Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Problem mit analer Selbstbefriedigung173
Ich bin seit einem monat single und habe mich vor ein paar tagen anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im anus verschwunden

was ist bei euch schon mal im anus verschwunden?

Umfrage beendet
*******_ni Frau
25 Beiträge
Und wenn... hat zu einer lustigen Unterhaltung geführt auch zwischen meinem freund und mir
**f Mann
2 Beiträge
ziel erreicht
damit hat die Geschichte wohl ihr Ziel erreicht. *ggg*
genau...
... klappe zu, hamster tot.

oder so...
*fiesgrins*
Alles wieder raus gekommen... also 0 Problem...
*******nige Frau
6.031 Beiträge
***
man soll ja niemals" nie " sagen.....aber soetwas ist uns noch nicht passiert !
Habe aber in meinem Job als Krankenschwester genug mitbekommen um zu behaupten , das " es " immer wieder passiert....... *oops*
********erre Mann
185 Beiträge
Evas Einblicke
Deine Einblicke kann ich ja diesmal doppelt genießen: Einmal die fachkraftmäßigen und dann wieder...Na, Du weißt schon. (Die Bettenkapazität in deiner Abteilung wäre sicher besser ausgelastet, wenn Du dort nicht die dämliche Schwesternkleidung tragen müßtest.)
Das von Jaybird eingestellte Röntgenbild war so in einer SPIEGEL-Ausgabe vor etwa zehn Jahren abgedruckt. Mit weiteren anderen netten Bildchen ... *umpf* In dem Bericht hieß es damals jedenfalls, dass die Notfall-Ambulanzen jährlich an die 250.000 Fälle von Verletzungen des Anus durch riskante sexuelle Praktiken haben .*aua*
Eigenverantwortung
Es muss eben jeder selber wissen und verantworten was er sichwann wo einführt und wie er oder sie es gegen verschwinden sichert.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Was schon alles verschwunden ist ...
... kann ich beim besten Willen nicht sagen ...

Allerdings bringt mich der Threadersteller da auf eine Idee!

Vielleicht finde ich da folgende schon lange vermissten Gegenstände:

*pfeil* Fahrzeugschein
*pfeil* die superteure Sonnenbrille, die mir seit letztem Sommer fehlt
*pfeil* ungefähr 38 einzelne Socken
*pfeil* meine Orientierung
*pfeil* aktuell: mein Handyaufladekabel
*pfeil* Kellerschlüssel
*pfeil* der passende Slip zum nagelneuen BH
*pfeil* die Visitenkarte vom Schnuckel am Donnerstagabend in der Kneipe neben mir
*pfeil* der Fahrzeugheber von dem ich dachte, ich hätte ihn im Wald verloren

Sich mit neuem Mut auf die Suche machend, June


... and it burns, burns, burns ...
@June
*mrgreen* Super !
Tztztz...was ihr so einführt und danach vermisst...... *roll*
Ich bekomme Angst...
Ich hab schon einiges verloren, aber bin noch nie auf die Idee gekommen, es im Anus zu suchen, das eröffnet ganz neue Perspektiven.

Tipp, wenn öfter dort etwas verloren wird, vorher einen Bindfaden dran und dann am Bettpfosten arretieren!

Ich ahne langsam, wo der letzte Kuli geblieben sein muss *schock*
*lol* Ihr seid echt klasse!

Wo man überall suchen kann. Und ich dacht bei den einzelnen Zimmern in der Wohnung hört die Suche irgendwann auf.
Immer schön Unterwäsche tragen! Man setzt sich so schnell auf was drauf...

J (dem auch seine Sonnenbrille fehlt und sie an DER lichtarmen Stelle bestimmt nicht suchen würde)
*********June Paar
7.185 Beiträge
Jori ...
... da sachste aber was!

Meine Großmutter pflegte schon immer zu sagen "Nähnadeln verlier ich nicht gerne".

Womit sie allerdings meinte, dass die aufgrund des fehlenden Steck-Kopfes angeblich kreuz und quer durch den Körper wandern können. Ob sie als Ausgangspunkt der Nadelreise nun tatsächlich auch den ... ähem ... Anus gemeint hat, entzieht sich leider völlig meiner Kenntnis.

Wobei, was verliert man schon gerne, frag ich mich???

Obwohl ...

• Unschuld
• Gallensteine
• Punkte in Flensburg
• Kilos
• Samen

Da gibts offenbar doch so einiges, was für den Arsch ist, stell ich gerade fest murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Und abgesehen von dem, was man gerne verliert, sollten wir nicht all die schönen Dinge vergessen, zu denen wir schon anderen Menschen geraten haben, sie sich dahin zu schieben wo die Sonne nicht scheint.
Manche nehmen das offenbar wörtlich.
@june
also Gallensteine will ich nicht verlieren, ich will sie garnicht erst haben und auch die Punkte würde ich wohl eher statt in meinem Hintern in dem von Jemand anderen sehen.

Immerhin kann man sich ja wegen der Unschuld einigen, die nun tatsächlich reichlich unnötig ist und es gibt sogar Leute da denke ich, man sollte sie ihnen nehmen bevor sie noch mehr Unfug damit anstellen - aber das sind eher die , welche sagen das sie die Unschuld noch haben und sie waren in Wirklichkeit noch nie Unschuldig *zwinker*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
  • Thread verschoben

  • Das wundervolle Stück von einem Thread ist in der Plauderecke viel besser aufgehoben ... daher habe ich mir erlaubt ihn - mit einem freundlichen Schubs - dorthin zu befördern *zwinker* .
  • Mod SchlagFertig

es war eigentlich als hochwissenschaftliche untersuchung gedacht gewesen *fiesgrins* *gr2*

aber ich hätte es wissen sollen tststs

na dann lasst uns in der plauderecke weiter fachsimpeln *fiesgrins*
Das von Jaybird eingestellte Röntgenbild war so in einer SPIEGEL-Ausgabe vor etwa zehn Jahren abgedruckt. Mit weiteren anderen netten Bildchen ... In dem Bericht hieß es damals jedenfalls, dass die Notfall-Ambulanzen jährlich an die 250.000 Fälle von Verletzungen des Anus durch riskante sexuelle Praktiken haben .

@****72: Danke, dass wir nun wissen, wo das Bild herstammt. Demnach könnte es ja auch echt sein. *hypno*

Eigentlich hatte wir immer gedacht - oder gehofft - dass es ein Fake ist!
Tja, Spiegel-Leser scheinen doch mehr zu wissen - oder auch zu spüren?!?
*********mmel Mann
197 Beiträge
Echtes Erlebnis
http://en.wikipedia.org/wiki/Jackass:_The_Movie
-> Butt X-Ray

In Jedem steckt ein Jackass. Zur Not dort, wo die Sonne nicht scheint.
*********June Paar
7.185 Beiträge
@schlagfertig
Das hätte der Thread-genehmigende Mod vom ersten Moment an auch schon erkennen können *zwinker*

Aber wir sind ja gar nicht so und heissen auch dieses brisante Thema in unserer KuschelPlauderEcke herzlich willkommen!

Ruhig alle Fakes zu uns murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Ein Zäpfchen, ist aber schon lange her. Aber da stehe ich zu. Schlimm?
*****aus Frau
844 Beiträge
schmunzel
Vielleicht finde ich da folgende schon lange vermissten Gegenstände:

Fahrzeugschein
die superteure Sonnenbrille, die mir seit letztem Sommer fehlt
ungefähr 38 einzelne Socken
meine Orientierung
aktuell: mein Handyaufladekabel
Kellerschlüssel
der passende Slip zum nagelneuen BH
die Visitenkarte vom Schnuckel am Donnerstagabend in der Kneipe neben mir
der Fahrzeugheber von dem ich dachte, ich hätte ihn im Wald verloren

was so manche leute alles suchen und in ihrem hintern vermuten, ist schon sehr, sehr interessant.

sicherlich wurde schon in so manchem science fiction-blättchen über das phänomen des "SCHWARZEN LOCHES" geschrieben.
ich für meinen teil kann jedoch zum glück behaupten, alles was bis dato in meinem *arsch* steckte, fand ich wieder den weg nach draußen.


freche [b]DemPhänomenAufDieSpurGehende[/b] *kuh* grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.