Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
zum Thema
[Testaufruf] Vibrator LELO Insignia Isla51
Heute haben wir mit dem LELO Insignia Isla einen echten Luxusvibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 2

*******ine Paar
593 Beiträge
LELO Lyla 2
Hallo Liebes Joy-Test-Team *g*

über die Testausschreibung für den Lyla 2 freuen wir uns sehr. Dieses nette, kleine Spielzeug haben wir bereits in einem Shop ausprobieren dürfen, leider natürlich nur in der Hand und nicht da, wo es sinnvoll ist *g*
Deswegen möchten wir uns als Tester bewerben, um dieses innovative Vibro-Ei auch im "zweckmäßigen" Einsatz zu erleben.

Besonderes Augenmerk für unseren Test legen wir auf die Akkulaufzeit, die Aufladegeschwindigkeit, die Effektivität der Vibrationsstufen und natürlich die Funkreichweite.

Wir haben schon das ein oder andere "günstigere" Fernbedienungsei getestet und alle haben insbesondere bei der Batterielaufzeit, den Kosten der meist verwendeten LR1 Batterien und auch bei der Reichweite versagt.
Macht Lelo, bekannt für ausgesprochen durchdachte Toys, dies mit dem Lyla 2 besser?

Wir würden den Lyla 2 überall testen, wo es das zulässt, im Bett, unter der Dusche oder vielleicht sogar bei einem Schwimmbad-Besuch. Und natürlich draußen, beim shoppen oder bei einer längeren Autofahrt. Uns fallen da jede Menge interessante Testumgebungen ein, wo wir den Lyla 2 bis an die Grenzen bringen können.

Wir sind ein ausgesprochen offenes und verspieltes Paar, dass immer gerne durch die Erotik Boutiquen, auf der Suche nach neuen, interesssanten Spielzeugen zieht, leider sind wir dabei aber immer etwas zu zögerlich beim Kauf, gerade weil wir nur noch hochwertige Toys von LELO oder FF in unsere Sammlung aufnehmen.
Nur deswegen ist der Lyla 2 noch nicht in unserer Sammlung.
wir hoffen, dass sich das ändert und wir als Test-Paar ausgewählt werden.

Einen ausfürlichen und bestmöglich bebilderten Testbericht bekommt ihr innerhalb von zwei Wochen "druckfrisch" geliefert.

Liebe Grüße
allfordine
*******9_bw Mann
37 Beiträge
endlich was für den Mann....
das hört sich ja sehr vielversprechend an....und da bin ich gerne dabei.
ein spielzeug für den mann, welches aber auch die frau steuern kann...woww...echt klasse.
schickt mir einfach den Lelo Lyla 2 vorbei und ich werde diesen mit meiner lady testen...mal schaun was dabei herauskommt???
fotos und texte sind kein problem, da ich als fotograf und texter gerne
einen ausführlichen beitrag posten kann.

....also los gehts!!!
Bild ist FSK18
****ni Frau
55 Beiträge
WIR sind die "Lelo Lyla 2" - Tester ;)
Schon der Name dieses Vibroeis verheißt erotische Momente!

Der "Lelo Lyla 2" wird die Wände zum Wackeln bringen! Und vielleicht auch den einen oder anderen Nachbarn neugierig machen...

Li(y)la ist eigentlich die Farbe der unbefriedigten Frau, jedoch wollen wir nun testen ob dieses Vibroei auch hält was es verspricht *zwinker*

Wir haben bis jetzt noch keine Vibroeier ausprobiert und würden dies somit im Erstversuch tun.
Lelo steht für hohe Qualität, von daher sind wir uns ziemlich sicher, dass dieses Vibroei unsere erotischen Fantasien ankurbeln wird und den einen oder anderen langweiligen Fernsehabend zu einem lustgeladenen Event werden lässt.

Wie wir testen würden:
Wir würden das Vibroei zunächst im "häuslichen" Gebrauch ausprobieren, z.B. bei einer kleine Massage. Bedeutet: für die "äußere" Anwendung, um sich mit der kleinen "Lyla 2" vertraut zu machen.
Zweites Testgebiet wäre dann der Standardgebrauch im Inneren der Dame.
Die Creme de la Creme kommt natürlich zum Schluss: SIE wird "Lyla 2" beim Ausgehen oder bei einem netten Essen mit Freunden tragen und ER wird sie immer wieder etwas mit der Fernbedienung ärgern und ihr einige Schweißperlen auf der Stirn zaubern... am besten in den ungelegensten Momenten *zwinker*
Natürlich würde es auch einige Bilderchen hiervon geben, wobei es sich hierbei natürlich auf die äußere Anwendung beschränken müsste... sonst sieht man ja nix *zwinker*

Warum wir genau die Richtigen für diesen Job sind:

Weil wir unglaublich neugierig sind und als Vibroei-Neulinge völlig unvoreingenommen an die Arbeit gehen würden!

Abgabedatum:
Natürlich fristgerecht innerhalb von 2 Wochen *zwinker*

Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
Anni und Chris
Wir würden sehr gerne für euch das Lyla 2 testen und uns, hoffentlich, damit so manche prickelnde Stunde versüßen.

Uns interessiert brennend ob das Lyla 2 wirklich das hält was es verspricht und uns wirklich überzeugen kann, das es auch aus weiterer Entfernung funktioniert und uns somit heißes Vergnügen bereitet.

Wir würden Lyla 2 ausführlich für euch testen und dies natürlich auch mit entsprechenden Bildern festhalten, so das sich auch andere einen entsprechenden Eindruck davon verschaffen können. Den Testbericht würdet ihr bereits einige Tage nach erhalt des Lyla 2 von uns, mit entsprechenden Bildern, erhalten.

lg
fellinlove
*********er42 Paar
107 Beiträge
Juchu - Ein Vibro Ei
Ei, ei, ei, was seh ich da? Wir sind entzückt! Schon lange suchen wir nach einem Funk-Ei, dass überzeugt. Die bisherigen billig Varianten haben allesamt nicht das gehalten, was wir uns versprochen haben. Insofern haben wir genaue Vorstellungen und eine große Anforderungsliste an Layla 2.

Wird das Ei den Test in der Badewanne wirklich überleben? Wasserfest soll es ja sein.
Reicht die Reichweite wirklich, damit Er vom Büro aus, das Ei in der Badewanne kontrollieren kann?
Da wir nicht nur zusammen leben sondern auch zusammen arbeiten, muss unbedingt auch getestet werden, ob Ihr das Ei nur die Schweißperlen auf die Stirn treibt, weil es viel zu laut ist, oder die Intensität sie ins Schwitzen bringt.
Ach, es gibt sooooo viel, was wir testen wollen und werden! Und dabei kommt bestimmt nicht nur Sie auf ihre Kosten *zwinker*

Schreiben können wir da zwar viel, aber Fotos und Videos bringen den Joy-lern wohl mehr. Also wird die DSLR ausgepackt und es werden endlich mal wieder erotische Fotos geschossen *g* Na und weil wir beide ja eigentlich Nerds sind, darf ein Video vom Wackelpudding-Test nicht fehlen.

Der Test würde maximal nach den zwei Wochen bei euch mitsamt allen Bildern und Videos eintrudeln, vermutlich aber schon nach dem ersten Wochenende, denn lange auf die ersten Tests warten wollen wir bestimmt nicht.
Vielleicht fällt dieses Ei ja passend zur Jahreszeit in unser Osternest? Spaß am Test hätten wir bestimmt. Redegewandt genug, um einen aufregenden, aber sachlichen Testbericht zu schreiben sind wir auch. Kritisch und anspruchsvoll? Sind wir definitiv auch! Nicht umsonst haben wir trotz großer Toy Sammlung bisher noch nicht das Rechte gefunden.

Wir würden uns riesig freuen, Layla 2 testen zu dürfen!
Das Frühstücksei
Sie: Ich habe das im Gefühl, wann das Ei weich ist ...
Er: Aber es ist hart ... vielleicht stimmt da mit deinem Gefühl was nicht ...

[Loriot]

Hallo ihr heißen Damen und Herren,

wir würden sehr gerne das neue Vibroei von Lelo testen.
Das edle Design hat uns sofort angesprochen. Bereits die vielversprechende Rundung ließ uns neue Phantasien durch den Kopf gehen. Anregungen, die uns bis dahin noch fremd waren. Denn wir sind ein junges und recht unerfahrenes Paar. Wir suchen zwar immer wieder frische Ideen, aber ein Vibroei hatten wir bislang beide noch nicht in der Hand. Umso spannender empfinden wir den Gedanken, solch ein kleines Spielzeug vielleicht bald miteinander auszuprobieren. Als potentielle Testkandidaten könnten wir so völlig vorurteilsfrei an das Produkt heran gehen und es dennoch schonungslos überprüfen. Der Reiz liegt im Unerwarteten und Überraschenden, das das Ei mit sich bringen wird.
Vom ersten Eindruck bis hin zur Einfachheit des Handlings werdet ihr alles innerhalb unserer Teststrecke erfahren. Das Äußere der Verpackung wird ebenso beachtet wie die Ästhetik des Massagegerätes. Wirkt das Ei haptisch ansprechend und wie fühlt es sich im Innern unserer Dame an? Dazu ziehen wir gerne Vergleiche zu bereits bekannten Objekten. Doch nicht nur oberflächliche Merkmale sind uns wichtig. Richtig interessant wird die Lyla erst in ihrer Handhabung. Was kann man alles mit ihr anstellen? Welche Funktionen hat die Fernbedienung und wie einfach lassen die sich bedienen? Ist sie tatsächlich 100% wasserdicht? Wie schneidet sie auf dem Feldtest draußen in der Welt ab? Und macht sie fremde Menschen auf der offenen Straße auf sich und ihre Reaktionen aufmerksam? Zum Beispiel haben wir ein Paar in unserer Nähe kennen gelernt, die ebenso frivol und freizügig sind wie wir. Gerne gehen wir mal beim Italiener um die Ecke essen .. bei der Gelegenheit möchten wir den kleinen „Lust-Flummi“ testen. Sie wird ihn in sich tragen, unser Mann steuert ihre Hitzewallungen per Knopfdruck und unser Date-Pärchen bleibt ahnungslos. Wir erhoffen uns ein intensives und spektakuläres Erlebnis.
Doch damit nicht genug. Wichtig für alle User hier sind ja nicht nur die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten, sondern auch Aspekte vor oder nach dem prickelndem Spaß. Sind besondere Vorsichtsmaßnahmen zu beachten? Und wie mag Lyla am liebsten gereinigt werden? Weiter geht es mit den technischen Highlights. In der Praxis werden wir herausfinden, wie lang die Laufzeit des Akkus anhält, ob die Funkverbindung hält, was sie verspricht, und wie sinnvoll die verschiedenen Stufen der Vibrationsstärken sind. Wir haben bereits Erfahrungen mit zwei verschiedenen Vibratoren gemacht und mussten feststellen, dass die Regulierung der Intensität nicht immer einfach von der Hand ging oder etwa in zu viele Abstufung eingeteilt war. Was hat man davon, wenn man 10 Minuten an einem Rad drehen muss, bis das Produkt seine volle Kraft entfaltet? Oder was passiert im Umkehrfall, wenn ein Mädchen sich des Gerätes annehmen will, und sie schon auf Stufe 2 spürt, dass die Bewegungen nicht mehr angenehm sind .. was soll sie dann mit 5 weiteren Level anfangen?
Den einzigen Faktor, den wir nicht checken werden, ist der des Widerstandes. Zwar versuchen wir keine Sauerei auszulassen, aber dennoch möchten wir das Ei nicht zerstören. Wenn wir ausprobieren sollen, ob es den freien Fall aus mehreren Metern Entfernung zum Boden überlebt, müsstet ihr uns schon garantieren, dass wir im Zweifelsfall eine neue Lyla bekommen … schließlich wollen wir sie ja genießen und dankend behalten *zwinker* Mal sehen, ob wir uns das Ei für den stolzen Preis auch angeschafft hätten.

Selbstredend besitzen wir eine funktionstüchtige Camera, um unsere Erfahrungen empirisch zu dokumentieren.
Also wählt uns aus und wir erzählen euch innerhalb von zwei Wochen, was in unserem Überraschungsei drin war!


Liebe Grüße
Sven und Miriam
*********ghtly Frau
2 Beiträge
Sehnsüchte
werden wach..

ich möchte mich dem Machtspiel meines Freundes aussetzen
und das Ei von ihm steuern lassen.

Dabei werden wir sicherlich herausfinden,
wie weit die Fernbedienung reicht,
und wie stimulierend die Vibrationen sind.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind:
Vielen Dank für die interessanten Bewerbungen. Lelo Lyla 2 werden allfordine für uns unter die Lupe nehmen. Wir teilen euch dann an geeigneter Stelle die Testergebnisse mit.

An alle anderen Bewerber: Haltet die Startseite im Blick, eure Zeit wird kommen!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.