Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom-Paare
215 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mistress Ravennas FemDom Party - Wölfersheim (16.03.2013)

ProfilbildProfilbild
*****eX1
554 Beiträge
Themenersteller 
Mistress Ravennas FemDom Party - Wölfersheim (16.03.2013)
Der FemDom Event im März im Orange X1, ein Klassiker in einer der schönsten Locations Deutschlands.
ein FemDom Event der Extraklasse am 16.03.2013, Einlass 20 Uhr.

Wichtig:
Einzel-Herren ohne persönlicher Genehmigung von Mistress Ravenna haben an diesen Abend KEINEN Einlass!!!

An diesem Abend regiert die Dame!
Du bist weiblich evtl. sadistisch dominant?
Dein Partner/in Submissiv und ein wenig Maso?
Dann bist Du auf meiner Veranstaltung genau richtig!

In perfekt ausgestatteten SM Räumlichkeiten findet Ihr alles, wovon SM-Liebhaber träumen: Käfig, Streckbank, Bock, Hängebrett, Gynstuhl und vieles mehr, um Phantasien und Sinnlichkeit zu genießen.

Es wird mir eine Freude sein, Euch durch diesen einzigartigen Abend der Lust zu begleiten!

Mit reichhaltigen und abwechslungsreichen Speisen (warm/kalt) sorgt das OX1 Team für Euer leibliches Wohlbefinden.

Softdrinks, Sekt, Wein und Bier sind wie immer in der Kostenpauschale enthalten.

Preise:
Paar 80€
Solodame 25€
Soloherr 60€

Solosklaven haben sich bei mir vorzustellen und haben nur mit meiner persönlichen Genehmigung Einlass zur Party!

ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!!

Wir freuen uns über die vielen Anmeldungen und möchten Euch mitteilen, daß unser OX1 genug Platz für ca. 85 Gäste bietet.
Damit ist für Euch ein schöner Abend in Spiel und Gastronomie gewährleistet.
Es kommen sehr viele Gäste von sehr weit her und wir möchten niemanden nach hause schicken, so bieten wir Euch eine Vokasse an, damit können wir die Partyteilnahme zu 100% garantieren.

Wer dabei sein möchte meldet sich bitte bei "Lord Orange"(sz), oder direkt hier per Clubmail, Danke.


Wir möchten hier noch mal darauf hinweisen, dass dies eine GESCHLOSSENE VERANSTALTUNG ist!
Das Eintragen in die “Anmelde-Liste“ zählt nicht als Einladung!


Dresscode:
elegante+extravagante Abendgarderobe, Fetisch, hübsche TV`s, Fantasy, Uniform , Sklaven, als solche deutlich erkennbar oder nackt.


Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Mistress Ravenna und Orange X1 Team


Mistress Ravennas FemDom Party
Der FemDom Event im März im Orange X1, ein Klassiker in einer der schönsten Locations Deutschlands.

Wölfersheim, Hessen
16.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Mistress Ravennas FemDom Party



Soloherren
Meine lieben Sklaven,

Da ich für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Partygästen sorge, bitte ich darum, sich bei mir persönlich zu bewerben!

Für Soloherren gilt, eine Kurzbewerbung mit Bild, gern an e-mail :

office@orange-x1.de

Vielen Dank
Mistress Ravenna
Sklaven-Bewerbung-Solsklaven
Die Bewerbung der Solosklaven ist abgeschlossen.
LG
Mistress Ravenna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.