Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Urlaub mit Freunden und die Lust32
Ich komm gerade aus dem Skiurlaub mit nen paar freunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedarf an mietbarer Location ?

Bedarf an mietbarer Location ?
Immer wieder lesen wir in Kontaktanzeigen: "nicht besuchbar", "Treffen leider nicht bei uns möglich" etc.. Wäre es für Euch interessant, eine exclusive, kleine aber sehr feine Wellness-Oase für einen ungestörten Abend oder ein WE zu mieten. Gibt es evtl. Interesse, so eine Location auch für ein Event mit ein paar Freunden zu buchen?
wäre auch...
... eine Interessante Sache für Fotografen. Muss ja nicht immer ein Studio sein.
Gruss
Markus
Absolut gut !
Ich glaube, dass dies für Viele eine gute Lösung ist.
Bevor man sich fremde Leute ins Haus holt oder auch scon die eigene Adresse rausgibt, ist es besser so eine tolle Location anzumieten.
Die Idee, dort eine Fete mit Freunden zu machen ist Super.
Aber für mich ist natürlich das Größte, dass Ihr anscheinend ein komplettes
Wellness-Center mit voll ausgestatteten Massageräume habt.
Ich hoffe, Ihr seit nicht schon zu ausgebucht.
Kontaktiert mich doch bitte mal.
LG
Blondengel
sehr gut!
Als Fotograf suche ich eigentlich immer nach Locations.

Vielleicht sollte man den Gedanken gleich weiterspinnen und ein entsprechenden Fred eröffnen, in dem solche Locations sowohl angeboten als auch empfohlen werden können.

Gruß,
Birdflu
Wir haben
Wir haben eine wundervolle Location.Nur ist es leider nicht eralubt einen Link hier zu machen.Aber bei Interrese mailt uns einfach an.
Sehr gut für Fotoshoting.
****n40 Paar
101 Beiträge
wir versuchen sowas in gelsenkirchen zu bieten.kein ganzes wellness center, nur eine kleine wohnung mit etwas equiptment. gemüdlich und sauber.
der grundgedanke war, pärchen einen unterschlupf bereit zustellen, für ruhige minuten/stunden. auch wir waren früher in der gleichen lage und suchten etwas passendes.halt für den schmaleren geldbeutel.
bieten uns natürlich auch als coverangel an.
Bedarf ist sicherlich da. Wir veranstalten auch private Kennelernparties und haben ziemlich lange gesucht (feiern nun in einer kleinen Tanzbar, mit einem sehr lockeren Besitzer!!!!), doch achten wir eben darauf, dass es eine "neutrale" Location ist und nicht gleich mit eindeutiger Einrichtung. Ist auch für Paare zum kennenlernen ein wichtiger Punkt (als ob man sich im Restaurant/Cafe zum Kennenlernen trifft, aber doch bei Sympathie die Möglichkeit hat gleich "loszulegen").
Gute Idee. Wie wollt ihr das denn aufziehen?
So stellen WIR uns das vor:
Wir stellen diese Location an Abenden oder Wochenenden sauberen Pärchen oder kleinen Gruppen -gg. eine angemessene Gebühr- zur freien Vergügung.
Wenn gewünscht, können wir auch Speisen und Getränke vorbereiten oder als High-Light kann die Dame des Hauses interessierte Damen und Herren mit einer gekonnten, evtl. erotischen Massage verwöhnen.
Tolle Sache. Ob es das auch in Würzburg gibt?
Hi!

Finde ich ja eine tolle Sache, eine schöne Location mieten, in der man sich entspannt bewegen kann.
Kennt jemand eine solche Location im Raum Würzburg/Schweinfurt?
Ich leider noch nicht.

Viel Erfolg den Anbietern, viel Spaß den Mietern!
**50 Mann
77 Beiträge
Der Clubstammtisch Köln sucht eine location. Kennt einer in Köln oder Umgebung etwas?
Sm
@*******fee

Ihr habt wahrscheinlich die passende Location dafür, oder?
Finden wir toll und würden es bestimmt in Anspruch nehmen.... *zwinker*
Location
Eine "echte" Location für Fotografien statt der teilweise teuren Studios wäre sehr schön - halte auch schon immer Ausschau, aber außer Hotels habe ich nocht nichts gescheites gefunden.

Bin für Hinweise (speziell Köln/Bonn/Düsseldorf) aufgeschlossen. Gerne auch mal gewerbliche Location (Büro, ...)
es gibt........
sowas z.b. im raum MA und im raum bünde-spenge.

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

LG die labellums
*******ler Mann
1 Beitrag
Sehr empfehlenswert
Ich hatte diese Location am letzten Samstag gebucht und bin total begeistert.
Die Inhaberin hat es mir, meiner Partnerin und einem befreundeten Paar so kuschelig gemacht, dass wir für Anfang Mai gleich wieder gebucht haben.
Die Einrichtung ist vom Feinsten und der Service überraschend gut. So hatten wir vorab telefonisch ein paar Getränkewünsche genannt und für 22,00 eine Platte mit kalt/warmem Buffet. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Dem zweiten Mann kam dann die Idee, die Inhaberin um eine Verwöhnmassage zu bitten, wo seine Frau zusehen sollte. Er erzählte uns anschließend, dass seine Frau zuerst tatsächlich auch zugesehen und hoffentlich etwas dabei gelernt hat. Dann nickte ihr die Masseurin zu und sie begann mit zu massieren. Also hatte mein Spezi eine 4-händige Massage.
Als er sich auf den Rücken gedreht hatte und die Masseurin seine Prachtlatte sah, hat sie sich kurz darauf diskret zurück gezogen und die beiden alleine gelassen. Auf ihrem Rückzug lam sie dann an uns vorbei und sah, dass wir gerade beim gegenseitigen Streicheln waren, sie wollte sich dann auch an uns diskret vorbei mogeln aber wir winkten sie zu uns. Während wir zusammen ein paar Gläßchen Sekt tranken und angenehm redeten, haben wir unsere Streicheleinheiten ohne Hemmungen fortgeführt. Geil war, als wir dann aus dem Massageraum lautes Gestöhne des anderen Paares hörten. Die Masseurin hat wohl gemerkt, dass uns das nun auch heiß machte und ist mit einem netten Gruß gegangen.
Um 5,00 morgens haben wir uns dann für vier Stunden hingelegt und sind am nächsten Morgen gegangen. Wir brauchten nichts aufräumen, keine Handtücher waschen, kein Geschirr spülen - nichts, und das zu einem sehr fairen Preis. Also wir können nur sagen, dass war´s wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.