Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model(w)Sachsen-Akt/Teilakt/Dessous

Suche Model(w)Sachsen-Akt/Teilakt/Dessous
Hallo schöne Damenwelt,
zu mir - ich bin meinerseits Student im Medienbereich - was zu einem nicht unwesentlichen Teil auch Fotografie und Grafik beinhaltet. Zusätzlich habe ich schon als Fotograf am Theater gearbeitet, und es seit Jahren als Hobby gepflegt.

Leider konnte ich bisher keine weiteren Erfahrungen im Bereich Akt/Teilakt/Dessous sammeln, obwohl mich das sehr interessiert und ich große Ambitionen für den Bereich habe.
Also biete ich der Dame die sich nun bei mir meldet die Möglichkeit ein (oder im nachhinein auch mehrere) kostenlose Shooting(s) mit mir zu haben - Aber aus organisatorischen Gründen bestenfalls eher aus Sachsen, vorrangig Region Chemnitz und Erzgebirge da ich da ohnehin meinen Wohnsitz habe. Natrülich könnt ihr auch eure Vorstellungen und Wünsche mit mir in diesem Rahmen verwirklichen!

Ich freue mich über jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,
Dexter *zwinker*
Viel Glück und viel Ausdauer!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.