Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicknames

Kuschelhasi, Schnullerbacke, Schnuckelchen, was immer, finden wir eigentlich egal. Wir finden es wichtig, dass man sich den Nick gut merken kann.
Wir haben auch ne Weile überlegt, wie wir uns nennen sollten, klar man kann sich Namen von Berühmtheiten, Filmhelden, etc geben, aber da wird doch auch einfach zu viel reininterpretiert.

Ganz schlimm finden wir zum Beispiel SieEr_Bayern_456357 oder PaarNRW3465, (frei erfunden) oder Ähnliches. Nichts gegen die Leute dahinter, sondern es ist einfach verwirrend beim Chatten oder wenn man eben Kontakt hat, ...ähm war das jetzt Paar3425 oder Paar3438.???

Aber wir würden sicherlich nicht ausschließen mit jemandem Kontakt zu haben, nur weil der Nickname uns nicht gefällt. Ok, eventuell würden wir mit "Riesenschwanz25+" keinen Kontakt aufnehmen *ggg*

Wir denken wir haben mit unserem Nick eine gute Wahl getroffen, ob wir scharf, mild, wild, grün, frisch oder gar Prinzen sind..wer weiß... *ggg* *ggg* *ggg*
oder gar Prinzen sind
solltet Ihr dann nicht besser Pfefferprinz heißen?

ganz_XyZ_746_ja_ja_anders
*mrgreen*
solltet Ihr dann nicht besser Pfefferprinz heißen?

genau *ja*

gibt's ja auch alternativ als mild / scharf / grün etc...
*zwinker*
Paulinchen..meinst du Fishermans?? *ggg* *ggg*
nee nee...
ich meinte schon den PFEFFER_PRINZ
*ggg*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
775 Beiträge
@ganzanders
.
ob das wirklich frei erfunden ist ?

@*******_33 (frei erfunden)

Das sieht mir eher nach dem passwort für deinen mail-account aus ?
****r84 Mann
477 Beiträge
so frei erfunden sind diese namen nicht

alle internet-freaks kennen diese sprache/schriftart... die sogenannte 1337-schriftart (oder in normaler schrift: "leet" kommend von elite)

die 1 = l, 3 = e und 7 = t

ich konnte mich mit dieser art nie richtig anfreunden... es ist, m. E. nicht allzuschwer es zu lesen, aber echt nicht mein ding und diejenigen, die so schreiben, sind, aus persönlicher erfahrung aus Battle.Net, WoW und Battlefield 1942 meist <16

wie gesagt... eine gewisse charakteristik steckt schon im namen (und in der schreibweise :D)
Es gibt soviele nicks,mich stören sie alle net,finde auch wichtig,dass man sich die merken kann und man sich mit den Leuten supi versteht
nicknamen
ich denke mal im unterbewußtsein laufen viele gedanken zusammen.und dann kommt eine entscheidung.............
warum man genau den nicknamen nimmt......... *zwinker*
nicknamen haben auch für mich was mit der persönlichkeit zu tun.......
einige werden es vielleicht nicht wahr haben wollen..............aber nicht umsonst möchte man gern so heißen oder so...........weil man sich damit identifiziert??
*******n_by Frau
216 Beiträge
Bandenkrieg?
Da tät mich ja grad mal interessieren, ob mein Nick ebenso abtörnend erscheint wie einer dieser lieblichen Kosenamen. Wirklich abtörnend finde ich solche Namen ja nun nicht - aber ich nehme die Person dahinter vielleicht nicht ganz ernst.

Ansonsten - wenn sich jemand mehr zur Kuschelfraktion hingezogen fühlt wie andere sich ausschließlich auf das Sexuelle fixieren oder sich gleich der Sub/Dom Mafia anschließen - warum nicht? Man weiß wenigstens gleich, woran man ist *zwinker*

Ich hoffe nun, dass das niemand falsch versteht - ich spiele einfach gern mit Worten.
darf ich es auch wagen
um Euer Feedback zu meinem Namen zu fragen?

Mache es einfach mal...

Weibchen... nunja, bist doch eines. Aber die Frage ist, was wird daraus gelesen?

Adson
*******n_by Frau
216 Beiträge
Es ist eine ganz "natürliche" Bezeichnung. Zumindest bei Tieren spricht man doch auch von "Männchen" und "Weibchen". Warum das bei Menschen "Mann" und "Frau" heißt, weiß ich nicht. "Weib" würde eher passen - aber für ein "Weib" fühl ich mich noch zu jung *zwinker*

Adson... Nun, da Du Dich AdsonBerlin nennst, kam ich anfangs gar nicht darauf, deinen Namen englisch auszusprechen - und selbst wenn, würde ich so schnell nicht an ätzend denken, weil es hier ja mehr um das geschriebene Wort geht - und Adson sieht ganz und gar nicht wie ätzend aus *g* Für mich klingt Dein Nick völlig ok - er lässt noch Platz, um den ganzen Menschen dahinter wahrzunehmen, ohne gleich eine Schublade anzustreben (wie ich es mit "Weibchen" sehr wohl tue).
***an Frau
11.000 Beiträge
Bei Adson fällt mir sofort ein großes Berliner Bekleidungskaufhaus ein. Und die Verballhornung des Namens ergibt sich auch sicher durch die Person die dahinter ist. Ich glaube schon, auch wenn der Name eigentlich neutral gewählt worden ist, dass sich dann doch ein Zusammenhang mit dem Träger nicht ausschließen läßt.

Ich kann davon ein Lied singen *haumichwech*

Gerade letztens meinte wieder mal einer, dass ihm dieses Wasser gar nicht schmeckt. Na und kann ich da nur sagen, irgendeinen Namen muss man sich ja geben. Was hat das schon für eine Bedeutung wenn der Mensch dahinter nicht erkannt wird.

Ich kenne keine Statistiken darüber wie glücklich wir mit unseren Vornamen sind, sie werden einem doch ungefragt von den Eltern aufgedrückt, und eine Carmen, die aussieht wie eine Edeltraut wird wohl nicht gerade glücklich sein über das ihr übergestülpte Image welches sich mit dem Namen verbindet.
danke Weibchen
das kuriose ist, dass viele versuchen, ihn englisch auszusprechen. Doch das mag ich gar nicht. Auch nicht die fortschreitende Anglikanisierung der deutschen Sprache.

Komisch ist nur, dass kaum jemand bei dem Namen an Umberto Ecos Namen der Rose denkt.... Diese Figur aus dem Roman gab mir den Namen und ich denke, er paßt ganz gut zu mir. Auch wenn ich damit als Novize eingestuft werde.

Viele Grüße Adson
ja geht mir eigentlich auch so...
ein anspruchsvoller name macht was her und macht interessant, einen pubsibärchenhasimausi würd ich auch nicht grad schreiben
Verschiedene Nicks
Ich denke Nicks sind Namen die man sich einfach ausfdenkt aber schnuffi Deplüschi naja klar es gibt Namen die ich in andern chats habe wo auch manche sagen du spinnst! Aber ich nehem Chatnamen nie ernst! Es sind einfach ausgedachte Namen

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
****t1a Paar
144 Beiträge
Passt1a
Wir haben uns schon etwas dabei gedacht , aber entstanden ist er ganz zufällig . Und bei uns ist es auch so ....es passt1a
ich denke das sich jeder etwas dabei denkt ,wenn er oder sie ,einen namen auswählt ..............ob nun gut oder schlecht sei jedem selber überlassen....

lg passt1a
*******S_F Paar
83 Beiträge
Ich bin normalerweise immer als >Hirn- Duebel< unterwegs und veröffentliche auch meine videos darunter, aber das wollte ich einer erotikcommunity nicht zumuten *zwinker* Das hatte aber mehr mit der Freischaltung zu tun, abturnend find ich sowas jetzt persönlich nicht... so langs abstrakt ist und eben nicht "Ommas bunter SofaClown" oder sowas - manche avatare sind da glaub ich aber schlimmer... *zwinker*

€: nur als anmerkung, das war eher allgemein auf die wirkung eines bildes bezogen, die meisten avatare hier find ich ziemlich stimming. *g*
*******egge Frau
203 Beiträge
soschlimm finde ich das garnet,nagut vielleicht passen manche namen net zu manchen seiten,aber das muss ja nunmal jeder für sich selber entscheiden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.