Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Problem mit analer Selbstbefriedigung173
Ich bin seit einem monat single und habe mich vor ein paar tagen anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im anus verschwunden

was ist bei euch schon mal im anus verschwunden?

Umfrage beendet
im anus verschwunden
die anale selbstbefriedigung wird ja unter männern und frauen immer beliebter. allerdings kommt es hierbei immer wieder zu bedauerlichen zwischenfällen - das lust-hilfs-mittel zur analen stimmulation verschwindet in eben diesem.

meine fragen an euch lauten:
1.) ist euch so was schon mal passiert?
2.) wenn ja, was ist im anus verschwunden?
3.) wie ist das teil wieder ans tageslicht gelangt?

lg. volkiwolki
nichts
noch nie passiert , nichts ist verschwunden,
und somit auch keine antworten zu 2 und 3
Noch gar nix verschwunden, obwohl schon einiges drin gewesen ist....
*****der Mann
10.563 Beiträge
Lächel...
Die Mär von verschwundenen Gegenständen im Anus...

Irgendwie erinnert mich das an bestimmten Gesprächsthemen auf Feten, wo Krankenhauspersonal zugegen war... *lol*

Da war von *idee* , Shampooflaschen und diversen anderen Gegenständen die Rede..., und alle fanden dieses Thema irgendwie anregend!

Nun ja, da kann ich wohl nicht so richtig mitreden...

Bisher ist bei mir oder auch woanders nichts fernerliefen verschwunden...

Karnevalistische Grüsse
Also...
...ich kann keine verschwundenen Gegenstände vermelden. Aber...

Guckt mal hier, da wird ausführlichst über eine verschwundene Kerze gefachsimpelt...:

Kerze verschwunden

In diesem Sinne... bleibt tapfer...

Mrs omecihuatl
*******muc Paar
51 Beiträge
im anus verschwunden
also, ich habe mit meinem damaligen freund ein vibro-ei mit fernbedienung "ausprobiert". dummerweise wurde es im eifer des gefechts so weit nach oben geschoben, dass die sicherungsschnur nicht mehr reichte, um es zurückzuholen. dummerweise war die batterie der fernbedienung relativ schnell zu ende, so dass wir das ei nicht mehr ausschalten konnten und ich eine "unvergessliche nacht" in einem hotelzimmer verbringen musste. aber keine sorge: am nachsten tag kam das ei auf natürlichem wege wieder zum vorschein *g*
am nachsten tag kam das ei auf natürlichem wege wieder zum vorschein

im Gegensatz zu der von Mrs. Ometecuhtli zitierte Kerze.... *zwinker*
Die Tante
*katze*

****si Paar
3.198 Beiträge
Nö. Bisher noch keine Probleme.
na...
... da hatten wir doch genug zum feixen, wenn ich da an gurken, zitronen und kerzen denke, ne...?
*fiesgrins*
bisher ist alles auf natürlichem Wege wieder an Land gekommen. Wir

können mit keinen Sensationenn dienen.

volley
bei mir ist auch noch nichts verschwunden
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ist bei mir noch nie passiert. Kommt wohl daher da ich auf sowas nicht stehe. *cool*

toy - analkette, plug, dildo, ...
obst, gemüse - citrone, möhre, gurke, ...
hygieneartikel - deoroler, duschbad, ...
flaschen - cola, saft, wasser, piccolo, ...
sonstiges - kerzen, ???,

Wo soll denn das alles hin? *g*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
"gibt's nicht" gibt's nicht
wer mal beim surfen im www auf bilder gestoßen ist, auf denen getränkedosen, trinkgläser, glasflaschen, äpfel, auberginen und diverse andere gegenstände, obst- und gemüsesorten nicht nur eingeführt wurden, sondern teilweise komplett im anus verschwanden, um danach wieder hervorgebracht zu werden, den wundert nix mehr.

dabei schüttlich ich nicht den kopf darüber, dass analdehnung betrieben wird - ich hab da auch meinen spaß dran - sondern nur darüber, wie sorglos etwas eingeführt wird, von dem nicht sicher ist, ob es überhaupt wieder herausbefördert werden kann und ob es nicht zu schlimmen verletzungen führt.

als jugendsünde kann ich anführen, dass mir mal eine stumpenkerze in den anus geflutscht ist, aber die ließ sich nach anfänglicher panik wieder rauspressen und ich bin seitdem sehr viel umsichtiger bei der auswahl des spielzeugs.

lieben gruß
DieSukkubus
*********mmel Mann
197 Beiträge
Der Anus
,unter Proktologen auch gerne das Bermuda-Dreieck des Leibes genannt, ist in der Geschichte schon für das Verschwinden so einiger Gegenstände verantwortlich gemacht worden.

Seien es Plugs, Hygieneartikel, Nahrungsmittel, Körperteile, Zigarettenkippen oder Spielzeugautos: Was der der blanke - Verzeihung - braune Hans erst mal im Griff hat, das gibt er so schnell nicht mehr her.

Als Betroffene/r sollte man jedoch nicht verzagen, das Meiste findet sich nach einer gründlichen Google-Suche wieder. Sollte es jedoch länger dauern nimmt man/n sich eben ein Snickers und fährt ins Krankenhaus. Das senkt die Wahrscheinlichkeit Personen ohne medizinische Schweigepflicht hinzugezogen werden.



PS: Bitte nicht auf dumme Ideen kommen und mit Karnevalsverkleidungen rumspielen...
Von uns beiden ist das keinem passiert!

Können uns nur folgendem von "Crusader" anschließen...

Irgendwie erinnert mich das an bestimmten Gesprächsthemen auf Feten, wo Krankenhauspersonal zugegen war...

oder auch den "sukkubus" ...

wer mal beim surfen im www auf bilder gestoßen ist, auf denen getränkedosen, trinkgläser, glasflaschen, äpfel, auberginen und diverse andere gegenstände, obst- und gemüsesorten nicht nur eingeführt wurden, sondern teilweise komplett im anus verschwanden, um danach wieder hervorgebracht zu werden, den wundert nix mehr.

Dennoch ein kleines Bild, dass uns mal aus den weiten des Netzes zugesendet wurde. (Keine Ahnung ob das Bild ein Fake...)
*******_ni Frau
25 Beiträge
Tatsachenbericht (?) aus der LA Times

"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz
anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu
kriegen," hat EricTomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung
für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.
Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki)
Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur ersten
Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief
gelaufen war.
"Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingeführt und dann Raggot,
unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie
gewöhnlich hat Kiki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass
er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er
wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz
angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das
Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen
Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als
Nächstes geschah.
"Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine
Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr.Tomaszewski's Haare
fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen
das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und
entzündeten welche im Gegenzug eine noch grössere Gasblase noch
weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine
Kanonenkugel."
Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene
Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom
Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm
erlitt.
Das grenzt ja an Tierquälerei... *roll*
*******_ni Frau
25 Beiträge
@ NoHayIgual
Jop geb ich dir absolut recht , find das trotzdem irgendwie lustig, das muss man sich mal bildlich vorstellen.... *lol*
********erre Mann
185 Beiträge
Hallo Shyleen,
weißt Du etwas über das weitere Schicksal Raggots?
*******_ni Frau
25 Beiträge
nee leider nicht, aber ich glaube der hats nicht überlebt... entweder durch einen Herzinfarkt bei der Explosion der Gasblase oder durch den Aufprall beim durch die Luft fliegen (will ich jedenfalls hoffen sonst hat das arme Tier nen gewaltigen schaden abbekommen).
snopes.com meint, die Geschichte stimme nicht. Lustig ist sie allemal, vor allem, wenn man den amerikanischen Radiobeitrag zu der Geschichte schon mal gehört hat; der Moderator konnte nicht mehr *g*
********erre Mann
185 Beiträge
Raggot der Hamster
Danke Shyleen, jetzt bin ich beruhigt. Raggot starb den Unfalltod. Der arme Hamster hätte ja sonst sein Leben lang unter schwersten Alpträumen leiden müssen.

Übrigens gibt es in diesem Forum weitere Threads zum Thema:
Sextoy im Mastdarm verschwunden!? Ab 6.1.07 und
Problem mit Analkugel? ab 8.1.07

*******_ni Frau
25 Beiträge
@ Ringalarm
Ich kanns nicht mit sicherheit sagen das das Tier tot ist, aber ehrlich gesagt ich wills hoffen...
*********0764 Mann
49 Beiträge
Raggot der Hamster
...der münchhausen der tierwelt :)))) *schock*
der arme kleine *alarm*
**f Mann
2 Beiträge
sorry, die geschichte ist falsch
als alter internet hase muss ich euch leider mitteilen, dass die Geschichte mit dem Hamster eine der ältesten urban legends des Internet ist. Diese Geschichte taucht schon seit über 10 Jahren immer wieder in den Highscores der besten Fakes auf.

Es wurde schon mehrmals bewiesen dass die Geschichte nicht wahr sein kann, im speziellen der beste Teil mit dem "Kanonenschuss".

Jedoch gibt es immer wieder einige Grupierungen im Internet, die Versuchen solche Geschichten am Leben zu erhalten und oder neue zu kreieren. Die Szenerie ist da schon so weit, dass es zwei Lager gibt. Die Faker und die, die die Fakes entlarfen.

Weitere Klassiker dieser Welt sind der Jato-Jeep Todesfall, der Pistolenschuss-Sicherungs-Eierschuss, der TravelGuy (der war nie an einer der Stellen, alles fakes!) und so weiter und so fort. Einige gute kann man unter darwinawards.com nachlesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.