Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen ohne Erektion

*******_by Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Lusttropfen ohne Erektion
Hallo Ihr da,

ich bin grad ganz frisch bei euch angemeldet und würd euch gleich mal mit einer Frage bombadieren, die ich weder greifen kann noch bisher irgendwo nachlesen konnte.

Es geht um den Lusttropfen des Mannes.
Wer kann mir erklären, woran es liegt, oder was passiert, dass es beim Mann zum Lusttropfen ohne Erektion und ohne dass man sich sieht, kommt.
Fakt ist, man telefoniert - ohne ein Hauch von Sexgesprächen - ganz alltägliche Dinge - und beim Mann tritt der Lusttropfen aus - aber eben ohne das sein Glied dabei steif wird.

Wer hat hier eine Antwort parat *baeh*

PS: Schön, dass es hier dieses Forum gibt ... *ggg*
******NRW Mann
59 Beiträge
Man möge mich verbessern, da ich gelernt habe, dass der Lusttropfen wie man ihn so nennt, nur bei Erregung austritt. Der Lusttropfen dient dazu, die Harnröhre vor einem Samenerguss zu reinigen und kommt aus der Cowperschen Drüse, enthält bereits Spermien und kann, man möge es ruhig glauben, Krankheiten übertragen sowie eine Schwangerschaft auslösen. Vielleicht bist du "innerlich" erregt oder hattest kurze Zeit zuvor eine Formveränderung in der Hose ???


Viele Grüße,
Andy
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das nennt mann auch den sogenannten vorsamen. der wird aber nur ausgeschüttet, wenn der penis errigiert ist. im schlaffen normalen zustang ist sowas nicht möglich. oder es hat eine kurze errektion stattgefunden, die aber mangels masse abgebrochen wurde. das ist das sogenannte tröpfchen in der unterhose oder der klare samen, der die eichel sanft gelartig umhüllt. dieser samen ist genau wie der normale milchige mit zellen versehen und zur zeugung zu gebrauche. er soll beim mann sozusagen wie beim auto-motor den hub die innenwände des penises mit einem dünnen film ausstatten, so daß der hauptsamen besser durchfließen kann und eine bessere abspritzgeschwindigkeit erreichen kann.

ciao der graf
der berühmte erste tropfen......
besteht aus dem sekret der sog. cowperschen drüsen, das bei sexueller erregung gebildet wird; damit sollen die urinreste in der harnröhre neutralisiert werden, um die spermien lebensfähig zu halten; er kann bereits auch spermien enthalten; eine erektion ist nicht erforderlich, damit er gebildet und ausgeschieden wird.

noch viele lusttropfen

ciao
*****34w Frau
22 Beiträge
wow....
...na jetzt hab ich mal was gelernt!
Ich habe das auch schon beoachtet, dass der Lusttropfen ohne Errektion austritt!
Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen warum manche Männer "feucht" werden und manche nicht?
Oder ist es bei einigen erst so spät der Fall, dass das Sekret erst unmittelbar vor dem Erguss freigesetzt wird?
Oder ist das feucht werden vielleicht gar was ganz anderes und hat überhaupt nichts mit dem Lusttropfen zu tun?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Aufklärung!!
Liebe Grüße
Dani
****si Paar
3.197 Beiträge
Kommt auch mal gelegentlich vor, wenn ich mir ein ferkeliges Filmchen anschaue. So wie bei den Damen die Muschi schön weich und flutschig wird, so geschieht es halt auch bei den Herren, denke ich mir jedenfalls.
*******000 Mann
334 Beiträge
@Tessi34w
warum bei manchen mehr und bei anderen weniger kann ich Dir nicht sagen, ich bin eigentlich der einzige Mann bei dem ich es selbst erlebt habe *zwinker*

Aber ich kann dir sagen, dass es auch bei mir mal mehr und mal weniger ist. keine ahnung, woran das liegt. sicher nicht an der lust mit der man an die sache rangeht. vielleicht mehr mit der dauer? wenn es sich also langsam aber sehr lange und kontinuierlich hinzieht.

Würde es mal mit dem "Wasser im Mund zusammenlaufen" vergleichen: das ist auch manchmal stärker und manchmal gar nicht vorhanden. und hängt nicht immer vom grad des hungers oder der lust auf die speise ab.

wie ist es denn bei Dir, wirst Du immer gleich feucht? oder bemerkst Du auch, dass Du an einigen Tagen besonders feucht wirst und an anderen fast trocken bleibst?

Weiss übrigens jemand von Euch von einem Forum zum Thema "Wann wirst Du feucht?"?
*********stler Mann
77 Beiträge
Ich denke dass dies wirklich eine sehr gute Frage ist, so weit ich weiss hängt dies (schon wieder) ein bisschen von der Ernährung ab.

Ich kann auch bestätigen dass manche es gar nicht haben und dass manche extrem viel haben und dass dies nicht von der Erektion abhängt, aber mit Eregung schon.

Ich habe auch Freunde die eine halbe Stunde nach dem Sex noch immer den Wasserhahn offen haben und dies ihnen natürlich auf die nerven geht.

Bei mir ist es der Fall dass ich vor dem O gar kein Lusttropfen haben und wenn dann einmal dann wirklich nur einen Tropfen, aber nach dem O, so 3-5min, dann kommt es deutlich mehr raus.

Ich denke auch dass dies eine Organfunktion ist die zur Kanalreinigung dient. Bei meinen Freunden die es extrem viel haben, benutzen es als Gleitgel.

Was den Spermagehalt angeht, da habe ich zwei verschiedene Studien gelesen, die eine sagt - es ist manchmal Sperma drin, die andere sagt - da ist niemals Sperma drin. Deshalb sagen "Experten" - Lusttropfen können Sperma enthalten und man sollte EXTREM vorsichtig sein, was ich für lächerlich empfinde. Beim Thema AIDS muss man aber sagen dass es so übertragbar ist.
******ebe Paar
14 Beiträge
Könnte auch Abgang von Prostatasekret, z.B. nach Stuhlgang, sein
Könnte auch Abgang von Prostatasekret, z.B. nach Stuhlgang, sein

Ja klar, was anderes käme auch nicht in Frage! *aua*

Könnte aber auch der Kleister vom Nackttapezieren gewesen sein, der zufällig auf die Nudel getropft ist.

Ach, ich liebe diese Themen, man hätte ja auch vor ein paar Jahren mal die Bravo lesen können oder Dr.Sommer fragen sollen.
**********ion78 Paar
85 Beiträge
Sekretfluss ohne erkennbare Ursache könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Schleimhäute in der Harnröhre entzündet sind. Aus dem Penis kommt dann auch vermehrt ein Sekret. Das kann klar, weißlich, schleimig bishin gelblich-grünlich sein. Wenns juckt, brennt, übel riecht, schmerzt oder Probs beim Pinkeln macht ist auf jeden Fall etwas nicht in Ordnung.

Gruß she von darkObession78
****di Mann
847 Beiträge
ich bin beschnitten ...
... und seit der Beschneidung habe ich häufiger einen Luststropfen auch ohne Erektion, z. B. beim Waxing kommt es schon vor, dass mehrere Lusttröpfchen heraustreten.
Lusttropfen
Also ich kann die Situation nur bestätigen, ein Lusttropfen ist nicht abhängig von einer Erektion, eher von Wunschgedanken, einem Telefonat, Bilder oder ähnlichen Ereignissen.
Mache diese Beobachtung schon seit langem und finde es einfach genial.
Schön, wenn dann noch der Tropfen von der Partnerin aufgefangen werden kann, was natürlich nicht immer geht.
Man lernt doch im Leben immer noch dazu, also immer schön die Gedanken spielen lassen.
Ich kann auch nur bestätigen das Lusttropfen nicht nur bei einer Erektion erscheinen. Wenn ich alleine hier im Joyclub Bilder sehe oder nette Theman lese erscheinen bei mir auch ein paar Tropfen, obwohl der kleine Freund schlapp ist.....
Die Menge nimmt aber deutlich zu wenn ich einen Steifen habe und diesen auch massiere. Sehr viel Tropfen kommen wenn ich es mir lange und ausgiebig besorge. Immer bis kurz davor, dann steigt die Mege soweit an das man alle paar Minuten die Eichel und den Schaft abwischen muss da alles herunter läuft.....
Schlimm sind aber auch die Tropfen nach dem "Akt"-Abspritzen, da "schleimt" er noch locker 1/2std im nachhinein....

Geile Grüße

Phillip
Kommt ganz auf die Situation an. Klar können Jungs auch ohne Erektion feucht werden. Je nach Erregung tritt das besagte Drüsensekret in die Harnröhre aus, auch wenn man nicht hart ist.
*********fler Mann
39 Beiträge
@Andy22NRW
besser hätte ich es auch nicht erklären können.

Coitus interruptus sowieso vergessen, da der Lusttropfen schon seine
"Arbeit" getan hat.

Auch erst nur zur Probe reinstecken und dann erst ein Kondom rüberstülpen kann bereits zu spät sein.
*******2011 Mann
82 Beiträge
Auch an Entzündungen denken
Kommt ganz auf die Situation an. Klar können Jungs auch ohne Erektion feucht werden. Je nach Erregung tritt das besagte Drüsensekret in die Harnröhre aus, auch wenn man nicht hart ist.

Wenn so etwas tatsächlich ohne Erregung auftritt - und so verstehe ich den Anfangsbeitrag - kann es auch eine ganz andere Ursache haben, z.B. eine Entzündung. Das Sekret ist dann eher dem Eiter ähnlich als ein "Lusttropfen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.