Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag, ein Tag der Verliebten?32
Valentinstag, ein Tag der Verliebten, oder kommerziell?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

send me Postcards...

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
send me Postcards...
....zum Valentinstag....greetz leon
was soll ich sagen?

[b]sprachlos ist[/b]

lg mirko
@Leoncool
eigentlich ist das natürrlich ein bißchen arg verkitscht, aber ich mag es! die farben sind cool - und die schrift genial. ist das sütherlin? ich mag solche schriften unglaublich gerne, das ist purer sex, finde ich...

die frau ist übrigens auch nicht schlecht... *grins*

summa summarum: gelungenes photo!

-gats!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ohne
die schrift im hintergrund wäre es ein geiles Bild. Na ja es ist bestimmt so gewollt.
LG
Send me Postcards... ist der Titel dieses genialen Bildes....

paßt alles wunderbar... die Schrift, die Frau, die Farben....

Einfach *spitze*
Die Tante
*katze*

Nein...genau so wie es ist!
Nicht ohne die Schrift oder so. Ich finds nicht kitschig...ist doch dezent gehalten. Gefällt mir gut.
... nette Idee


... hätte auch ganz gerne so eine Card von meinem "Schatz" (natürlich mit seinem Konterfei!


*ggg*
LEON...
... deine Postkarte macht mich ansatzweise sprachlos.

Dieses Mal ist es die meisterhafte Gestaltung - nicht einmal das Foto, was mich fasziniert.

Und die Schrift ist absolut okay so... wäre sie "nur" im Hintergrund, wäre es ein ROGE-Geniestreich. So aber habe ich ein LEON-Original auf dem Bildschirm - and I like it!

Burghard
******nni Frau
230 Beiträge
wunderbar
wenn ich heut so ne tolle karte kriegen würde, dann wär ich wachs.

mehr von solchen schönen bildern zum valentinstag, wenn ich schon als single keine karte in den briefkasten geworfen bekomme!

grüssli,
anni
Also ich kann Dir " Leon " nur ein Kompliment machen. Eine sehr schöne Idee zum Valentinstag. Einfach *top* !!! Wieso hab ich so eine schöne Karte nicht !!! *zwinker*
ich selberich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
richtig gute
Idee....ein fein wirkendes Bild!
bearbeitung ist dir gut gelungen....

LG
...jetzt weiss ich....
....warum so viele Postkarten die Adressaten NIE erreichen....aber wer möchte es den Postboten verübeln....;-)

LG, der Direktor!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... WOW.... mehr kann man da nicht zu sagen...

...Respekt....


Liebe Grüße *blume*
****79 Frau
959 Beiträge
*top* und ohne weitere Worte *zwinker*

*bussi* Mira
*****n68 Mann
398 Beiträge
Ein sehr schönes Bild undeine super Idee.
schön wie immer leon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.