Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Von der Intimrasur zur Intimfrisur10
Prolog: Dieser Thread soll dem ERFAHRUNGSAUSTAUSCH dienen und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein Platz fürs loben?

kein Platz fürs loben?
Hallo

leider hab ich keine Rubrik gefunden, also mach ich mir mal grad hier ein wenig Platz dafür:

Ich bin noch nicht sooo lange hier Mitglied. Mangels Zeit hats auch noch nicht mit dem Real-Nachweis geklappt. (Schreiben ist viel interessanter *g* )
Aaaaaber:

Ich bin hier in ein Forum geraten, in dem ein m. E. nach niveauvoller Austausch stattfindet.

Jede Meinung wird respektiert -- zwar hinterfragt, was ja den Austausch ausmacht -- aber alles auf einem, wie ich finde recht hohen Niveau

gemessen an dem, was ich an Pisa-Foren schon erlebt habe.

Ich habe hier (bis jetzt) noch kein Thread gefunden, in dem Mitglieder verwarnt werden mußten - oder wo die Diskussion entgleist ist.

Und dafür verdienen die Betreiber wohl auch mal ein dickes Lob -- was ich jetzt hier mal losgeworden bin.

Danke fürs Zuhören.

fangelia
sicher ...
ich lobe den JC auch in den höchsten Tönen (ausserhalb des JC natürlich)

m. E. nach niveauvoller Austausch

deines Erachtens *zwinker*

Jede Meinung wird respektiert

*hust

Ich habe hier (bis jetzt) noch kein Thread gefunden, in dem Mitglieder verwarnt werden mußten - oder wo die Diskussion entgleist ist.

öhm, wirst du *roll*

Und dafür verdienen die Betreiber wohl auch mal ein dickes Lob -- was ich jetzt hier mal losgeworden bin.

nicht dafür, aber auf alle Fälle für die optische Gestaltung Page, und ja, teilweise auch die Moderation *zwinker*

*cool* in Treue, euer Stinkstiefel
ich mag die "kontroversen" beiträge, debatten und streitgespräche im forum, auch wenn es dabei unsachlich zugeht, solange es der "sache" dient.

was ich am forum schätze sind die vielfalt der themen und meinungen, auch die zusammensetzung seiner mitglieder finde ich erwähnenswert, da diese einen querschnitt durch die gesellschaft bildet und diese spiegelt; wo ausserhalb des forums kann man gedanken mit menschen unabhängig von alter, aussehen, geschlecht, status und/oder ansehen der person austauschen?

tadel habe ich nicht zu verteilen, nur etwas anmerken.

an die "mods": sich in clubmails und beiträgen abfällig über "die user", sprich clubmitglieder, zu äussern und alle über einen kamm zu scheren entspricht nicht den oft und gern zitierten regeln. will heissen: ein wenig zu differenzieren kann nicht schaden.

an die "user": sich im forum abfällig über "mods", sprich clubmitglieder, zu äussern entspricht nicht dem oft zitiertem niveau des clubs oder seiner mitglieder. will heissen: wer regeln biegt oder bricht muss damit leben, dass er auf die finger bekommt. wer provoziert und stänkert sollte es vertragen, wenn er es mit gleicher münze zurückbezahlt bekommt. ohne die clubmitglieder, die für den club ihre freizeit opfern, gäbe es das forum nicht. ihnen gegenüber ein wenig nachsicht zu zeigen kann nicht schaden.

so, das war es, im großen ganzen, von meiner seite aus.

fragen oder kritik, den beitrag oder meine person betreffend, bitte per clubmail, schlammschlachten im forum sind zwar mein ding, gehören aber nicht HIERHER.

gruß, DMT
Ich bin jetzt nach fast einem Jahr Mitgliedschaft immer noch großer Fan des Joyclub, aber mal zum eingansposting

*pfeil* entgleiste Diskussionen und Verwarnungen gibt es hier doch sehr häufig! Und das in allen Bereichen des Forums...

Ich bin hier schon übler Beschimpft worden, als irgendwann mal im realen Leben (weil ich gesagt hab, dass im Darm Bakterien sind... *roll* ), also es sind weiß Gott nicht alle gut hier!


allerdings gibt es hier auch sehr nette User, von denen ich auch schon einige (hört sich mehr an als es ist) kennengelernt habe...

Der Joyclub an sich ist schon niveauvoller als viele andere Seiten, die sich mit erotik beschäftigen... Dieser Erfolg ist sicher auch den Mods zu verdanken, die hier immer wieder zur Ordnung rufen.

*bussi* für sie alle mal an dieser Stelle...
Jede Meinung wird respektiert -- zwar hinterfragt, was ja den Austausch ausmacht -- aber alles auf einem, wie ich finde recht hohen Niveau
Ich habe hier (bis jetzt) noch kein Thread gefunden, in dem Mitglieder verwarnt werden mußten

*schock*
Du bist noch nicht lang hier oder?
Auwei.
Also solche Ausrutscher gibt es hier zur Genüge.
"Jede Meinung wird respektiert" Schön wärs.

Aber ich denk mal das bekommste hier noch früh genug mit wie es ist.^^

Trotzdem ist es hier wirklich angenehm, grösstenteils niveauvoll, nett und schön.
Ich verbring hier gern meine Zeit, wenn auch nur mit lesen in den letzten Tagen.


Zeno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.