Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Nikolaus-Wichtel-Grillpa rty - Hannover (08.12.2012)

****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
After-Nikolaus-Wichtel-Grillpa rty - Hannover (08.12.2012)
lachen...wichteln...grillen und spaß haben!
Auf vielfachen Wunsch wollen wir noch mal zusammen den Grill anwerfen *ggg* ja ich weiß das es kalt ist, aber dennoch wird es sicher lecker werden *schmunzel.
Wir wollen grillen, lachen, spaß haben und neue Leute kennen lernen.Da es kurz nach Nikolaus ist, kam der Vorschlag an diesem Abend auch ein Wichteln zu veranstalten , den ich gerne hier mit aufnehme.

Jeder bringt sich seinen eigenen Verzehr bitte selber mit.Für Geschirr, Besteck und Sitzgelegenheiten werde ich sorgen. Der Ort wird bekannt gegeben sobald ich weiß, wieviele wir etwa werden.Sollten wir über 15 Leute werden, so wird ein kleiner Obulus von ca. 5 Euro pro Nase fällig werden für das anmieten eines passenden Raumes.

Jeder der beim Wichteln mitmachen möchte, bringt dann bitte auch ein Wichtelpäckchen mit.Nach Absprache mit anderen haben wir beschlossen, das echt nicht teurer als 10 Euro sein sollte.

Ich freue mich jetzt schon auf einen super spaßigen Abend mit euch zusammen.

LG

Marina


ACHTUNG!!!!! DIE TEILNEHMERZAHL IST BEGRENZT AUF 30 PERSONEN!!!


After-Nikolaus-Wichtel-Grillpa rty
lachen...wichteln...grillen und spaß haben!

Hannover, Niedersachsen
08.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
After-Nikolaus-Wichtel-Grillpa rty



Neihein!!!!
Ich kann doch da nihihihiiiiiiicht!!!! *heul*schluchz*füßestampf*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
sorry Süße,es ist leider immer schwer alle unter einen Hut zu bekommen Terminmäßig *kuss*
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Hoffen das wir kommen dürfen
haben eben bei der Anmeldung Text vergessen!
Gerne würden wir dazu kommen Rechnerisch wäre auch Frühdienst!
FACE. Fotograf: Patrick Michael Weber /// FACEBOOK
Designerin : tolllkirsche (OBERTEILE)
Designer : demask-dortmund (HOSE)
Visa: dae.joon.9 /// FACEBOOK

Location: fotohauswaltrop /// FACEBOOK
********ngel Frau
194 Beiträge
Bekommen wir noch jemanden zum Beschenken zugeteilt oder wird das vor Ort einfach ausgeknobbelt ???

Damit man weiß was man kaufen soll ^^

Ich freu mich ja soooooo *freu2*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
ich denke wir ziehen dann Nummern *nachdenk* dann kann jeder nach der Reihe sich eins aussuchen...ergo weißt du nicht ob für Mann oder Frau *smile*
FACE. Fotograf: Patrick Michael Weber /// FACEBOOK
Designerin : tolllkirsche (OBERTEILE)
Designer : demask-dortmund (HOSE)
Visa: dae.joon.9 /// FACEBOOK

Location: fotohauswaltrop /// FACEBOOK
********ngel Frau
194 Beiträge
ERGOOOOOO ^^

Ich muss neutral produzieren ^^ *smile*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
sieht wohl so aus *schmunzel
**ja Mann
109 Beiträge
Wann wollt ihr das Wichteln überhaupt starten? Da ich wegen eines anderen Termins erst gegen 22.30 Uhr erscheinen kann würd ich schon gern wissen ob ich dann überhaupt noch ein Paket mitbringen soll.
ich könnte auch erst später dasein. so wie huja!
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
na dann Wichteln wir wenn Huja eintrifft *g*
FACE. Fotograf: Patrick Michael Weber /// FACEBOOK
Designerin : tolllkirsche (OBERTEILE)
Designer : demask-dortmund (HOSE)
Visa: dae.joon.9 /// FACEBOOK

Location: fotohauswaltrop /// FACEBOOK
********ngel Frau
194 Beiträge
Ja denke auch ist schöner...
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
********es07 Frau
133 Beiträge
TZTZ Immer diese Extra Wünsche *haumichwech*

Ich kenne es gar nicht, also wenn ich es richtig verstanden habe, müssten wir jetzt etwas finden was für M und W ist!!!

Bei gewissen Personen wüsste ich schon etwas *grins* *floet*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
richtig *smile* quasi was ekelhaft neutrales *lol*
...und etwas...was bis 22:30 Uhr frisch bleibt... *haumichwech*...*smile*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
********es07 Frau
133 Beiträge
Frisch, Ekelhaft und für M oder W *gruebel*

Das sind ja 3 Dinge auf einmal *haumichwech*

Na dann *grins*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
ist das etwa zuviel verlangt *nachdenk*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
tut mir echt leid...
...doch Mrs. Mephisto oder als Seine_Maus bekannt wird den Abend nicht dabei sein...im Dezember häufen sich solche Partys und Feiern ja bekanntlich und ihr Hobby fordert auch seinen Tribut...

LG die Mephistos
********LACK Mann
320 Beiträge
clever idee
Das ist eine sehr clever idee,,,(((( cash sparen)) and ((have fun))ich hoffe es ghet weiter so by geil party organising,,,,,Bravo.. *top*
********es07 Frau
133 Beiträge
*gruebel*
Werde einen Nudelsalat mitbringen!
Was das nächtigen angeht, würden wir uns freuen wenn du uns mit einplanst ! *freu*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
*notiert *zwinker*
ich komm dann nachts irgendwann um 3 oder so vorbei und misch die schon schlafende gemeinde wieder auf *fiesgrins*
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
joar....wir werden auf dich warten *fiesgrins* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.