Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
BDSM sessions- ab wann? (In einer Beziehung)19
Folgender Satz ist mir vorhin aufgefallen:. mir wäre neu, dass die…
zum Thema
ich suche räume für sessions die ich mieten kann6
Existiert irgendwo ein verzeichnis wo man räume findet die man mieten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sessions - egal wo?

**********_Noir Mann
26 Beiträge
Machen kann man viel
und fast überall. Aber will man das auch?
Ich denke es kommt drauf an was beide Spielpartner erwarten, bzw. was sie bei genau diesem Spiel lustfördernd empfinden.
Ein Beispiel:
Es ist ein festlicher Abend gewesen. Gutes Essen in gediegener Umgebung, man fühlt sich wie in der "Geschichte der O".
Dann kommt das Paar heim und er führt sie in das kalte Schlafzimmer, wo der Pyjama über dem Bett liegt und der Kaffeebecher vom Morgen auf dem Nachtisch neben dem SciFi-Schmöker liegt.
Die Lust auf Sex und SM liegt also förmlich in der Luft (achtung sarkasmus)
So, jetzt spulen wir zurück, bis da wo sie zuhause ankommen.
Er führt sie in das Wohnzimmer und befiehlt ihr stehen zu bleiben, bis er alle Kerzen entzündet hat. Dann öffnet er das Kleid und lässt sie heraus steigen, um ihr die Lederfesseln anzulegen. Es ist angenehm warm, so dass sie sich um seine Bedürfnisse kümmern kann ohne von Kälte abgelenkt zu sein. .....
Versteht Ihr was ich meine?
Es kommt sehr wohl auf den Ort an!
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Schon komisch... Wir koennen auch SM betreiben in einem noch vom Kind ziemlich verwuesteten Wohnzimmer, wenn der Zwerg schlaeft... Ich behaupte naemlich mal, es kommt auf de Beteiligten und deren Lust und nicht auf die Umgebung an.
**********_Noir Mann
26 Beiträge
wie ich eingangs schon sagte,
machen kann man viel, fast überall. Doch ist es nicht schöner wenn man eine stimmige Location hat?
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Solange sich meine Hygienestandards fuer das Betreffende erfuellt finden, hab ich da keine grossen Praeferenzen... *g*
*******maus Paar
116 Beiträge
Wo?
manchmal liegt doch der reiz genau darin, das es ein "ungewöhnlicher" Ort ist.
Vielleich garnicht 100% geeignet. Und doch oder gerade deshalb kann hier eine Session etwas ganz besonderes Werden!
@Marquis_de_Noir
Ja höher die Ansprüche, desto seltener Sex, so meine Erfahrung. Ein Pyjama über'm Bett, ein Taschenbuch und eine ungespülte Tasse auf dem Nachttisch können mich nicht abtörnen. Ständige Frustration, weil kaum jemals alles stimmt, und daher zu selten Sex überhaupt stattfindet, schon.

unSie
*****a83 Mann
58 Beiträge
wo die session stattfindet ist eher zweitrangig, allerdings finde ich es immer wieder spannend neue Orte für outdoor sessions zu erkunden!
****70 Paar
52 Beiträge
Wo man ungestört ist.
Ist bei uns meist nur das Schlafzimmer. Haben ein Metalrohrbett. Zusätzlich habe ich abnehmbare
Ringhaken an der Decke montiert. Für längere Sessions habe ich auch im ausgebauten Dachboden
div. starke Schaukelhaken montiert. Aber wenns grad passt ist auch das Esszimmer oder jeder andere
Raum im Haus ok. Der Lärmschutz ist aber schon ein Problem da wir Kinder haben und die müssen das ja nicht mitbekommen.
Ort wurscht, Hauptsache lustig. Hab ich Kopf wie Sack voller Flöhe, Augen inner Birne und Hände, mit denen ich was anfangen weis..Improvisation, meine Lieben, des ist das, was ausmacht..wer braucht schon vollausgestatteten Folterkeller, um sich gegenseitig zu bespassen..??
wer braucht Folterkeller?
Folterknechte?

Rät: unSie
****ra Frau
2.916 Beiträge
eigentlich ist mir der Ort fast egal *g*, Hauptsache wir sind zusammen

fast deshalb, da es mir doch wichtig ist, ungestört zu sein. Im Freien mag ich nicht von vorbeikommenden Spaziergängern, Fahrradfahrern oder ähnlichem überrascht werden *g*
kann zwar glimpflich und witzig ausgehen, doch hemmt es mich, mich völlig fallenzulassen.

Ansonsten muss es nicht unbedingt der perfekt ausgestatteter Raum sein, den ich allerdings auch nehmen würde *wow*, das wichtigste haben wir sowieso immer dabei: Kopf und Hände (und ein paar andere Körperteile *lach*).

Es macht mir spontan genau so viel Spaß wie eine geplante Session in passender Location mit herrlich vielen Utensilien - kurz und heftig *gg*

mir geht es so, dass wenn ich in einen eigens dafür vorbereiteten Raum komme, in dem z.B. Kerzen brennen, passende Musik läuft, die Peitsche, Gerte und vieles mehr, griffbereit sortiert ist, ich sofort in Stimmung komme, in einen anderen "Modus" schalten kann, in dem ich sofort loslassen und viel intensiver aufnehmen kann.

da ich beides kenne und liebe, genieße ich auch beides, denn wenn man jedesmal das gleiche hat, wird es ein wenig zur Routine, daher mag ich die Abwechslung, die sich uns bietet und ich habe bisher noch nichts vermisst - egal ob spontan oder geplant.

*g*

Lys
********sser Paar
328 Beiträge
Kommt drauf an.

Zu Hause haben wir überall Spaß.
Aber es zieht uns auch immer wieder in spezielles Ambiente, wie das Flair Appartment oder auch das Beverly.

Im Bev genießen wir alleine schon die aufgeheizte Stimmung, machen aber eher weniger eine richtige SM Session, da sich da auch schon mal auf die Füße getreten wird, ich eher eine Menge an auf die Pelle kriechende Beobachter unangenehm finde und mein Mann es nicht will, das andere mal eben Hand an legen ohne zu fragen.. letzteres lehne ich auch ab. Da toben wir uns dann auch anderweitig aus.

Im Flair Appartment... da bleiben keine Wünsche offen! Ganz besonderes Ambiente, das alleine damit unglaublich aufheizt und wir spielen können, was und wie wir wollen.
*******020 Mann
827 Beiträge
SM-geniesser
mit dem bev gebe ich euch recht schade oder,kenne flair appartment nich kömmt ihr mal infos geben danke bin nur baisis mitgleid schreib mich an und ich kann antworten danke gr
********sser Paar
328 Beiträge
@otto2013
Das Flair appartment findest du auch hier gelistet.

Gehe oben auf den Reiter > Clubs&Nightlife, dann gib rechts Gelsenkirchen ein. Bei der Auswahl mußt du nur noch auf Hotels .. gehen. Da findest du dann den offiziellen Eintrag des Flair Fetish appartements.

Wir können das sehr empfehlen. SEHR sauber, genial ausgestattet , perfekt inszeniert. Der Kontakt excellent. Buchung.. Warteliste ;-).
*******020 Mann
827 Beiträge
danke für die auskunft ihr habt was gut bei mir gr *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.