Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
517 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16294 Mitglieder
zum Thema
Eichelring von Fancy69
Ich habe mich nun entschlodden nach langen hin und her mir einen…
zum Thema
Intimschmuck, Anfängerfrage wegen Eichelring und Größe4
Angefangen hat es mit dem Armband, dass jetzt um Peniswurzel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilator mit Eichelring - Welche Größe?

Dilator mit Eichelring - Welche Größe?
Hallo,

Ich würde gerne mal einen Dilator ausprobieren, da ich weder Prinz noch ähnliches zum Befestigen habe bleibt ja nur einer mit Eichelring.

Nun bin ich etwas erstaunt, die Werbung verspricht für beide ein tolles Erlebnis... Die Fragezeichen entstanden dann beim Durchmesser des Eichelringes, kurz gemessen, und nun war ich ein wenig Platt, Messe ich die richtige Stelle, oder warum sind die Ringe so klein?

Direkt unterhalb der Eichel, sozusagen an der inneren Kante von Eichel zu schafft, oder müssen die Ringe so eng sein, damit es nicht abrutscht?

Da mein Freund nicht rund ist habe ich den Umfang gemessen, komme auf halbmast 10,5 cm und fest 11,6.
Also umgerechnet auf den Durchmesser 3,3 und 3,7 cm

Den Eichelring gibt es in 4 Größen,
2,5
2,8
3,0
3,2

U=2*r*pi

Ääh, verrechnet?

Ich kann mir ja schon denken dass die gut fest sitzen sollten, da sie preislich nicht gerade billig sind würde ich Try & Error nicht machen wollen,
Was wäre die sinnvolle Größe? Bitte nur wenn ihr sie selbst benutzt, bzw. Vom Fach seid, spekulieren kann ich selbst. Ich habe keine Lust etwas zurück schicken zu müssen.

Vielen Dank.
Ich seh schon, machen wir try & error.
*ggg*
****go Paar
256 Beiträge
Hallo erstmal...
...und dann: seid doch nicht so ungeduldig!

Ich weiß nicht wie lange ihr hier schon dabei seid, aber manchmal muß man einfach mal ein bißchen auf die Antwort warten.

Also, auch wir standen vor dem Problem mit der Größenzuordnung. Letztlich haben wir einfach mal probiert. Da die Größenordnung ziemlich gleich sind, empfehlen wir euch den Ring, für den wir uns entschieden haben. Außen 30 mm, innen 27 mm. Das dürfte hinhauen. Eine Garnatie ist das jedoch nicht. Ist übrigens schon der zwqeite Ring, einen mit Kugel, der andere mit Zepter.

Gruß zwiego
Geduld ist nicht Ohanzees Stärke. *frieden* Wir haben jetzt den 30mm genommen, mal sehen.
Vielen Dank für die Antwort.
****go Paar
256 Beiträge
Na also....
geht doch. Und : passt schon!

Gruß zwiego
So, erster Erfahrungsbericht.

Achtung, Ohanzees Anatomie ist nicht allgemeingültig.

Gemessen hatten wir bei
Halbmast 3,3 Durchmesser
Voll Einsatzbereit 3,7 cm Durchmesser
Unterhalb der Eichel

28mm Spermstopper Plug mit 8mm Kugel
Mit gleitgel / Silikonbasiertem Öl bei halbmast Easy going anzuziehen.
Schnürte nicht ab, aber geht nur sehr schwer über die Eichel wenn er richtig hart ist. Man spürt dass der schwellkörper eigentlich größer ist. Mit Öl geht aber auch bei stehendem Zustand.

Beim Verkehr haben wir es beide gespürt, sie die Kugel am Eichelring und den Bügel am Plug. Er logischerweise alles. Gemeine Sache das, aber

Nachdem Ohanzee 2x merkte da fehlt das und wir beide lachend bzw Namiko mit großen Augen da saß während Ohanzee danach fischte haben wir ohne weiter gemacht. Trotz geringem Durchmesser rutscht es über die Eichel.

Etwas später ein Versuch mit Handjob. Sau gemein weil es nicht wirklich weh tut, aber soweit irritiert dass Ohanzees Point of no Return sehr weit in der Zeitleiste nach hinten geschoben wurde. Während des Orgasmus ein Wechselbad von guten Schüben und mir platzt die Eichel... Ohanzee outet hiermit seine masochistische Neigung, hätte er nicht gedacht dass es sooo ist.

Wir haben noch ein "alltagstauglichen" mit urinbohrung und anstelle Kugel eine 4cm Sonde und
Einen mit 9 cm Sonde.

Berichte folgen *ggg*
Hallo,
leider sind die Eichelringe immer noch zu groß, sobald er schlaff ist, rutschen sie bei der normalgroßen Eichel drüber, nur im steifen Zustand halten sie einigermassen. Aber sobald Gleitgel ins Spiel kommt, rutschen sie auch über die errigierte Eichel.
Am besten ist so ein Dilator, der knapp über dem größten Durchmesser liegt, den man reinbekommt. Problem ist dei Engstelle am Ende der Eichel. Ich vertrage 8mm Durchmesser und als höchstes 9, da brauchts viel Gleitgel, aber wenn das dann hinter der Engstelle der Eichel ist, sitzt es auch. Also wenn man so einen konischen Zepter benutzt, der z.B. von 6 auf 9 ansteigt und dahinter wieder schmal ist.
Wichtig ist aber die Hygiene, sonst gibts ganz schnell eine Harnröhrenentzündung!
*****oux Paar
23 Beiträge
Mit Dilatoren habe ich noch keine Erfahrung, aber bei Eichelringen, die ja dazu gehören, bin ich auch dazu gekommen, dass die Umfang-Durchmesser-Berechnungen trügerisch sind. Ich habe jetzt einen 25m Eichelring, und habe ein mindestes normal großes Glied im erigierten Zustand. Den bekomme ich unerigiert mit Gleitgel oder - notfalls - Spucke gut drüber gezogen und wenn er hart wird und damit deutlich größer im Durchmesser, ist der Ring zwar eng, aber das macht gerade den reiz aus, dass er so stramm in der Frenulumfurche sitzt. Weh tut das nicht!

Daher: Meines Erachtens in Zweifel lieber zu klein kaufen!
*******988 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen.^^

Ich bin noch relativ neu in diesem Gebiet und wollte mal ein paar Dinge fragen.
Ich hab mir vor kurzem eine Dilator geholt.
Also 95mm lang 6mm aufwärts bis 8mm. Mit einer Kugel am Ende.
Jetzt zu meiner Frage. Einige von euch erzählten, das man Dilatoren auch im Alltag tragen kann. Welchen würdet ihr empfehlen?
Meiner rutscht leider von selbst raus. Sollte man einen mit Echelring nehmen oder bleibt einer ohne Eichelring auch von selbst in Position?
*****hen Mann
598 Beiträge
da durch
Kontraktion das was vom Körper kommt immer ins Freie will wird sich ein Dilator ohne Eichelring immer irgendwann verabschieden, Richtung Freiheit. Wie schon geschrieben sind die Eichelumfänge immer sehr unterschiedlich ob jetzt erigiert oder nicht. Die Ringgröße sollte meiner Erfahrung nach immer klein genug sein dass er nicht im schlaffen Zustand von der Eichel rutscht. In der Regel passt das dann auch wenn die Eichel prall ist und der Schaft steif und stramm. Der Ringdurchmesser sollte bei entsprechenden Unterschied zwischen schlaff und steif nicht zu klein gewählt werden da er je enger er ist auch besser einschneiden kann was zu unangenehmen Gefühlen bis zur Verletzung führen kann. Auf alle Fälle wird der Ring erreichen dass du nicht so schnell zum Spritzen kommst, was in der Regel ja auch nicht schadet ausser du musst abspritzen wenn es verlangt wird.
*******988 Mann
6 Beiträge
Hi und vielen Dank für die schnelle Antwort.^^

Ah jetzt bin ich im bilde.
Yudd. Nun weiss ich worauf ich achten muss.
Danke für deine Erklärung. *g*
******ger Mann
201 Beiträge
Wie ist das mir dem Dilator. Schmerzt das nicht beim Wasser lassen. Dieser Umstand hat mich bisher abgeschreckt.
*****hen Mann
598 Beiträge
mit
einer Desinfektion eingebracht in die Harnröhre ist er angenehm zu tragen, Keime sollten nicht in die Harnröhre gelangen. Zu Anfang kann es sein, das es ein unangenehmes Gefühl gibt, in der Regel ist es aber dadurch dass der Stab nicht der eigenen Krümmung des Gliedes entspricht, zu klein oder eher zu groß ist und dann unangenehm zu tragen ist. Meiner ist leicht gebogen und hat einen Durchmesser von 8 mm. Meinen Penis trage ich damit nach oben gerichtet, so entspricht die Krümmung genau der Lage meines Gliedes und macht so viel Spaß, bzw. angenehme Gefühle. Beim Urinieren ist er in keiner Weise im Weg, umspült doch das Urin den Stab bestens und sorgt so für Sauberkeit in der Harnröhre.
Zur Größe des Eichelrings:Im Baumarkt gibt es günstige Metallringe.
Ich habe damals Größen zw.20 & 30 mm ausprobiert.
Dann habe ich mir einen Satz Dilatatoren bestellt.Die werden zum Weiten benutzt und man kann sie immer mal wieder auch zum "Spielen" brauchen.
Als ich die Maße soweit hatte,habe ich mir erstmal einen Eichelring mit Spermabremse zugelegt,der mir aber nicht gefiel.Ich bin dann bei einem Prinz Albert mit Ei.-Ring gelandet,also ohne Piercing.Der Plug hat ein Loch,man kann also urinieren und ihn auch während der
Penetration anbehalten.Zusätzlich habe ich mir noch ein leichtes
Sedativgel,das für Katheder benutzt wird,zugelegt.Das erleichtert das einführen.Wenn Ihr noch mehr Tipps braucht,einfach melden.LG.Coppola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.