Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22049 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2785 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?31
Folgendes verstehe ich nicht: Eine Frau ist devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufeinmal Dominante Ader?

*******_nw Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Aufeinmal Dominante Ader?
Bis jetzt war ich eher devot als dominant. Mag es, mal etwas härter angefasst zu werden...

Letztes We ist mir was komisches passiert. Ich hab meinem Freund beim Sex auf die Genitalien geschlagen. Erst leicht, dann fester. Und es hat mich so was von geil gemacht und gleichzeitig erschrecke ich mich vor mir selbst.

Kennt das jemand von Euch? Hätte gerne einige Erfahrungsberichte von Euch
********rtig Paar
27.843 Beiträge
sadistische ader
also ich würde das eher in die sadismus ecke stecken!

aber was solls ...
mach doch einfach was DIR spass macht!
und dolange es ihm auch gefällt, gibt es doch keinen grund zur beunruhigung!

  • SchlagFertige Grüße

*********son99 Paar
845 Beiträge
Hat es ihm denn auch Spass gemacht?
Wenns dich geil gemacht hat, ist es doch schon mal okay.
ich denke ohnehin das man nicht "ein leben lang" nur dominant oder devot ist.
Von daher scheint dir das dominante ja auch zu liegen. Dann bist du vielleicht eher eine Switcherin.
Horch doch mal in dich rein. Vielleicht ist das ganze ja ausaufähig und dein Freund findet auch gefallen daran.
@Rubinia
Ja ich kenne das auch... nur hat es mich persönlich nicht erschreckt.

Habe auch immer den devoten Part eingenommen, und lebe diesen auch nach wie vor in meiner Partnerschaft...

Mir fiel die Lust des Beherrschens in einer ganz gewöhnlichen Situation auf.. nämlich als ich meinen Mann vergnüglich zwischen seinen Schenkeln verwöhnte. Ich habe ihn nie geschlagen, würde ich mich ihm gegenüber nicht trauen, doch erregte es mich ungemein, zumindest zu diesem Zeitpunkt, die "scheinbare" Macht über ihn zu haben und auch in meinem Sinne mit ihm zu spielen.. sprich seinen Orgasmus hinauszuzögern..

Meine Geilheit sprach für sich...

Doch war diese Situation mein eigenes Kopfkino.. meinen Mann wirklich "devot" erleben möchte ich nicht. Er steuert das Geschehen zwischen uns und hat sehr wohl gemerkt, dass hier ein Spielchen meinerseits mobilisiert wurde.. es wurde natürlich schlagartig "abgewandelt"..

Dominanz trage ich sowieso in mir.... doch der größere Anteil der aktiven Seite ist der Sadismus in mir. Den aktiven Part lebe ich wenn an einer Frau aus....

Grundsätzlich denke ich, dass immer beide Seiten in einem Menschen hausen, welche überwiegt ist letztendlich die Frage.. daher schließe ich aus, dass man "urplötzlich" dominant ist.. Du wirst vielleicht so wie ich beide Seiten mögen.. vielleicht wirst Du Dich tatsächlich irgendwann vom passiven Part distanzieren.. Man verändert sich eben :-).. und so auch die Einstellung.

Liebe Grüße

deva
*******_nw Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für Eure Antworten...

Spaß gemacht hat ihm am meisten, das es mich geil gemacht hat.

Wir praktizieren nicht wirklich sm, bzw ich weiß nicht wo es anfängt oder aufhört.

mach mir jedenfalls viele Gedanken.

Darauf, dass man es sadisitsch nennen könnte, darauf bin ich nicht mal im Traum gekommen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Darauf, dass man es sadisitsch nennen könnte, darauf bin ich nicht mal im Traum gekommen.

Es ist ja auch nichts schlimmes so veranlagt zu sein, solange es deinem Partner auch gefällt und er es geil findet.

Du solltest dir nicht gaaaanz soviele Gedanken machen, sondern mit deinem Partner reden und viele weitere Sachen einfach ausprobieren. *gg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*****954 Paar
230 Beiträge
ähnlichkeiten
uns ging es ähnlich. angelika hat auch ihre dom ader erst während des spiels entdeckt.
Genauso
Genauso war es bei mir. Erst war es nur das Devote, was ich genießen konnte. Irgendwann hab ich aus ner Laune heraus mal den anderen Part getestet und finde dies inzwischen auch prickelnd.

Ich kann jetzt nicht sagen, dass es mich erschreckt hat. Anfangs war ich noch etwas vorsichtig, weil ich die dominante Seite ja nicht kannte und nichts falsch machen wollte. Aber inzwischen kann ich mit beidem gut umgehen - hingeben und austeilen *zwinker*

Noch was witziges am Rande: Im Nachhinein hörte ich dann, dass es ja kein Wunder sei, dass ich auch dominant sein kann. Schließlich ist mein Hund gut erzogen. Erst musste ich kurz grüben, inzwischen verstehe ich es.
überraschende Wechsel
Ich musste ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln, auch wenn es bei mir genau andersherum passierte.
Jahrelang habe ich eine gewisse psychische Dominanz ausgelebt, jedoch dabei gemerkt, daß dies auf der physischen Schiene nicht sehr weit ging.
Erst durch meine Herrin habe ich gemerkt, daß meine wahre Passion das Devote ist, was ich seither auch genussvoll auslebe.
Erschrocken habe ich mich dabei nicht so sehr - ich war eher im ersten Moment ein wenig peinlich berührt, weil es so lange gedauert hatte, bis ich mir meiner Sehnsüchte gewahr wurde.
Zu dem Punkt, wo SM anfängt und wo das "Normale" aufhört: es gibt keine klare Grenze, denn schon das Verbinden der Augen oder auch das Festhalten der Handgelenke sind Bestandteile dieser Spielart, die zum Glück immer mehr aus der Tabu-Zone herauskommt.
*****954 Paar
230 Beiträge
wo fängt sm an
wo fängt eigendlich wirklich sm an?wenn ich meinen partner dominiere?wenn ich ihm schmerzen zufüge?sind es wirklich Schmerzen oder ist es nur ein etwas stärkerer reiz? wenn ich einem elite-soldaten eine Gerte über den hintern ziehe wird er mich anlächeln und fragen warum ich nicht mit dem streicheln weitermache.
********rtig Paar
27.843 Beiträge
*****954 Paar
230 Beiträge
test
mach doch einfach mal den s mappy test.wir waren überrasht wie genau das ergebnis ist.
Smappy
mach doch einfach mal den s mappy test.wir waren überrasht wie genau das ergebnis ist.
Na ja, ist zwar ganz witzig. Aber genau? Ich weiß nicht. Hängt doch ziemlich von der Tagesverfassung ab. Und wenn ich bei meinem dann sehe, dass ich mehr als 100%ig bin, muss ich schon schmunzeln. Aber wenn es euch Spaß macht und ihr dran glaubt, dann tut es...
Smappy - vergiss ihn
Der Test kann doch gar nicht funktionieren. Er sagt nichts - bzw. er selektiert nicht, ob Du möglicherweise überhaupt nicht SM oder nicht DS bist und möglicherweise doch Vanilla. Vanillafragen gibt es gar nicht - also kriegt JEDER, aber wirklich JEDER, der den Test macht, ein BDSM-lastiges Ergebnis.

Setze doch mal Deine Urgroßmutter an den Test - irgend ein Ergebnis wird sie schon bekommen - aber eben nur das, was der Test vorgibt. Sobald sie ihn machen will, wird sie gezwungen eine Wahl zu treffen unter vorgegebenen Antworten - die alle BDSM lastig sind.

Ist nur eine Frage der Antworten, ob Deine Urgroßmutter nun als sadistisch, masochistisch, dominant oder devot einzustufen ist. *lol* *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
*****954 Paar
230 Beiträge
test
sicherlich ist dieser test nur dann sinnvoll wenn man die veranlagung hat.
er ist manch mal ganz hilfreich . ansonsten muss man nur ehrlich zu sich selbst und zum partner sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.