Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch im Ruhrgebiet123
Gibt es im Ruhrgebiet Paare, die wie wir Lust auf einen Stammtisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jc Stammtisch

Dauerhafte Umfrage
Eure Meinung ist gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was haltet ihr davon einen JC Sauna Stammtisch zu gründen?Bisher waren wir immer bei einem Sauna Stammtisch in Würselen ein mal im Monat,und zwar jeden ersten freitag im Monat.Jedoch von einer anderen Plattform.Zu diesem Stammtisch kamen immer so 20-30 Paare.Es war immer super schön ,denn sonst hätten wir nicht in kauf genommen jedes mal so weit zu fahren.Die betreiber der Sauna wußten das wir Swinger waren und deshalb hatten die immer ein besonderes Auge auf uns grins.
Nun zu unserer Frage wer hätte intresse an solch einem Stammtisch?
Wir werden auf jedenfall mal ausschau halten!Oder vielleicht wüsste jemand wo man das machen kann.Vielleicht irgendwo im Ruhrgebiet?
Mal schauen was ihr davon haltet.
LG
Mondschein *hotlady*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
NRW ist für uns leider zu weit weg.


Faustspieler
*******ebe Paar
93 Beiträge
Sauna und Swingen
Sauna und Swingen ist für uns als begeisterte Saunaliebhaber eine sehr reizvolle Kombination.

Was uns irritiert: Warum "Stammtisch"? Wir hören von vielen Swingerstammtischen, dass dort nur Smalltalk, Discomusik, Tanzen, kurz "Party" auf der Tagesordnung steht. Das würde uns weniger interessieren. Aber in einer kleinen Sauna mit den entsprechenden Kuschelecken, mit dem passenden Swingerpublikum und mit der Möglichkeit, zwischen den Saunagängen das Swingen zu "praktizieren", das könnte uns sehr gut gefallen. Gäbe es so etwas im Ruhrgebiet, dann wären wir dabei!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Geile Idee
Wir wären auch gleich dabei, wenn es für uns nicht 400 bis 500 km ins Ruhrgebiet wären.
Trotzdem wünschen wir Euch super viel Erfolg und Spaß mit der Idee!

Grüßle
Markus
*******o_he Mann
266 Beiträge
wir wären auch dabei
aber ruhrgebiet ist uns auch zu weit weg *snief2*

aber im rhein-main-gebiet......sofort!!!


chochito
Ja klar hätten wir interesse. Wir finden die idee wirklich super. Also wir sind gerne dabei.
Also unsere Idde sieht so aus,
Vorschlag Nr1:

Treffpunkt:
Maritimo ,Oer Erkenschwick

Wann:

ein Samstag im März
um 19:00 Uhr


Und es sollten sich nur Paare daran beteildigen.

Also wenn ihr Lust habt an einen Saunastammtisch für Paare teilzunehmen schreibt uns an.


Freche Grüße
Mondschein
@*******ein,

wenn ihr den Treffpunkt hier im Forum preisgebt erreicht ihr sicher nicht, dass nur Paare kommen.

@*******ebe Ich kann es mir auch schwer vorstellen, dass es möglich ist zwischen den Saunagänge zu swingen, oder habt ihr die ganze Sauna für euch gemietet?
Da sind doch auch noch andere Gäste, ältere Leute meist und Kinder.

Ich verstehe echt nicht warum ihr euch nicht alle in einem Club mit Sauna und Pool trefft da könnt ihr swingen und fummeln..ist doch besser als in einer Sauna. (Cäsars Palace)

Idee: Guckt, ob es die Möglichkeit gibt eine Sauna für ein Event zu mieten, oft gibt es von Sportverein oder so, Saunen die nicht ganz so groß sind, die dann auch mit einem Eintrittspreis zwischen 15-20 Euro pro Person auskommen und ihr seid da unter euch.

Nur so meine Gedanken zu dem Thema, teilnehmen werden wir nicht.
Wir möchten darauf hinweisen,
das es sich um einen Sauna-Stammtisch handelt .

Wir halten uns dann in einer ganz normalen Sauna auf, das heisst auch, das wir dort nicht poppen können.
In den meisten Saunen werden auch Personen die dabei erwischt werden umgehend rausgeschmissen und werden auch zu meist mit eienm Hausverbot belegt.

Also wir reden hierbei von einen Treffen Gleichgesinnter zum Quatschen, Fröhnen, und dannach vielleicht ....


Freche Grüße

Mondschein

PS:
@*******minz
Deswegen steht kein Datum da.
Unsere Meinung:

min. 20 Ausrufezeichen zu viel in der Überschrift. Hat was von agressiven Anschreien, so wie man es in anderen niveaulosen Foren gewohnt ist, wie es bestimmt net gemeint war.....

Die Wölfe [b]tiger[/b]
Gerne,aber NRW ist zu weit für uns
*******ebe Paar
93 Beiträge
Korrektur
@ Mondschein17
Mit Eurem Vorschlag Maritimo habt Ihr jetzt die Aufklärung gegeben, die wir vorher vermisst haben. Maritimo ist wirklich eine sehr schöne Sauna, wir sind öfter da, nur nicht immer, weil wir zwischendurch auch noch andere Saunen besuchen. Aber Maritimo ist eine ganz normale öffentliche Sauna, in der wir den Teufel tun werden, aber nichts, was Ärger erregen könnte. Ein Hausverbot in dieser Sauna würde uns treffen, z.B. haben wir schon zweimal Silvester dort verbracht.
Damit ist aber auch klar, dass es ein reiner Stammtisch ist, der zwischendurch vom Saunieren unterbrochen wird. Das trifft unsere Intentionen weniger, zumal wir auch keine Aufgussfreaks sind. Wir genießen da lieber das ruhige, entspannende Saunabaden.

@ Pfefferminz
Ihr habt vollkommen recht, so hatten wir es auch verstanden. Es gibt genug kleine Saunen im Ruhrgebiet, die wegen des starken Wettbewerbs durch die großen Saunen um ihr Überleben kämpfen. Wenn ein solcher Saunabetreiber an einem geschlossenen Abend einmal im Monat den Laden richtig gefüllt bekäme, dann könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere Interesse hätte!
In einem Club mit Sauna kommt das Saunieren in der Regel zu kurz. Alle Saunen in Clubs, die wir kennen (Casa, Caesars, Eule, Vip, etc.) sind zu klein, sind in der Regel nicht richtig oder zu spät aufgeheizt, bieten keine Abwechslung, haben kein Tauchbecken etc. Im Caesars kann man dann noch um zusätzliche Laken betteln. Deren "Handtuchpolitik" mag aus Betreibersicht nachvollziehbar sein, ist aber für den Besucher einfach nur ärgerlich und lästig!
Wir träumen von einer mittleren Anlage, muss ja nicht gleich so eine gute Anlage wie das Maritimo sein, in der man richtig saunieren kann und wo man weiß, dass nur Swinger anwesend sind. Da wären wir bestimmt dabei!
*******ebe Paar
93 Beiträge
Nachtrag
Vielelicht findet sich ja unter den Joy-Club-Mitgliedern auch jemand, der Kontakt zu einem Saunabetreiber hat und einmal anfragen kann. Leider sind die privaten Saunen von Joy-Club-Mitgliedern in der Regel zu klein, oder ...?
******ull Mann
54 Beiträge
!!!
Sauna und Swingen ist eine sehr reizvolle Kombination.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.