Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1246 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
zum Thema
Swingerclub in der Nähe von Düsseldorf5
Mein Mann und ich sind ganz neu hier und würden gerne unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub im Raum Hannover - Niernburg

Swingerclub im Raum Hannover - Niernburg
*willkommen*
Hallo, wir zwei süssen suchen ein nettes Paar, das sich mit uns trifft um gemeinsam in einen Swingerclub zu gehen, vielleicht kann man vorher ein paar mal chatten und sich dann verabreden um gemeinsam einen Besuch in einem Swingerclub allerdings in unserer Nähe zu besuchen. Dazu gehört Hannover, Nienburg, Minden, Bad Nendorf.
Meldet euch doch mal bei uns und erzählt uns ob ihr interesse habt.

LG

J und T *love3*
******006 Paar
102 Beiträge
Hallo wir sind ein pärchen aus dem raum hannover.
Wir sind interessiert, wir waren schon mal in einem swingerclub und es hat uns gut gefallen.
warum nicht?
Hi,
ich bin zwar alleine hier angemeldet aber wir sind ein Paar und waren letztens das erste Mal in einem Club....wohnen ebenfalls in Eurem Raum und hätten bestimmt Interesse sich mal auszutauschen, treffen privat oder im club..........schreibt mir doch eine Clubmail, ich bin leider nicht geprüft und kann daher nicht direkt anmailen.......bis bald mal! Lillifee
...
...
*********r_MD Paar
149 Beiträge
Hallo,

wir kommen aus Nienburg und suchen in der Umgebung einen Swingerclub.

Auf diesem Gebiet sind wir Neulinge. Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

Grüsse.
*****178 Paar
1.735 Beiträge
[url=http://http://www.google.de/search?q=Swingerclub+Hannover&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a]Clubs[/url]
Google kann da manchmal wunder vollbringen.
Dierekt in NI gibt es wohl keinen, aber im Umfeld von H ist einiges an Clubs vorhanden, wie in dem oberen Link zu sehen ist. *zwinker*
hallo ihr 2,

kann euch den swingerpark in nenndorf empfehlen,aber achtet darauf das

an dem besagten tag eine jupaapa ist,ist angenehmer für anfänger,da sind

dann nur junge paare!!!
*********rBln Paar
170 Beiträge
Jupaapa im Swingerpark Nenndorf
... haben wir im November mitgemacht, hat uns auch insgesamt als Party sehr gefallen.

Leider ist das Swingen etwas auf der Strecke geblieben, da das Jungvolk überwiegend nur Party machen wollte.

Zum Swingen doch besser einen anderen Termin aussuchen ....

LG Sternepaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.