Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1231 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Wer bist du, dass du mich verführen kannst?1
Ein Auszug aus meiner Gedankenwelt. Ich liebe es zu schreiben…
zum Thema
Verführen, aber wie?20
Mein Mann hat mich gefragt: "Wie verführe ich Dich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Netz der Verführung

Im Netz der Verführung
Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Zeit nun auch mal wieder etwas von mir.
Und wie so oft habe ich eine Frage.

Ich bin mir nicht ganz sicher welche der beiden Varianten die Schönere ist, das "weichgespülte" oder die unbearbeitete Version.

Für Tipps, Anregungen und Kritik bin ich wie immer offen.


LG Uwe
Moin Uwe,

von den beiden Varianten finde ich die "scharfe" Version besser, da in ihr das Gesicht des Modells nicht so extrem im Schatten absäuft. Meiner Meinung nach hättest du noch von rechts eine Lichtquelle auf das Modell richten sollen, damit dies nicht passiert.
Die Idee finde ich wirklich gut. Versuch doch einfach bei deinen Indoorbildern mehr mit der Beleuchtung zu spielen und du wirst sehen welche intressanten Bilder und Blickwinkel sich daraus ergeben.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
danke...
...für Deinen schnellen Kommentar.
Ich glaube ich werde mal das Sparschwein schlachten um nicht immer nur mit der "Maglite" bewaffnet durch die Gegend zu laufen.

Das Abdunkeln war übrigens durchaus beabsichtigt, da sie nicht sofort erkannt werden möchte.
Aber die seitliche Beleuchtung ist fest im Hirn verankert, geschickt gesetzt würde sie die Haare betonen und das Gesicht zusätzlich beschatten.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Mir gefällt ebenfalls die 'scharfe' Variante besser.

Fred
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
nicht
das du denkst das wir die Spanner sind, aber das scharfe Bild ist super.
LG
ich finde auch das scharfe bild besser passt auch besser zum thema....
Schließe mich der Meute an...und bin für scharf!

LG
DieWikifrau
...ich finde...
.....den "Flow-Effekt" von pic 2 durchaus gelungen....so nebelartig....beeinträchtig auch das restliche Bild nicht....


...ansonsten hoffe ich auch, dass Deine Maglite - Phase bald vorrüber ist....*foto*


LG, der Direktor!
Also an sich sind beide Bilder nicht schlecht aber das " scharfe " ist auch eher mein Favorit !!!
*******ter Frau
10.875 Beiträge
rein aus dem bauch...
in klein, auch seperat geöffnet gefällt mir das scharfe auch besser. wenn ich es maximal vergrößere gefällt mir das weichgezeichnete deutlich besser.

verstehe ich nicht....
dagi
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich würd mich in dem netz auch mal fangen lassen *zwinker*
ihr seht es also so wie ich...
...lieber scharf als weich, nur bei diesem speziellen Bild zweifel ich immer noch.
Weil ich es, zumindest empfinde ich es so, nur dezent verschleiert habe, was das Foto betont.

@*****tor, nach dem letzten Kassensturz sagten mir meine Ersparniss:

Entweder SLR oder Beleuchtung !!

Also wird die Maglite noch öfter zum Einsatz kommen müssen.
Sorry . . .
. . . aber um ehrlich zu sein, ich finde weder das eine noch das andere Bild gelungen. Im Hintergrund stört mich die durchscheinende Tapete und der Kopf des Bettes. Außerdem ist das Gesicht schlecht belichtet. Man erkennt kaum etwas. Und auch den Bildschnitt finde ich eher mäßig. Links ist zu viel freier Raum, der zur Bildaussage nichts beiträgt.

Gruß Skye
Find das bild nicht schlecht, aber es könnte, meiner Meinng nach, verspielter sein!


LG *love*
... hallo
... ich würde den Ausschnitt anders wählen; der Holz-Kopfteil des Bettes wirkt auch etwas störend ... aber sonst nette Idee!
tja keine Ahnung von .F.......
Soll ich ehrlich sein, mir persönlich als Laie gefallen Beide Bilder super gut.
eins muss weg
nun ich finde das untere bild nicht so toll. das andere ist nicht so hell im hinter grund auch das netz wirkt besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.