Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Fesselnde Momente Benefiz Play Party★ - Mülheim an der Ruh

********itch Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
★ Fesselnde Momente Benefiz Play Party★ - Mülheim an der Ruh
Wir spenden für eine soziale Einrichtung
Taverne zum Spießgesellen
Löhstraße 76 (Ecke Kohlenstraße)
(Seperater Eingang zum Gewölbekeller)
45468 Mülheim an der Ruhr

Die Taverne ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof in Mülheim entfernt. Einfach vom Bahnhof aus die Kohlenstaße lang bis zur Löhstraße und schon ist man da.



★ Auch dieses Jahr, 4. Mal in Folge, werden wir zu Gunsten (Darf nicht genannt werden), eine Benefiz Playparty veranstalten ★

"Wir wollen es nochmal toppen" ...könnte unser Motto werden, wenn es um die Spendensumme geht, die wir Anfang 2013 zum Ort der nicht genannt werden darf, zukommen lassen wollen.

Wir wollen auch nicht viel reden, sondern machen!!

Uns wird die komplette Taverne zur Verfügung stehen.
Im Keller werden Spielgeräte für euch aufgebaut.
Es ist viel Platz zum Essen oder unterhalten und für jede Menge Spiele.

Für unser aller Wohl ist gesorgt.

****************************** ************

EINTRITT: 10 Euro pro Person
MINDESTVERZEHR: 10 Euro pro Person


****************************** ************

Wir werden wieder eine Tombola und einen Basar veranstalten.
Alle Erlöse gehen uneingeschränkt an die Institution in Gelsenkirchen.
Auch werden Körper Air Brush Künstler für den Guten Zweck vor Ort sein

Ein paar Regeln (tja, müssen wohl sein): als erstes zum Dress-Code....nunja, es ist eine SM-Party, schön ist was gefällt, aber es muss nicht grad der Strickpulli im Norwegermuster, das Karo-Flanellhemd oder die Adiletten sein...

Wir rücken den Spielenden nicht auf die Pelle, ausser es ist gewünscht ; )

"Spielen" mit einem zu hohen Alkoholpegel oder unter Einfluss von Drogen, werden wir unterbinden!

Bringt bitte eure eigenen "Spielutensilien" mit. Für Hygieneartikel sorgen wir.

Es gibt an dem Abend einen zugelassenen Fotografen, wendet euch an diese, wenn ihr nicht....aber auch wenn ihr ausdrücklich(z.B. in Spielsituationen)...fotografie rt werden wollt!

★★★ HIER WERDEN IMMER NEUE INFOS STEHEN ★★★

Unser Ziel wird es sein, die Summe von 2160 Euro vom letzten Jahr zu überbieten.


WIR SUCHEN SCHON AB JETZT SPONSOREN; DIE UNSERE TOMBOLA MIT SACHSPENDEN UNTERSTÜTZEN MÖCHTEN !!!!!
VIELEN DANK IM VORRAUS
(Bitte bei Chaos-Hexe melden)

Für Fragen, Anregungen etc. stehen wir gerne zur Verfügung.

Das FM Treff Team


Sponsoren, die wieder dazu gehören und schon zugesagt haben:


• no escape
• Lady Geli
• lelufe
• sm fair
• Kinky-a-Fair
• Amazontattoo
• Wildstyle Store
• Roosaa
• DonnaCara

Wir sagen Danke
Euer FM Team


★ Fesselnde Momente Benefiz Play Party★
Wir spenden für eine soziale Einrichtung

Mülheim an der Ruhr, NRW - Nordrhein Westfalen
08.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Fesselnde Momente Benefiz Play Party★



********itch Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Bisherige Anmeldungen
Nur der Hinweis, dass diese Benefizparty auch auf anderen Plattformen angekündigt ist.
Wir haben nun über 60 Anmeldungen.
Also sei auch du für einen guten Zweck dabei ...

********itch Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
INFO !!!

Wir haben an dem Abend für euch Körper-Airbrush-Künstler.

Sie werden den Erlös von kleinen Airbrushmotiven komplett spenden
und von großen einen Teil 50%.

Die Airbrush-Tattos halten 4-5 Tage.
Also sicher eine nette Idee sich aufzuhübschen und für die Kids die Summe in die Höhe zu bringen.

Ich werde als gutes Beispiel vorran gehen
Ich hoffe es werden einige nachmachen ...


Danke schön

********itch Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Bisherige Anmeldungen
So wir sind nun bei über 90 Anmeldungen !!!


Wir freuen uns total mit euch eine klasse Party zu feiern.

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Es war....
eine rundum gelungene Veranstaltung und ich hoffe, dass auch der Erlös gut war.
Einen schönen 2. Advent.
*********khart Mann
12 Beiträge
Stimmt
Ich kann mich dem nur anschließen. Es war alles nahezu Perfekt. Ich war restlos begeistert.
********itch Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben den Rekord von letztem Jahr geknackt
Ich möchte mich rechtherzlich bei euch bedanken !!!!!


wir haben eine wahnsinnsumme von 3006,10 Euro zusammen bekommen .....

Diese wird im Januar persönlich übergeben ....

******ave Mann
559 Beiträge
Also ich weiß ja nicht...
... wo ihr gestern gewesen seid, aber auf der Veranstaltung auf der ich gestern war, hatten die Bieter bei der Auktion einen Igel in der Tasche. Da frage ich mich, warum die Gäste überhaupt zu einer derartigen Veranstaltung gehen. Es ging um einen guten Zweck und wenn der Erlös nur durch die vorher gesammelten Spenden generiert werden kann, finde ich das gelinde gesagt beschämend.
Ich habe mich fast geschämt, als ich bei der Auktion den Zuschlag bekommen habe, weil keiner mehr mitbieten wollte.

Anschließend wollten wir sogar noch, gegen den Trend, ein wenig in den Katakomben spielen, aber die Geräuschkulisse dort hat uns den letzten Nerv geraubt, weshalb wir uns noch vor Mitternacht, ebenso wie viele Andere, aus dem Staub gemacht haben.

Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass sowohl die Organisation, als auch die Räumlichkeiten meiner Meinung nach nicht der Grund für diesen Eindruck sein können, sondern ganz allein die Gäste, die ich bestenfalls als gruselig beschreiben möchte.
*****ich Mann
47 Beiträge
Ich bin beim nächsten mal, auf jeden Fall wieder dabei. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.