Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
zur Gruppe
Circus of Symphony
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Buffet der Leidenschaft

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das Buffet der Leidenschaft
Hallo liebe Partyfans,

die Fetischparty "Buffet der Leidenschaft" steigt alle drei Monate in Dresden und lädt dazu ein, euren Fetisch gemeinsam mit Gleichgesinnten auszuleben! Unser Mitglied http://www.joyclub.de/my/2097.tante_josi.html war bei der letzten Ausgabe vor Ort und berichtet von ihren Erlebnissen ...

http://www.joyclub.de/sex/buffet_der_leidenschaft.html

In diesem Sinne:
freeman
**********ondie Paar
472 Beiträge
auch ich....
...empfinde das BdL als sehr interessante, anregende und geile Veranstaltung und werde mich auch in Zukunft immer wieder darum bemühen, an ihr teilnehmen zu können, auch wenn diesem Wunsch als Singelherr aufgrund eines gewissen Überschußes nicht immer gerecht werden kann. So bin ich doch trotzdem guter dinge mal wieder eine Einladungsbestätigung zu bekommen! Im diesen Sinne
die Fangemeinde des BdL grüße!
******lfe Paar
102 Beiträge
Das erste BdL war für uns vor ca eineinhalb Jahren. Wir fanden es gut. Dann stand das nächste BdL vor der Tür, und diesmal war es fantastisch. Das lag aber auch daran, dass wir damals recht neu in der "Szene" waren und uns bei solchen Veranstaltungen erst eingewöhnen mussten. Witzigerweise war es das dritte BdL bei dem der weibliche Part von uns spontan dazu eingeladen wurde selbst das Buffet zu sein. Kurz überlegt haben wir dann zugestimmt, und tja es war so berauschend für beide, dass sie sich jedesmal aufs neue drauf freut.

Einmal waren wir in einem Swingerclub, aber das war auch nicht das was wir suchten. Zum einen nervten die Single Männer die einen wie Hyänen auf der Suche nach Aas überall hin gefolgt sind, zum einen war die Stimmung einfach lahm.

Eine Erotikparty wie das BdL ist da eher das was wir suchen, weil man einfach Party machen kann und wenn sich was ergibt, dann hat man genug Möglichkeiten spontane Lust auszuleben. Gerade diese Spontaität schätzen wir sehr.

Das was Hagen und sein Team da jedesmal stemmen verdient Hochachtung! Er sorgt auch jedesmal für neue Kleinigkeiten und nimmt sich auch Kritik zu Herzen, statt immer dasselbe Schema abzuspielen.
Bestes Beispiel: Das vorletze BdL im "Höhlenkomplex" war ziemlich kühl. Beim letzten waren dann mehr Heizkörper (oder was auch immer das für Geräte waren) im Einsatz, ebenso waren diese schon länger im Einsatz um die Räumlichkeiten vorzuwärmen.

Einzig die Musik könnte etwas mehr Abwechslung vertragen, aber hey, wenn das der einzige Punkt ist den man kritisieren kann, dann soll es so sein. Immerhin ist dieser Punkt sehr subjektiv und die Tanzfläche ist immer brechend voll, also macht er so wie er es jetzt macht definitiv nix falsch!

wir sind auf alle Fälle das nächste mal wieder dabei! Und das übernächste Mal! Und das darauf auch! Und...
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Ein Stern an Sachsens Partyhimmel
Hallo ihr lieben hier im Forum !!!

Das BdL ist ohne wenn und aber ein leuchtender Stern an Sachsens Partyhimmel .
Wir beide waren auch schon des öfteren beim BdL , und wir müssen sagen , es ist einfach ein muss, wie auch schon vom Joyteam hier das beschrieben wurde.
Das schöne an dieser Veranstaltung ist , es läuft anders ab , wie in einem normalen Swingerclub.
Tanzende Menschen , im extravangantem fetisch Outfit, sexy Partypeople, ein bisschen sehen und gesehen werden .. das Auge isst mit . Hat irgendwas , einfach nur *top*
Letztendlich trägt auch die Location ein grosser Beitrag zum Erfolg bei und da ist auch nichts mehr weiter hinzuzufügen.
Mit recht steht diese Eventreihe an der Pinnwand vom JC und der Veranstalter Ange_de_l_envie, hat es sich auch verdient .
Mach weiter so , Du bist und bleibst der beste .

Herzlichst die minis
*********uzie Paar
24 Beiträge
Unbeschreiblich
wir denken seit dem wir dort waren auch, dass es nichts besseres gibt in Dresden. Vorher mit Bedenken angerückt und verlassen mit einem breiten Grinsen und total glücklich, diese Hammerparty besucht zu haben. Da es aber ein Geheimtip bleiben soll, sagen wir es mal niemandem weiter *zwinker*

12 points for BdL!
Dresden, eine Reise wert....
die Stadt sowieso, aber mit der Attraktion würde ich doch glatt mal einen Besuch dort planen, wenn wieder leidenschaftlich geschmaust wird.
Ich war noch nie dort, aber die Bilder sind sehr ansprechend und der ganze Artikel macht Lust auf einen Abend, den ich als stilvoll und niveauvoll im Sinne des jc bezeichnen würde.

Liebste Grüße nach DD... ick komm mal futtern ; )
Gwen
*********aria Frau
16 Beiträge
Interessant
Ich hab auch schon vom Buffet der Leidenschaft gehört und ich würde zu gern mal daran teil nehmen wollen.
Ist man denn als TV auch willkommen?

Liebe Grüße sagt die Lucy
Ist man denn als TV auch willkommen?

Sicher Lucy,denn bei der VA werden keine Menschen "ausgegrenzt"

Du hast ja sicherlich gelesen,

Das ausschweifende Event für Unkonventionelle, Grenzgänger, Hedonisten, tolerante Freigeister und andere schräge Partyvögel...


Somit ist jeder Mensch dort willkommen,auch du als TV,
denn ich kenne einige Herren,die u.a. dort immer als Lady auftauchen *g*

Also nur Mut und auf zur Anmeldung *wink*

LG Josi
**********iatan Mann
181 Beiträge
Dank ..........
an den lieben Hagen,

seit ich das erste Mal dabei war .... (noch als unscheinbarer Schatten)

Habe bisher nur 3 veranstaltungen versäumt ..... und es waren schon viele, muß ich sagen ....

Ein Stern an Sachsens Partyhimmel

und vorallem, andere Party's können da nicht mithalten ............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.