pumps mit einem 13 cm Stilettoabsatz sieht genauso rattenscharf aus, wenn nicht sogar noch besser.

Liebe Grüße Galina
Sowas in der Art. Das sind übrigens meine eigenen.
niemand ist zu groß für schöne heels!!!
naja wenn man sich bei den türen bücken muss
ist man zu groß!!
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
dann ist man zu groß? o_O

dann ist man eben einfach nur groeßer als der durchschnitt - gibt doch fuer alles sonderanfertigungen, ob fuer tueren oder schuhe - ueber die preise sollte man allerdings nicht sprechen *hae*


beste grueße
nike
*****AHN Paar
532 Beiträge
@lillyflower
jetzt mal ganz im Ernst...

wenn du dir schon Gedanken machst, daß du in High Heels größer als er bist,
WIE UND WIESO WILLST DU IHN DANN DOMINIEREN???

nichts für ungut

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
Überraschung
Hi Fetischfreunde,

meine Ex hat mich mal, als ich heimkam mit Extrem-Plateaus überrascht, nichtsahnend stand ich da und schloss die Tür auf und Sie hatte rote schuhe an mit 20 cm plateau und 30 cm absatz und war damit fast 1.90 cm groß, naja sie hat dann noch mit ihrer sanften stimme gesagt, na kleiner, zieh Dir auch mal vernünftige schuhe an, und küss mich endlich *wiegeil*
Hab ich mir natürlich nicht zwei mal sagen lassen und auch gleich auf der Arbeit angerufen das ich den nächsten Tag familiär-bedingt nicht kommen kann;)

Sie wollte dann später auch noch unbedingt in unsere Stammpizzaria, wow ich hab mich bestimmt 3 mal verfahren, obwohl es doch nur "um-die-ecke" ist....

Zum schlafen sind wir dann irgendwie nicht mehr wirklich gekommen, und Sie hat mir dann noch erzählt wie schwierig es war, so hinter meinem rücken diese schuhe zu kaufen, da Sie schon immer mal den wunsch hatte sich so vor mir zu präsentieren.
Warum also noch die Frauen verstehen wollen, es ist doch so schön immer wieder kleine Geheimnisse erfahren zu dürfen.

Beste Grüße,
AmImaX
tz tz
so ein schmarr'n.

zu groß gibt es nicht.
hauptsache, es sieht rattenscharf aus.

und wer sagt denn, dass man unbedingt größer sein muss, um zu dominieren? allein die aura macht es. oder die spielregel. oder beides.

lg la ama
Nicht so viele Gedanken machen!
Hallo!

Also wir zwei sind ungefähr gleich groß!
Und daher ist sie mit High Heels auch dem entsprechen um einiges größer!

Sie hatte auch anfänglich Probleme damit
(Wie sieht das aus, warum, weshalb.... und wieso)!

Finde dies jedoch auch im Bezug auf deine eigentliches Ziel, besonders reizvoll und bin der Meinung, dass Frauen nicht so viel "Nachdenken" sollten! *zwinker*

Ich würde es bestimmt sagen, wenn ich es nicht ertragen könnte, dass sie größer ist! *lol*
Und wie war das doch noch mit der Gleichberechtigung!


Einfach ausprobieren *pfeil* also machen! *ggg*


Und im Anschluss drüber reden! *achtung*

MFG Der Entdecker


P.S.: unverbindlichen Meinung!
******_be Mann
90 Beiträge
naja ...
meine ex war auch so groß wie ich und ich kann nur sagen das sie mega scharf aussah wenn sie higheels an hatte . Vor alle dem finde ich es weniger anstrengend sich mal für nen kuss zu strecken als immer auf die knie fallen zu müssen ( was ihr aber sehr gefiel) . Also Mädels keine scheu Highheels Rocken .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.