Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verträumte Sheena...

verträumte Sheena...
Ich wollte euch noch ein neues Bild von Sheena zeigen, das bei unserem kleinen Shooting am Sonntag entstanden ist...

LG, Ralph...
ps @**li & Ivo.: gaaanz liebe Grüße speziell für euch!!! ;-))
...und nochmal ein etwas anderes Bild!!!
*****042 Paar
332 Beiträge
Das Erste ist schöner,
finden wir zumindest, auch wenn uns
weniger Weichzeichner besser gefallen hätte.
Ansonsten ist das Foto sehr gelungen präsentiert.
sehr schön....
... in Szene gesetzt ...
Mir gefällt die Farbgebung und das Licht
Nicht zu vergessen die Schönheit der Akteurin
Huch,...
... das bin ja ich! *lol*

Danke für's schöne Wochenende und für die tollen Fotos! Beim nächsten mal gehen wir auch raus, versprochen, es sei denn es ist rein zufällig Winter!

GglG
Sheena
*****_25 Frau
420 Beiträge
Oh wie schön!
Hm, ich finde vor allen Dingen das Zweite ganz toll! Man fühlt sich wie ein heimlicher Beobachter, der gerade Teil von etwas ganz Intimen wird, auch die Kerzen im Vordergrund und das Licht vermitteln einfach nur eine super schöne Atmosphäre.
Einfach nur gelungen!

Respekt euch beiden!

Liebe Grüße

...sonne...
******eak Mann
803 Beiträge
Und wieder mal richtig schöne Bilder von Meister Ralph... auch ein Kompliment an das Model...*sexy*

LG & Knutschas von den "CatFreaks"
nickt.. ich glaube, ich sollte auch hier meinen nick wechseln, meinen zweitnick nehmen.. irgendwie passt "Voyeurin" inzwischen wohl besser zu mir *zwinker*

sind wirklich wunderschöne fotos..

schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrende grüße
an fotograf und model
von der Mieze
****ix Paar
155 Beiträge
boah voll die schönen fotos [b]schwärm[/b]


grüssle
Die Bilder sind einfach der Hammer ... !
LOL, wir haben dasselbe Bett , nur noch mit Himmelbettgestänge *ggg*
Sehr schöne Fotos !
*******old Mann
317 Beiträge
traumhaft
das motiv in s/w mit dem metallbett ist traumhaft eingefangen. es wirkt sehr erotisch und die phantasie rollt...

das zweite bild in der badewanne ist sexy und romantisch. mieze hat da recht, voyeuristisch ist dieses wohl interessanter.

ich persönlich habe mich schon in das erste verliebt. das hätte ich gerne in einem schönen rahmen an der wand. congratulation!

lg
2hard
@ Loy
Das Gestände vom Himmelbett haben wir auch noch, passt aber nicht unter der Dachschräge! *baeh*
Mittlerweile fängt es aber an zu quitschen.... *lol*

LG
Sheena
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind ja sehr schöne fotos von dir
gefallen uns sehr gut
Schöne Fotos!
Besonders das zweite gefällt mir klasse!
kurz und knapp
Da gibt es nicht viel was man dazu sagen kann außer: Die Bilder sind richtig genial! Super Spiel mit der Tiefenschärfe. Super die Bildaufteilung und klasse Ausschnitt !!! Man da werd ik neidisch !!!

Will mehr Bilder sehen!!!
HERVORRAGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir gefällt besonders das zweite Foto, wegen der natürlichen Atmosphäre...das erste ist auch sehr schön, sieht aber schon gestellt aus...
*******ndo Mann
18 Beiträge
das 2 ist schöner
Das zweiter find ich schöner steh auf Kerzen und wanne!
*********st_nw Paar
21 Beiträge
wirklich tolle Fotos......ein top unter erotische Fotographien, weiter so.
Bseonders Schön
Sehr schön ! Das gefällt ! DANKE für solche schönen Bilder
also....
Ich finde den Schnitt, die Farbtöne und die Idee , die dahinter steckt super...
Ich für mich persönlich ( nicht böse sein), finde es bissl zu matschig weichgezeichnet...
Sonst sehr fein..

Liebe Grüße
******dom Paar
9 Beiträge
Klasse Fotos, besonders das zweite, tolle "weiche" Beleuchtung
.. das erste foto, weil ...
... ich finde foto nr. 1 (die dame ohne unterleib) besser, weil es mehr aussagt. für mich jedenfalls.

sie hält sich am bettrahmen fest, den blick gesenkt ... was bedeuten kann, sie geniesst gerade etwas sehr intensiv ... und zwar so sehr, dass sie sich festhalten muss, um ein rest an kontrolle zu behalten.

der weichzeichner dabei stört mich kein bißchen, im gegenteil. einen weichen genuss kann man sehr gut auch weich darstellen.

... so denkt sich ein jeder in ein foto hinein, solange es denn uneindeutig bleibt ...

lg amma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.