Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Young Generation - Pauls-Penthaus-Party - Mainz-Kastel (

Cool
******nny
169 Beiträge
Themenersteller 
Eine wirklich tolle Party ...
... mit unseren supernetten "Stammgästen" und auch vielen neuen Gästen. Leider mussten wir ja auch schon früher weg.
Die kleinen "Schönheitsfehler" werden sicher bald behoben sein. Das ist halt einfach so, war bei uns ja auch nicht anders. Steffi und Paul
haben sich sehr viel Mühe gegeben und das sieht man auch.

Wir freuen *freu* uns auf weitere gute Partys mit Euch allen.

Kisses
Yvi&Sunny
Also, an Mühe wurde mal wieder nicht gespart. Und aller Anfang ist schwer. Wobei die Basis ja schon mal gut ist :).

Wir hätten anzuregen alsbald eine Öl-Massage-Party anzubieten *smile* - der Ruf im Chat wurde danach laut ;).

Wir hätten nächsten Samstagabend noch nichts vor *floet*.
*****hri Paar
14 Beiträge
Allgemein sehr schön aber für die Zukunft 2 Wünsche :
mehr Handtücher zu Verfügung und wenn es einzurichten ist.....ein Raucher Zimmer. Denn nach 2-3 Stunden ist es nicht mehr auszuhalten für einen nicht Raucher.
Ansonsten......Danke und freuen uns auf die nächste Party.
@ all....
.....vielen Dank ihr Schatzis für die kritischen & positiven Anregungen!!! *top* Wir sehen uns am Samstag!!! *bananen* Infos folgen!!!! *party* KUSS STEFI&PAUL
******_bd Mann
486 Beiträge
eine Frage
Hola.
wo kann mann sehen welche Party oder Event bei euch Gibt?
Cool
******nny
169 Beiträge
Themenersteller 
Neue Partys ...
von Steffi&Paul werden zukünftig über das eigene Profil (Rockalovas) eingestellt und sind dann somit auch bei den "Veranstaltungen"
sichtbar.

Wir gönnen uns jetzt erstmal ein paar Wochen eine künstlerische Pause *zzz* ... um danach dann wieder richtig "Gas" zu geben !!!

Also bis bald Ihr lieben.

Kisses
Yvi&Sunny
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
na....
die pause sei euch gegönnt....*zwinker*
aber heyyyy immer schön anständig bleiben...gell*smile*

war doch nur spass*lol*.....lasst die sau raus ihr habt es euch verdient*ja*

lg caro und ralf
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
yeaaaahhhhhh......
am samstag den 10.11 gibt es eine ölparty bei rockalovas im penthaus......*freu*
da sind wir doch dabei aber wer noch...*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.