Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Model für besonderes Erotik-Shooting gesucht!
Suche ein aufgeschlossenes, mutiges, weibliches Model für ein…
zum Thema
Models für Shooting gesucht6
Suche zur erstellung meiner Arbeitsmappe nette Models von 18 bis 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit keinem dürren Modell

Shooting mit keinem dürren Modell
Moin,

anbei zwei Mitglieder vom JoyClub, eines vor und eines hinter der Kamera. Es muss ja nicht immer Konfektionsgrösse 34 sein - oder?

Gruss

Flloyd
*******der Frau
70.978 Beiträge
die
fotos sehen super aus.

hatte auch gerade erst ein shooting und hab auch keine modelmasse. echt super das es fotografen gibt, die auch frauen wie uns fotografieren.
hey, es gibt keine zu dicken models, es gibt nur fotografen, die nicht wissen, wie man diese vorteilhaft ablichtet... *zwinker*

klasse fotos! du gehörst eindeutig nicht zu diesen...
mal ehrlich, es gibt doch viel mehr männer als immer angenommen die nicht auf diese dürren modelltypen stehen. frauen mit gewissen mehr an rundungen wirken doch ganz einfach femininer. der beste beweis dafür sind die beiden wirklich schönen fotos oben!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sind sehr schön geworden die Fotos. Gefallen uns gut. Mach weiter so.
*****042 Paar
332 Beiträge
Jeder hat das recht auf schöne Fotos, und der Fotograf muß sich manchmal
halt ein wenig mehr anstrengen. Aber die Mühe beim Fotografieren lohnt sich allemal.

Man wächst am Model.
sehr schöne bilder...
....die machen einem ja richtig mut...selber den schritt evtl. auch mal zu wagen....und sich trotz der vielen pfunde mehr auch mal an so ein shooting zu wagen.
wenn dann so geschmackvolle und erotische bilder das resultat sind...kann man dem modell und dem fotograf wirklich nur gratulieren *g*
Find ich erotischer...
.....als konfektionsgröße 34!!!!!!!!!!!

Die hab ich a selbst nicht und b ich hasse es bei frauen rippen zu zählen!!!!!!!!!!!!

super bild [b]vorallem das Modell[/b]

Wölfin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.