Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau hat einen Bär...

Jede Frau hat einen Bär...
...zwar nicht immer so groß und buschig, doch immer wieder ein Quell der Lust...schmunzel.
Und bevor jetzt alles wieder schreit wegen dem Ausschnitt, muss so sein weil die Anonymität des Models gewahrt werden soll.

Aber ich finde das Foto einfach "bärig" und deswegen wollte ich es Euch nicht vorenthalten.


LG Uwe
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
aber
Anonym wäre es auch wenn der Bär weiten unten liegen würde. Zwischen den Beinen vielleicht.
LG
irgenwas ist ja immer...
...und hier stört doch wohl nicht der Slip, oder?
Schlieeslich ist der Bär Dessous-Fetischist...lächel.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
du
hast doch gewusst was du machst, also war auch unser antwort vorhersehbar. Weg den Slip. *lol*
und nun
sind wir gespannt auf den bär 3 jpg, wenn er von seinem fetischismus losgekommen ist.

lustige idee, gefällt uns! so kann diefantasie doch auch zum zug (genuss) kommen*crazy*
muss Euch enttäuschen...
...ohne Slip wollte der Bär nicht.
Allerdings werde ich beim nächsten Shooting versuchen die Situation nachzustellen als er ihn gefressen hat.
he!
carolaolaf - wir wollen zuerst bär sein - war unsere idee, ihr war'd nur schneller - wie immer.
wollte nicht
so ein eigenwilliger bär. wir glauben wir sollten den nacherziehen.
na gut...
...aber nun ist Schluss mit "bärig"...

Bei den anderen ist eindeutig zuviel zu erkennen (Gesichtsmässig).
Und als vertrauensvolle Person respektiere ich die mir auferlegten Beschränkungen.
halbes gesicht
es scheint uns dass der bär kein anfänger ist - aus der mundstellung zu schliessen kitzelt das ganz schön.
warum immer die diskusion "ohne kopf" sind doch amateurfotos und die anliegen der privaten modelle sollen doch berücksichtigt werden. warum will das keiner begreifen?
@naturskulptur
Ihr sprecht mir aus der Seele und ich freue mich das dies von Euch erwähnt wurde...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
du
weist doch was wir wollen, immer so eine Quälerei vorher. *lol*
will auch
jeder fängt mal klein an
löl
Wie süß der Bär doch ist....tolle bilder *g*
Ich will mehr sehen *fg
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
da
kann man sich nur Wünschen im nächsten Leben als Bär auf die Welt zu kommen. *lol*
im nächsten leben
kann man da wünschen? grosser oder kleiner bär - für mich klar!!
löl - hast es ja so gewollt.
ps das sind alles zufallsbilder darum so laienhaft *sorry*
soviel Glück...
..möchte ich auch mal haben.
Das einzige mal wo ich Insekten erwischt habe war als 2 Schmetterlinge Liebe gemacht haben.
Da aber hier das erotische Forum ist setze ich das Foto nun aber nicht rein.
das is doch kein bär oder??? *schock*
schmunzel...
...gut erkannt, wobei bei einem Brustfoto auch eher eine Katze dabei war.
Allerdings könnte man unter zu Rateziehung der Allgemeinbegriffe sie als Muschi durchgehen lassen und somit passt sie fast zum Bär...lächel.
löl
Gut dann lassen wir das mal gelten... werde nachher mal den bär meiner tochter entführen und meinem mann nötigen ein bild zu machen *ggg*
kein bär?
natürlich nicht, aber was ihr zeigt, ist auch kein bär. seid beruhigt, ich werd' nun lassen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
man
muss ja nun nicht alles auf die Goldwaage legen.
das is doch kein bär oder???


ist doch egal, hauptsache es ist schön. *lol*
nötigen
entschuldigung, war zu schnell beleidigt - schmunzel - wir freuen uns auf euren richtigen bären.
@juro
und falls er nicht will machen wir es eben.
Hab kurz nachgefragt, ich darf den Bär leihweise haben.

Ist halt ein Nimmersatt das Vieh...grins.
wo is er denn?
aber nicht verderben, gehört schliesslich der tochter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.