Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischer Kaffee - Sonntag, 04.11.2012 - Friesoythe - Neuvr

Unser neues Logo
*****_53
858 Beiträge
Themenersteller 
erotischer Kaffee - Sonntag, 04.11.2012 - Friesoythe - Neuvr
den Sonntag einmal anders erleben
Am 04.11.2012 findet zum letzten mal der erotische Kaffenachmittag statt.Auf Grund der geringen Nachfrage, findet dieser Nachmittag ab Dezember nicht mehr statt. Wir hatten diesen extra eingeführt für Gäste, die noch nie im Club waren und ihn sich in aller Ruhe bei Tageslicht ansehen wollten.
Wie bei vielen Veranstaltungen lässt das Interesse nach, also haben wir beschlossen, sonntags nicht mehr zu öffnen.


erotischer Kaffee - Sonntag, 04.11.2012
den Sonntag einmal anders erleben

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
04.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
erotischer Kaffee - Sonntag, 04.11.2012



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.