Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
909 Mitglieder
zum Thema
Schwarz/Weiß - der zweite Teil597
Das schöne Thema der Schwarz-Weiß-Fotografie sollte doch fortgesetzt…
zum Thema
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7747
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7 Es ist an der Zeit, Teil 7 an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwarz weiß

******una Frau
6.891 Beiträge
Themenersteller 
schwarz weiß
frage: kennt jemand diesen begriff "schwarz weiß" im zusammenhang mit bdsm..dominas und dem gesamten umfeld???

danke für eine antwort, tarantel
****bti Frau
6.063 Beiträge
schwarz weiß
Hallo tarantel,

nun das einzige was ich in diesem Bereich kenne ist, isst das der Klinikbereich als weißer Bereich benannt wird und das Studio als schwarzer Bereich.

Gruß

AuK
******una Frau
6.891 Beiträge
Themenersteller 
danke
das könnte ja schon die erklärung sein..vielleicht ergibt sich ja noch etwas *ggg*
******ezz Paar
89 Beiträge
schwarz weiss
Hi, schwarz und weiss [b]staunt[/b] also mir fällt dazu ein, dass Tops/Dom*s weiss tragen und schwarz Bottom/Subs ;-))) *roll*

Jedoch wäre ich damit auf einer Fete vorsichtig ... denn ... welche Farbe tragen switcher/-innen??? *ggg*

Nix für ungut ... Karina
*lach
nachts sind alle switcher grau...
stell mir gerad nen dom von kopf bis fuß in weiß vor - hat irgendwie was extrem tussiges, ich glaub ich hätte da ein ernsthaftes autoritätsproblem (fehlt nur noch der D&G-Goldgürtel *lol* )
Hallo!

Den Wissenstand den ich habe diesbezüglich ist wie AuK sagte weißer Bereich ist der Klinikbereich und schwarz eben der Studiobereich :)-


Eine andere Erläuterung wäre mir neu
******ezz Paar
89 Beiträge
Halleluja
Juhu .. auch im Forum darf / soll gelacht werden *zwinker*

Happy Valentine*s-Tag @**l

*g* Karina
****bti Frau
6.063 Beiträge
ZzSeelezz
Klar darf gelacht werden, aber man sollte schon den Sinn verstehen und die Angaben zu einer frage sollten schon stimmen.

Gruß

AuK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.