Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Das Haus/die Wohnung/der Garten: Was spricht dich an?248
Nachdem wir uns diesen Sommer reichlich an die Wäsche gegangen sind…
zum Thema
sex mit der nachbarin?99
Also ich weiß das meine nachbarin die im gleichen haus wohnt wie ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die faszinierende Nachbarin

******978 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Aber sicher doch der Anfang ist schon mal richtig Geil.
mach weiter....
so scharf wie Du es schreibst !
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Ohja eine Fortsetzung ist sogar sehr erwünscht, ich hoffe du läss uns nicht zu lange warten......schöner anfang bisher *top*
******978 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Teil II
Das Klacken der Heelsabsätze kam immer näher und Maik wusste nicht, ob er in seine Wohnung rennen sollte oder tun, was ihm gesagt wurde.

Er entschied sich für das Risiko und blieb stehen und starrte dem Klacken entgegen.

Was er dann sah, lies seinen steifen Schwanz auf das Maximum anschwellen.

Es war seine Nachbarin. Sie hatte ihre schwarzen, langen Haare zum Zopf zusammen gebunden und sie trug einen schwarzen, langen Ledermantel.
Ihre schwarzen Nylonfüße steckten in schwarzen Lackpumps und an ihren Händen trug sie schwarze Latexhandschuhe.

Maik war so gebannt von ihrem Outfit, dass er die Frau, die hinter seiner Nachbarin die Treppe hinauf gekommen war, zuerst gar nicht wahr genommen hatte.

Es war eine Frau, ca. Mitte 40, sie trug eine schwarze, schulterlange Perücke, eine schwarze Sonnenbrille, einen schwarzen Lackmantel, der nur knapp bis über ihren Arsch ging, eine schwarze, extrem glänzende Wetlookleggings und schwarze Lackstiefeletten.
Über ihren Händen trug sie schwarze Nylonhandschuhe, durch welche ihre schwarz lackierten Fingernägel zu sehen waren.

Maik´s Ständer drohte zu explodieren.

“Ich hoffe es stört das notgeile Stück von Nachbarn nicht, dass ich noch eine Freundin mitgebracht habe?, sagte seine Nachbarin.

Maik war lediglich in der Lage seinen Kopf zu schütteln.

Mit den Worten “Wie ich sehe ist mein Päckchen angekommen” strich seine Nachbarin mit ihren Latexhandschuhen über seinen bestrumpften Schwanz.

Maik stöhnte leicht auf und wäre fast gekommen, als sie mit ihrer Latexhand seine Eier zusammendrückte.

Lächelnd sagte sie zu ihm: “Wagen Sie es nicht meinen Nylonstrumpf zu füllen, bevor ich es Ihnen erlaubt habe!”

Sie drückte ihn gegen ihre Wohnungstür, schloss auf uns schubste ihn in ihre Wohnung.

In der Wohnung standen überall brennende Kerzen und durch ihr großes Balkonfenster hatte man einen hervorragenden Blick über die Lichter der Stadt.

Sie schob ihn in Richtung Balkontür, öffnete diese und schubste ihn auf den Balkon.
Sie stellte ihn an das Balkongeländer und drehte ihn in ihre Richtung.

Sie spreizte seine Beine und Arme und bevor Maik begriffen hatte, was passierte, begannen seine Nachbarin und ihre Freundin ihn mit Strumpfhosen an das Geländer zu fesseln.

Mit einer weiteren Strumpfhose wurde sein Mund geknebelt.

Beide Frauen standen grinsend vor ihm.

Mit den Worten “Damit Sie die Nachbarn nicht erkennen” zog seine Nachbarin einen schwarzen, halterlosen Strumpf aus ihrer Manteltasche und zog ihm diesen über seinen Kopf.

Dann gingen beide Frauen in die Wohnung und schlossen die Balkontür hinter sich.

Völlig perplex stand er an das Balkonfenster gefesselt und tausend Gedanken gingen ihm durch den Kopf.

Es war eine Mischung aus Geilheit und Angst, dass man ihn vom Nachbarbalkon oder dem Haus gegenüber sehen konnte.

Doch er kam schnell auf andere Gedanken, als er sah, was seine Nachbarin und ihre Freundin im Inneren der Wohnung machten.

Beide hatten ihre Mäntel ausgezogen, sich Wein eingeschenkt und sich auf das Sofa gesetzt, so dass Maik beide von vorne sehen konnte.

Seinen Nachbarin trug unter ihrem Mantel ein hautenges Wetlookkleid mit langen Ärmeln und hohem Kragen.
Das Kleid bedeckte gerade so ihr Arschbacken. Unter dem Kleid trug sie eine schwarze, nahtlose Wolfordstrumpfhose.
Sie trug offensichtlich keinen BH unter dem Kleid, da ihre Brustwarzen durch das Kleid drückten.

Ihre Freundin trug ein schwarzes, hautenges, transparentes Oberteil unter welchem sie einen Lack- BH trug.

Beide Frauen unterhielten sich angeregt und würdigten ihm keines Blickes.

Dann begannen sie sich leidenschaftlich zu küssen und gegenseitig mit ihren Handschuhen über ihre Schenkel zu streicheln.

Maik stellte sich das Geräusch der Handschuhen auf der Strumpfhose, bzw. der Leggings vor und sein Schwanz pulsierte….

Fortsetzung folgt….
mach weiter so !
es wird ja immer geiler !
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Mensch du machst es aber spannend, ist gut aber wann gehts endlich weiter?
Weiter so klasse da spannt sich einem ja die Hose, so geil ist das
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
gut
geschrieben schade das mir der erste teil fehlt da der fsk18 eingestuft ist

freu mich auf fortsetzung *wink*
******978 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Teil III der frei erfundenen Geschichte
Teil III

Nach dem sich die beiden Frauen einige Minuten lang gegenseitig die Innenschenkel massiert und sich dabei leidenschaftlich geküsst hatten, lies seine Nachbarin plötzlich von ihrer Freundin ab, flüsterte ihr etwas ins Ohr und verließ das Wohnzimmer.

Die Freundin kam auf Maik zu, öffnete die Balkontür und trat vor ihn.

“Na, hat Ihnen die kleine Einleitung gefallen?”, fragte sie.

Maik stammelte etwas in seinen Nylonknebel.

Dann löste sie seine Nylonfesseln von dem Balkongeländer.

Mit einer Strumpfhose fixierte sie seine beiden Handgelenke hinter seinem Rücken, so als ob er Handschellen tragen würde.
Dann nahm sie eine weitere Strumpfhose und band ihm das eine Bein um den Hals, so dass er ein wenig Druck am Hals verspürte.
Dieser Druck am Hals pumpte sein komplettes Blut in sein bestes Stück, welches immer noch mit dem Nylonstrumpf überzogen war.

Dann zog sie ihn mit dem anderen Bein der Strumpfhose an seinem Hals wie an einer Hundeleine in die Wohnung.

Als sie gerade vor dem Sofa standen hörte er das Heels- klacken seiner Nachbarin. Sie kam aus einem Nebenraum.

Doch was war das in ihrer Hand.

Maik bekam Panik in den Augen.

Sie hielt ein Messer in ihrer Hand und ging direkt auf ihn zu.
Dabei lächelte sie ihn vollkommen überheblich an, so als ob sie ihn auslachen würde.

Scheinbar genoss sie seine Angst.

Dann legte sie ihm sanft die Messerklinge an den Hals.

“Na, Herr Nachbar, haben wir etwa Angst”, fragte sie.

Ohne sein Stammeln abzuwarten zerschnitt sie die Strumpfhose, die als sein Mundknebel diente.
Anschließend schnitt sie ein kleines Loch in seine Strumpfmaske, so dass sein Mund nun komplett frei war.

“Los, mit dem Rücken auf den Boden legen”, befahl sie und hielt ihm dabei erneut das Messer an den Hals.

Maik tat was sie verlangte und legte sich auf seinen Rücken, lang vor ihr Sofa.
Er spürte, dass es Parkett war. Das kalte Holz wirkte auf seinen Körper.

Vom Boden aus konnte er sehen, wie seine Nachbarin langsam auf ihre Freundin zuging.

Beide lächelten sich aufreizend an.

Seine Nachbarin flüsterte ihrer Freundin erneut etwas ins Ohr und schnitt dann mit dem Messer einen Schlitz genau in die Naht ihrer Glanzleggings im Schritt.

Darunter sah Maik schwarzes Nylon aufblitzen.

Dann ging die Freundin seiner Nachbarin auf ihn zu.

Sie stellte sich genau über sein Gesicht. Dann hockte sie sich ab, so dass sie mit ihrer Nylonspalte genau auf seinem Mund kniete und der Rest von ihrem geilen, glänzenden Leggingsarsch sein komplettes Gesicht bedeckte.
Obwohl er nur eingeschränkt Luft bekam, war es ein traumhaftes Gefühl ihr Nylon und ihre Spalte genau auf seiner Zunge zu spüren und wie die geile Wetlookleggings sein komplettes Nylongesicht bedeckte.

“Sie werden jetzt meine Begleiterin mit der Zunge verwöhnen . Sie sollten sich dabei beeilen, sonst wird Ihnen die Luft dort unten knapp”, hörte er die Stimme seiner Nachbarin.

Er tat was sie ihm befahl und begann sinnlich ihre Nylonspalte zu lecken. Dabei bemerkte er, dass sie etwas in ihrer Spalte hatte.
Und nachdem er das dritte Mal mit seiner Zunge ihre Nylonspalte umspielt hatte, merkte er, dass sie zwei Liebeskugeln in ihre Nylonspalte eingeführt hatte.

Es war ein traumhaftes Gefühl, wie er die Kugeln durch das Nylon in ihr mit seiner Zunge hin und her bewegte und an ihrem stöhnen merkte es, dass es ihr gefiel, wie er sie leckte.

Im selben Moment bemerkte er, wie seine Nachbarin seine Beine spreizte und seine Fußknöchel mit Nylon an irgendetwas gefesselt wurden, so dass er mit gespreizten Beinen auf dem Fußboden lag.

Dann merkte er, wie seine Nachbarin mit ihrem Lackpumps seinen Nylonständer umstreichelte.

Er hatte Angst, dass er direkt eine Ladung in den Nylonstrumpf abspritzen musste, doch offensichtlich hatte sie dieses auch bemerkt, so dass sie ihm mit ihrem Absatz einen leichten Tritt in seine Eier versetzte.

Dabei stöhnte Maik leicht auf und er konzentrierte sich weiter darauf, die Nylonspalte ihrer Freundin mit seiner Zunge zu verwöhnen, so wie es ihm befohlen wurde…


Fortsetzung möglich…
******978 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Übrigens, vielen Dank für die netten Kommentare bis jetzt.
Ich hoffe, Teil III kann mit den beiden vorherigen Teilen mithalten.

Der Autor
*******_bw Mann
6 Beiträge
Sehr geile Geschichte...
...weiter so!!!
**********n1979 Frau
435 Beiträge
kannst du bitte mal ein bild machen wie er da jetzt gefesselt liegt? *zwinker*


ich bin gespannt wie es weiter geht *ja*
**********rchen Mann
60 Beiträge
sehr geil
freue mich schon auf den nächsten Teil...
******978 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Anfrage von Fruechtchen
Aber gerne doch Fruechtchen,

wenn Du mir Bilder in den entsprechenden Outfits der Damen zukommen lässt;)

Der devote Autor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.