Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
974 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
632 Mitglieder
zum Thema
Der Emotions-Vampir: Kennt ihr auch einen?449
Seid ihr auch schon einmal an einen Menschen geraten, mit dem ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotions of Desire - Dresden (02.02.2013)

Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
Emotions of Desire - Dresden (02.02.2013)
Träume aus 1000 und 1 Nacht
Emotions of Desire

Träume aus 1000 und 1 Nacht

Lasst euch entführen in den Palast des prächtigen Sultans Süleyman I., um mit uns eine zauberhafte, orientalische Nacht im Zeichen des Halbmondes zu erleben.

Tretet ein in den Harem und lasst eure Sinne von Gerüchen, warmen Farben, und dem Geschmack des Orients berauschen, sowie vom sinnlichen Zauber orientalischer Klänge in allen Räumen des Serails beglücken.

Genießt die Wärme der Bäder und Saunen, probiert die Köstlichkeiten des orientalischen Buffets und schwelgt in einem Cocktail aus Lust und Begierde.

Auch dieses Mal hat der Großwesir wieder für kleine Highlights gesorgt, die natürlich bis zu diesem Abend sein persönliches Geheimnis bleiben.

Die romantische Atmosphäre bietet viel Raum für schöne Begegnungen, wobei der „Akt des Zeugens kleiner Sultane“ im Palast NICHT erfolgen darf !!

Die Damen des Harems werden euch gern auch mit Massagen beglücken, um euch in eine Phase der Erholung und Entspannung zu versetzen.

Also seid dabei, denn die Anzahl der Gäste bei Sultan Süleyman I. ist begrenzt!

Wichtig:
Unter Berücksichtigung des Zahlungseinganges auf dem Konto, werden NUR die ersten 60 Palastbesucher eine Audienz beim Sultan erhalten !! KEINE Abendkasse !

Erscheint bitte im sexy orientalischen Outfit, der Großwesir wird es in seiner unendlichen Güte wohlwollend prüfen!

Bitte beachtet, dass dies ein berauschender Abend für die Sinne sein soll, daher werden wir auf Spielwiesen und ähnliches verzichten !


Emotions of Desire
Träume aus 1000 und 1 Nacht

Dresden, Sachsen
02.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Emotions of Desire



Unser neues Logo
*******ents
45 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Hinweis an alle...
...sobald ich euren Zahlungseingang zur Party registriert habe, erhaltet Ihr nochmals eine persönliche Einladung mit der kompletten Adresse der Location und ein paar weitere Infos zu den geplanten Highlights.

Wir freuen und schon jetzt auf euch als unsere Gäste.

Euer Phak Event Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.