Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Heels! Was geht, was geht nicht?87
Wir persönlich lieben ja Heels. Aber da gibt’s natürlich feine…
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 4172
Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisation - Lauftraining

********1337 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Feminisation - Lauftraining
Moin Leute,
ich hab mal wieder ne Frage an eure Kreativität.
Und zwar will meine Freundin mich eines Lauftrainings unterziehen, nur wir wissen nicht genau wie wir das anstellen, so das ich gezwungen bin mich zu bewegen und wenn sie mal die Wohnung verlässt ich daran gehindert werde mich hinzusetzen. Die Heels werden an meinen Füßen abgeschlossen nur ich kann mich ja einfach irgendwo hinsetzen und warten bis sie wieder da ist, außerdem laufe ich dann ja nicht.
Mittel sind alle erlaubt was auch immer euch einfällt.

Ich trage dabei dann Weibliche Klamotten und einen Keuschheitsgürtel.
Aber wir denken schon seit Tagen drüber nach und uns fällt keine Lösung ein.
Vielleicht wisst ihr ja mehr.

Gruß, danke.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Da gibt es das Spiel mit den 2 Eimern:
Ein Eimer ist voll Wasser, der andere leer. Im vollen Eimer steht ein langer Strohhalm. Deine Aufgabe ist nun das Wasser mit dem Strohhalm anzusaugen und im Mund zu dem anderen Eimer zu transportieren. Fertig bist du, wenn er 2. Eimer voll ist. Sie muss nur wirksam verhindern, dass Du schummelst: Die Eimer müssen festgekettet sein, damit Du die Wegstrecke nicht verkürzen kannst oder das Wasser direkt rübergießt und alle anderen Gefäße mit denen Du Wasser transportiren könntest sollten in der abgeschlossenen Küche untergebracht werden.

Je nach Volumen der Eimer und Deines Mundes kann man sich leicht ausrechnen wie oft Du hin und her gehen musst...
3€
für nen Schrittzähler und nen Kabelbinder
an die Pumps
und ein Gewrtenschlag für jeden Schritt unter 4.000

Wo ist das Problem?
*****_bl Mann
45 Beiträge
Teuer aber gut
Was haltet ihr von einem Laufband. Die Hände auf den Rücken gebunden, eine Leine an das Gestänge und dann nur noch einschalten. Los gehts
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Tolle Tip`s
@*****_bl
allein in der Wohnung, mit Arme hintern Rücken auf dem Laufband?*panik*
Ist das ein ernstgemeinter Vorschlag?

@*****n74
jepp, dann lege ich mich mit nen Kaffee, dem Lappy oder nen Buch auf die Couch, und wackel ab und an mal mit dem Bein*schwitz*.

Abschließen ist ne gute Idee, und wohl selbstverständlich.
Und warum auch nicht zusammen trainieren?
Den Schlüssel irgendwo gut verstecken, und gemeinsam einen Spaziergang dorthin machen.
Die Strecke und die Höhe der Heels können variiert werden, und lassen sich dem Trainingsstand anpassen.
Und ruhige Strecken, egal ob im hellen oder dunkelen, finden sich immer.

LG Petra

P.S.: ist aber auch nur ein Vorschlag
Abgründe
Klar liegt es in der Natur des Menschen, andere zu bescheissen. Lernen wir ja schon unmittelbar postpartal ;-))))

Aber wenn ich Aufträge erteilte, bildete ich mir immer ein, Subbie betrachte es nicht al intellektuellen Test, ob sie in der Lage sei, mich zu hintergehen.
Habe Gehorsam unterstellt, auch um MIR den Spass an meiner Naivität (?) nicht zu verderben.
Entschuldige, wenn ich dadurch Deine Anstrengung, den DummDom auszutricksen, nicht ultimativ würdige, werte Petra
;-))))
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Öhmmmmm,
welche "Anstrengung" ?

Aber lieber wieder zurück zum Thema.


LG Petra
*******u_66 Mann
60 Beiträge
FRAGE AN LUNATIKK 1337
Du schreibst das du keuchheitsgürtel trägst,verrätst du mir welche marke? Möchte mir demnächst auch einen zulegen!
*******Zofe Paar
105 Beiträge
Nur Grundidee
Webcam, die sie jederzeit von ihrem Smartphone aus ansteuern kann.

(hat noch ein paar Lücken die Idee, ist aber für eine "Überwachung" sicher möglich)
********1337 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke Leute!
Also ich muss sagen ich findende Idee mit den Eimern echt nicht schlecht. Muss man mal genau gucken wie man das umsetzt.
Die Idee mit der Webcam ist auch klasse, bekomme ich sogar leicht umgesetzt.
Zum Thema welchen KG ich trage, ich trage einen CB-6000, eigentlich sehr guter trage Komfort.

Aber die Sache ist halt, wenn man das mit den Eimern macht wird man sich fragen was schlimmer ist.. 3 Stunden laufen oder die Bestrafung.
Ich suche nach einer Möglichkeit die sich unausweichlich darstellt, so wie das Laufband, nur dies ist wie oben angesprochen viel zu gefährlich.
Ich dachte über ein Anal Plug nach das einen Stromimpuls senden kann nach. Das wäre die Ideal Lösung.
Ich weiß nur nicht ob es sowas gibt. Eines was per Fernbedienung nen Strom Schlag gibt. Es wäre ja nicht das Problem dieses dann von Fernbedienung auf Handy umzubauen da man ja nur einen Schaltimpuls benötigt. Es muss ja nicht zwingend ein anal Plug sein nur irgendwas steuerbares.
Kennt jemand sowas oder hat da schon mal jemand was von gehört ?

Gruß
Smartphone und die runtastic App.
Vielleicht drauf achten das dann nicht per FB etc. zu veröffentlichen *g*

Viel Spass
Marc
******_be Frau
18 Beiträge
Wieso nicht ?
So hat SIE auch unterwegs immer die Kontrolle *zwinker*
********1337 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
GUT!
Runtastic, auch ne gute Idee.. Ich frage mich nur ob es jetzt Plugs mit Reizstrom gibt *ggg*
********1337 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Keiner mehr ne Idee *ggg*
********n666
1.879 Beiträge
Ein Umschnalldorn, der Dorn ist 30- 40 cm Lang, den bekommst Du umgeschnallt und abgeschlossen, der Dorn am Hintern, so dass Du Dich nicht setzen kannst. Ok, legen könntest Du Dich immer noch, oder Du bekommst ein Korsett dermassen gebunden, dass Du umplumpsen würdest wie ein Michelinmännchen *lach* aber mit dem aufstehen würde das nicht mehr funktionieren.
*******u_66 Mann
60 Beiträge
*gruebel*
********1337 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
?
Was ist ein Umschnalldorn?
*******dess Frau
950 Beiträge
Stehst du noch am Anfang der Ausbildung?

Wenn ja rate ich nur zu Lauftraining unter Aufsicht. Ansonsten besteht die Gefahr, dass du zwar Gehen lernst - dir aber einen unschönen oder ungesunden Gang angewöhnst.

(Sie)
********1337 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Guter Einwand
also ganz am Anfang stehe ich nicht mehr, aber da hast du schon recht nur trotzdem macht es auch Sinn, da der Gang schon relativ in Ordnung ist, mich auch alleine üben zu lassen.

Ich frage mich nur was ein Umschnalldorn sein soll?
********n666
1.879 Beiträge
@Lunatikk1337
Den Umschnalldorn gibt es nicht, wenn dann Marke Eigenbau. Habe nur meine Fantasie spielen lassen, was jemanden daran hindern kann sich zu setzen *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Das Problem ist ja: Möglichkeiten zu tricksen, die gibt es immer. Daher sind solche Aufgaben, bei denen du gehen musst, wie die Eimer-Idee, schon am sinnvollsten.

Das andere wäre eben eine Überwachung per Webcam.
********1337 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Eigenbau
Ja deswegen interessiert es mich ja wie du dir das genau vorstellst mit dem umschnalldorn. Ich bin handwerklich sehr begabt also von daher sollte es kein Problem sein und deine Vorstellung interessiert mich brennend *ggg*
*******387 Mann
291 Beiträge
Meine herrin hat mir das erst mal auf einem Parkplatz befohlen Damen reizwãsche anzuziehen. Abends.d.h.nur strapse mit strapsgurtel tanga halsband corsage und sehr hohe pumps dann gab es einen knebel eine leine an meinem Halsband und ein paar Handschellen auf meinem Rücken .sie hatte auch eine Gerte dabei und so gingen wir spazieren.sie gab mir immer wieder Anweisungen wie ich zu laufen habe. So lernte ich es.wir machen das draußen regelmäßig aber nur da wo nichts los ist und es dunkel ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.