Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
zur Gruppe
UNTERGRUND-GESELLSCHAFT
146 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer wirklich wollen...

Was Männer wirklich wollen...
Mich beschäftigt seit längerem schon eine Frage die ihr mir hier vielleicht beantworten könnt.

Warum wollen wir Frauen eigentlich immer schlank sein/schlanker sein als wir es jetzt sind?

Ich will mich da nicht ausschließen. Im Gegenteil, ich denke oft daran das ich gerne einige Kilos weniger hätte.

Aber von den Männern hören wir doch ständig solche Kommentare wie:
*pfeil* Ich brauche was zum anfassen
*pfeil* Ich will mir doch keine blauen Flecken beim Sex holen
*pfeil* Ich möchte eine Frau und kein Kind im Bett etc.


Vielleicht könnt ihr mir ja diese Frage beantworten!!!



Liebe Grüße
moosrose

*blume*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
aber
so reden ja nun nicht alle. Lebe doch wie es dein Partner wüscht, das gleiche macht er doch auch. Oder sollte es.
LG
personlich mag ich ich ja auch lieber "schlanke" frauen.
es gibt aber ein unterschied zwischen "schlank" und "dürr".
will kein "gerippeunsterblich" neben mir haben.
ein glück das jeder mann ne andere andere vortsellung hat.
fazit:
bleibe so, wie du bist und fühle dich wohl.
lg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie es schon geschrieben wurde. Es gibt schlank und es gibt dürr und jede Menge andere Varianten.
Warum Frauen allerdings oftmals diesem Schlankheitswahn nachlaufen liegt sicher auch zu einem Großteil an der Werbung. Wenn Frau dann noch viel zu selbskritisch ist, dann tut das ein übriges. In der Werbung und in den Medien wird einem ja etwas völlig irreales sugeriert. Die Realität sieht ein wenig anders aus - in einem Land in dem "Geiz geil ist" stimmt leider so einiges nicht.
Langsam findet zum Glück aber auch ein Umdenken statt. Mal schauen wie lange es dauert bis das in den Köpfen der Frauen angekommen ist.

Al
Ich persönlich
stehe auch nciht auf dürre frauen. schlank sollte sie sein, ja aber schlank ist ja auch relativ. es muss einfach passen. wieviel kilo das dann sind. das interessiert doch nicht. nur wie zu oft kann man einer frau sagen, sie sehe absolut perfekt aus, viele akzeptieren das nur schwer und wollen trotzdem noch weniger wiegen. fürs eigene selbstbewusstsein? gut das ist vielleicht ein argument, wenn ihnen die komplimente von mir nocht reichen...
also eine frau sollte vor allem eines:

gesund aussehen *achtung*

LG
Was ich nicht mag, sind Schwimmringe in Presswurst Ausführung...

Klamottengröße 38-40 ist doch angemessen oder? das nenn ich schlank und genau richtig. Wer sagt denn, dass uns Männen nur magersüchtige mit größe zero gefallen...

Ich denke, es ist vor allem ab einem bestimmten Alter die Sorge, ... dass es ganz fix geht, aus dem Leim zu gehen, wenn man sich nicht bewusst ernährt und dann sucht man nach Antworten wie: ist doch nicht so schlimm.... aber wohl fühlt man sich dann nicht mehr... vor allem wenn man sieht, es sind nicht nur die Models sondern jede Menge begehrter Frauen, die es geschafft haben ihr Idealgewicht (jede hat ihr eigenes) zu haben und zu halten...

Nicht zuletzt, weil sportliche Menschen mehr Lebensfreude und Attraktivität ausstrahlen, als aus dem Leim gegangene vollschlanke Menschen... das die kein bißchen weniger liebenswert sind, steht auf einem ganz anderen Blatt!

Ich sehe nicht die Models und die Modebranche als Treiber des Schlankheitswahns sondern die Nachbarin von nebenan die die anderen austechen will und kann, weil sie einfach attaktiver aussieht und mehr umworben wird.

Das war die Sicht eines weiteren Mannes..
Aber vielleicht hilft es ja wenn Männer euch sagen, wieviel Frau sie wirklich attraktiv finden.. *zwinker*

Warum ihr nun wirklich meist schlanker sein wollt, als ihr gerade seid, erklärt euch dann doch lieber selbst...
womit....
...die Frage eindeutig beantwortet ist....
Männer wollen eine schlanke/gut proportionierte Frau die gesund aussieht an der Mann sich aber keine blauen Flecken holt (wie ich diesen Spruch hasse!)
...eine Größe 38/40 .... die Lebensfreude ausstrahlt und schön trainiert ist!

...gibt das ein passendes Bild? *roll*
..na wahrscheinlich schon!
Warum ihr nun wirklich meist schlanker sein wollt, als ihr gerade seid, erklärt euch dann doch lieber selbst...
...du hast mir grade die antwort gegeben...DANKE!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Männer wollen
Mal davon abgesehen, dass die anderen ähnliches geschrieben haben, möchte ich betonen der "Lustbär will..", wie die anderen Männers das sehen weiß ich nicht... nicht das es wieder heißt, ich maße mir an, für alle zu sprechen... Deinen Worten stimme ich natürlich zu... *zwinker*



gibt das ein passendes Bild?

Yepp, treffender gehts nicht, wenn jetzt noch was gescheites unter dem Ponny sitzt .....
Bitte, gern geschehen... *lol*

*aua* bitte nicht persönlich nehmen.. zu spät ins Profil geguckt. *rotwerd*
*aua* *sorry*
Aber mit dem Lachen, lachst du das doch einfach weg.... 38/40 ist nicht alles. *zwinker* Außerdem, wer will schon den Männern gefallen.. Ihr müsst euch zuerst gefallen.... [b]gerade noch die Kurve gekriegt zuhaben glaubender Bär[/b]
*undwech*
ich denke,
die geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so....stell dir mal vor,alle hätten denn selben geschmack...da wären alle hinter MIR her*haumichwech* kleiner scherz am rande...
nein,ich sehe das nicht so,dass männer nur schlanke frauen wollen...ich denke,dass gesamtpaket muss stimmen...auch wenn eine frau etwas kurvenreich ist..*lecker...und eine bezaubernde ausstrahlung hat..kann diese frau,auf männer sehr sexy und erotisch wirken...
wer will schon ein model..klapperdürr.....die würde ich füttern nicht f......*ggg*

und schau dir doch mal die DOVE-werbung an...dort sind etwas kurvenreichere frauen....und das finde ich gut...

liebe grüße

der schmetterling
Ich denke, jeder Mann hat seine Traumfrau irgendwo schonmal gesehen, was das äußerliche angeht. Sei es im TV als Modell oder Schauspielerin, auf der Straße oder sonst wo. Nur das ist bestimmt nicht, was Männer wirklich wollen. Auch bestimmt will nicht jeder Mann eine Nymphomanin, die auch noch auf Fußball steht und ihm 3 mal einen Tag beim Fernseh gucken einen bläst!
Letzlich wollen doch viele einen Partner, bei man sich geborgen fühlt und der einen genau so liebt wie er sie auch. Dabei muss das Aussehen doch nicht immer im Vordergrund stehen. Sicher hat jeder Mann seine Vorlieben aber ich würde wetten, wenn die richtige Frau kommt, sind (fast) alle bereit, davon abzuweichen!

Bitte jetzt nicht als Kritik an vorigen Beiträgen verstehen!

Lieben Gruß
Hacki
Blos
mal kurz zum thema.
es ist schon wieder ein junges "modell" gestorben.
sie hat sich angeblich auch zu tode gehungert.
das geht ja nun wirklich zu weit.
lg

grauerwolf
der nichts gegen abnehmen hat. aber in maaaasssen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es ist wirklich interessant die Realität zu sehen.
Ich habe mich vor langen Jahren mal an einem Pool getummelt, an dem ein echter Wonneproppen lag. Die Kleine war recht jung, so Anfang der zwanzig. Um sie kurz zu beschreiben. Mega Hintern - rießige Brüste - mega Schenkel und alles ordentlich stramm. Letztlich auch noch ein richtig süsses Gesicht. Was glaubt ihr wohl wie die Männer aller Alterklassen reagiert haben, so von wegen die Mädels müssen rank und schlank sein. Ausnahmslos allen hat man ein gewisses positives Interesse angesehen. Ok, diese Dame war in ihrer gesammten Erscheinung sehr attraktiv. Ich verstehe somit die Frauen oftmals nicht. Wem wollen sie letztlich gefallen ? Ist es wirklich ihr eigener Wunsch sich zu verändern oder ist dieser doch viel zu sehr medial geprägt. Es geht letztlich darum, dass man sich selbst wohlfühlt. Am goldigsten sind noch die Typen mit Bierbauch und auch sonst wenigen Vorzügen, die dann auch noch die Frechheit besitzen und ihre Frauen kritisieren.

Al
@lustbaer69
Yepp, treffender gehts nicht, wenn jetzt noch was gescheites unter dem Ponny sitzt .....
Bitte, gern geschehen...
aua bitte nicht persönlich nehmen.. zu spät ins Profil geguckt.

...na wenn du da nicht noch grade mal die Kurve bekommen hast!!! *lol*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Der Partner hat doch schon gewählt...
... in dem er eine Beziehung mit ihr eingegangen ist. Und wenn man sich dann nicht anschließend 10 Kg und mehr anfuttert hat er immer noch das, was er wollte.

Mein Standardgewicht war immer bei 163cm 54-56 Kg. Nun wiege ich seit ca. 2 Jahren um die 59 Kg. Ich achte zwingend darauf, dass ich die Zahl 60 nicht auf meiner Waage zu sehen bekomme. Aber weniger für meinen Mann, sondern mehr für mich.

Tja, und die paar Kilo mehr sieht man dann auch. Die Rundungen am Bauch nerven mich tierisch, aber nehme ich ab, nimmt auch meine Oberweite ab und die finde ich persönlich genau richtig und schön.

Meine Gewichtszunahme hat auch mit den veränderten Lebensumständen zu tun. Mein Job ist weniger Körperintensiv, mehr die geistige Schiene. Und auch mein Umfeld gibt mir Ruhe. Und am Abend auf ein Weizen oder Wein oder mal den guten Scotch mit meinem Schatz zu verzichten, nö!

Und da ich nun mit vielen Menschen arbeite habe ich an deren Reaktionen gemerkt, dass ich nur noch attraktiver geworden bin, als ich es mit 55 Kg vorher war.

So wie sich mein Schatz seine Traumfrau vorstellt, also ca. 1,70m groß, schlank,flacher Bauch, wenig Busen, kleiner Po......., kann ich zwar nicht mit dienen, aber er wird schon gewusst haben warum er mich geheiratet hat. Ist doch was, oder??
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Der einzige Mensch der entscheidet ob du dich wohl fühlst mit deiner Figur oder nicht,bist du selbst! Natürlich wirst du von anderen beeinflußt,teils von Männern die dich aus eigenem Interesse gern anders sehen würden,der eine möchte das du abnimmst weil er auf superschlanke steht,der andere steht wieder auf ausgeprägtere weibliche Formen,der hätte gern das du dir ein paar Kilos rauffutterst. Und dann gibt es noch den Schlankheitswahn unserer Gesellschaft,die krampfhaft versucht jungen Frauen und Mädchen einzureden das 48kg auf 162cm Körpergröße absolutes Übergewicht bedeutet! Vergiß das alles ganz schnell. Du setzt die Norm,dein Körper gibt dir soviele kleine Zeichen an denen du erkennen kannst wann er sich wohl fühlt und wann nicht! D a r a u f solltest du hören. Und Männern kann man es sowieso nie recht machen,der Richtige nimmt dich so wie du bist,liebt jedes Kilo an dir,selbst wenn es für dich eines zuviel ist, und zeigt und sagt dir das auch klar und deutlich! Und d a s sollte dir dann Gewißheit und Selbstbewußtsein genug geben um ohne dich körperlich immer zu hinterfragen durchs Leben zu gehen!Mlg Marty
****ne Frau
8.415 Beiträge
35kg weniger....
.....und ich bin sehr stolz auf mich!!!
Warum ich das gemacht habe????

GANZ FÜR MICH ALLEINE!!!

Ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt und wollte das verändern.
Nein, ich bin immer noch nicht an meinem Ziel angekommen obwohl mir immer wieder gesagt wird das es jetzt reichen würde.
Nein, ich habe nicht vor klapperdürr zu werden.
Ich möchte mich aber wohlfühlen.
Naja, ich habe mich vorher jetzt nicht todunglücklich gefühlt.
Aber es ist schon was anderes wenn man von Größe 50 auf Größe 38 schrumpft.
Da bekommt bummeln gleich einen anderen Reiz. (Nein, ich kauf mich nicht dumm und dämlich. Kann ich mir auch nicht leisten. Aber es macht einfach Spaß Klamotten anzuprobieren und vor den großen Spiegeln in der Umkleide schauzulaufen *zwinker* )
Mein Ziel ist auch nicht Größe 0. Ich möchte einfach mitten im gesunden Gewichtsbereich liegen.

Ach ja, nochwas: die Männer schauen sehr wohl lieber den Dünnen nach!
Ich brauche mich jetzt wirklich nicht verstecken, aber wenn ich neben meiner Freundin laufe dann bin ich anscheinend durchsichtig.
Na Gott sei Dank bin ich auf diese dämlichen Typen nicht angewiesen.
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich vor Selbstbewußtsein strotze und sehr frech bin. Könnte die Männer ja auch erschrecken *zwinker*

Kelene
Ich bin nicht dick. Muss aber was dafür tun. Aber nur, was mir gefällt und Spass macht.

Ich muss ein wenig schmunzeln über die Beiträge hier. Größe 38/40 ist okay. 42 nicht mehr? Da fragt niemand nach Größe/Gewicht?

Es ist doch ein Unterschied, ob eine Frau von 1,60 m oder eine Frau von 1,80 Größe 42 oder mehr trägt? *zwinker*

Und nur ein Mensch, der "etwas auf sich hält" und "etwas für sich tut" und "regelmäßig Sport macht" hat doch wirklich Freude am Leben. Gut zu wissen, aber ich hab auch Freude am Leben mit Chips und Bier aufm Sofa bei einer schönen DVD. *lol*

Lebensfreude hängt doch nicht von den Kilos ab. Ich kenne dürre Frauen, die ein verkniffenes Gesicht haben und dickere Frauen, die innerlich und äußerlich strahlen. Und umgekehrt das auch alles.
Warum wollen wir Frauen eigentlich immer schlank sein/schlanker sein als wir es jetzt sind?

DAS habe ich aufgegeben...

Denn wenn ich immer auf Diät bin... artet das in verdammt schlechte Laune aus...

Mein Liebling liebt mich so wie ich bin... auch mit Bauch... oder ähnlichem....

Mädels hört auf euch von den Medien so beeinflussen zu lassen... das ist es nicht wert...

*sorry* ist meine Meinung!

Die Tante
*katze*

@****ly
du hast doch vollkommen recht...
Es stand aber die Frage warum tut ihr euch das an... und wie denken die, ich sag mal, meisten Männer darüber... nicht die Medien.. denn für die macht ihr das ja nun sicher nicht... für die, denen ihr gefallen wollt schon... ich kann über die mehr als 38/40 problemlos drüber wegsehen.. wenn der Rest stimmt! Wenn aber Auftreten, Umgang miteinander, Lebenseinstellung usw. nicht stimmen, fällt mir ganz schnell wieder ein, dass ich auf 42/44 und mehr eigentlich überhaupt nicht stehe..... nicht zuletzt weil ich mit der größeren Körperfülle eine gewisse Inaktivität, Faulheit und Gefräßigkeit verbinde... *zwinker* und so wird es wohl so manchem gehen....
Was dabei gern übersehen wird.. denkt doch nicht, dass es nur euch so geht... ich bin mit meinen 20 Kilo zu viel auch nicht glücklich... zur zeit schmeckts aber nunmal so gut... und bei dem Wetter... und vor dem PC und überhaupt.. ich fühl mich wohl, wie ich bin..... aber ab morgen, da wird wieder Sport gemacht... *zwinker*
***tu Frau
466 Beiträge
Ich find den Ansatz der Fragestellung schon ganz falsch. Was interessiert mich, was die Männer wollen? Ich muss mich wohl fühlen in meinem Körper und ich richte mich doch nicht nach der Meinung der Anderen. Man sollte damit bloß nicht anfangen, irgendwas (Gewicht, Aussehen, Charakter usw.) wegen einer anderen Person zu ändern wollen. Entweder die Person akzeptiert einen so wie man ist oder sie ist es nicht wert. Man selber muss bis an sein Lebensende mit sich selber klar kommen. Wenn ich mich für jemand anderen ändere, bin ich doch nicht mehr ich selbst?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.