Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It´s time for gold ;-)

It´s time for gold ;-)
Ich hatte da mal eine Idee.
It´s time for gold
Und noch eins!
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
ich finde die bilder einfach nur geil.

man sieht immer so viele farben, aber schwarz/weiß mit gold hab ich persönlich jetzt noch nicht gesehen.

aber mein favorit ist das erste foto. super gemacht.
*******_sn Frau
13 Beiträge
sieht echt einfach nur toll aus, vorallem das erste bild gefällt mir ganz gut
Respekt!
Mir gefällt's auch *ja*

Lieber Gruß
IchIch
***di Mann
158 Beiträge
tolle Bilder!
Moin!

die Idee ist zwar nicht ganz neu, dafür aber klasse umgesetzt.
Das erste gefällt mir vom Blickwinkel und der Schärfe her besser als das zweite.
Hast du mehr davon?

Grüße,

Bordi
Bordi
Ne Bordi, ich habe immer das Problem, das ich an einem Fototag so viele Ideen wie möglich probieren möchte. Das bedeutet es sind die beiden einzigen. Ich hätte auch nicht gedacht das die Bilder so eine wirkung haben. Ich glaube, ich sollte mir mal Gedanken machen über eine Serie und mich nur darauf konzentrieren.
nun, da bleibt einem nix anderes, als einfach den hut zu ziehen. besonders das erste ist absolut klasse. dem zweiten kann ich persönlich jetzt nicht so viel abgewinnen. es wirkt auch irgendwie unscharf. beim ersten ist die reflektion super. vielleicht wäre es mit einem rasierten model aber passender gewesen *zwinker*

aber auch so schon klasse!
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Mir gefällt die Idee hinter den Bildern sehr gut
Aus technischer Sicht würde ich mir beim zweiten Bild (wesentlich) mehr Schärfe wünschen. Im Bezug auf die Beleuchtung könnte man sicher auch noch nachlegen...

Da Du digital fotografierst, verstehe ich leider nicht ganz, woher die Unschärfe kommt bzw. warum du keine schärfere Variante geschossen hast.

Dass man bei einem Shooting immer viel probieren will, ist nachvollziehbar. Und die Zeit verrinnt einem zwischen den Fingern...

LG

Mike
ebenfalls mit ner D100 bewaffnet *zwinker*
Klasse.
Das erste Bild ist ja wirklich ultra. Das Zweite nicht so mein Fall!

Muss "spielluder" zustimmen. Schwarz-Weiß mit Gold habe ich bislang auch noch nie gesehen!
Würde gerne mehr aus der Serie sehen...
*******old Mann
317 Beiträge
sehr schönes gold
grosses lob für das erste photo. das zweite war ein versuch, ist nicht ganz so gut. dem kommentar "sollte an eine rasierte" muss ich widersprechen, würde dieses bild inhaltlich schmälern. aber das wäre ein thema für ein weiteres shooting und sicher auch eine tolle serie.

weiter so, freue mich auf mehr!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.