Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe und Strapse73
Bin großer Fan von halterlosen Strümpfen und Strapsen.
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose wann das erste mal?

*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose wann das erste mal?
Wollte mal wissen, wie alt ihr wart, als ihr eure ersten halterlosen Strümpfe getragen habt. Vielleicht wißt ihr noch den Anlass und gab es reaktionen darauf.

*g*
Ich war 18 und habe meinen heutigen Mann (damals noch "nur" Freund) bei der Vereidigung (Bundeswehr) besucht. Sie rutschten ein wenig und ich mußte mich ewig dran zu schaffen machen. Die Kameraden fanden es ...sagen wir...interessant. Mir wars damals peinlich *rotwerd* *ggg*
**********42ebb Frau
46 Beiträge
bei mir war es mit 15.habe mit ner freundin zusammen heimlich bei meiner mutter im schrank gestöbert und dann habe ich welche angezogen.war nen komisches gefühl,trage heute lieber strumpfhosen
Sehr spät
War glaube ich schon 25 vorher hatte ich Erfahrung mit Strapsen
*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
anscheined erinneren sich nur noch wenige an ihr erstes mal in Halterlosen?! *snief2*
Wann war das?
War auf dem abschlussball, da war ich 16.

Reaktionen?
Zu einem langen abendkleid sieht man das nciht wirklich!
Hab mich aber ziemlich wohl gefühlt darin!
Mit 20
Also ich habe meine ersten Halterlose mit 20 getragen. War als Überraschung für den Jahrestag mit meinem damaligen Freund gedacht.
Es hat ihm sehr gut gefallen. Man fühlt sich schon sexy mit den Strümpfen.

Silke
Ich glaub, ich war 19 und wollte meinen damaligen Freund überraschen...

Schwarze halterlose waren das...

Mit schwarzen Strapsen...

Er fands toll... hat zumindest ganz schöne Stielaugen gekriegt *lach*
Also bei mir war es auch sehr spät, so mit 22 denke ich.
Ich wollte meinen damaligen Freund überraschen - hatte sogar kein Höschen
an. Dann gab es 'nen großen Streit und er hat es noch nicht einmal gesehen *snief*

Heute trage ich lieber Strapse.

Lieben Gruß
21 Jahre ...
... war ich alt und der Grund hatte noch nicht einmal was mit Sex zu tun! Es war eine Party, ganz einfach!
*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
also die meisten
wollten ihren Freund damit überraschen. Ist doch nett, die werden Augen gemacht haben und der "Rest" hat sich auch gefreut *ggg* !!
So jung waren die meisten dann auch icht! Warum den nicht?
Gruß
****up Mann
819 Beiträge
..... soviel ich noch weiß hat meine damalige freundin mit 18-19 die ersten halterlosen gekauft...
sie hat sie gerne unter röcken (damals noch wickelrock) getragen, meisten wenn wir am wochende unterwegs waren. wenn ich da mit der hand darüber strich und den ansatz spürte war es schon um mich geschehen....... schöne zeit.. (heute aber auch)

gruß
******aus Paar
78 Beiträge
*lol* ich war 15 als ich erste mal welche getragen habe,war ein schönes gefühl... *zwinker*
war
mit 16, waren schwarze und trug sie zu nem schwarzen rock, der anlass war ein runder geburtstag von der verwandschaft

lg
simone
Hallo Mone
warum trägst du junge Frau so gerne halterlose Strümpfe, dass ist ja nicht selbstverständlich, oder? Magst du gerne Fussküsse?
matthias
hey

ich trag sie ja auch nich jeden tag oder sage zu mir das ich mind. einmal in der woche welche tragen muss, is nich der fall. nur wenn ich welche trage dann trag ich sie gerne weils einfach schön aussieht und ich finde das die nylons ein bein noch mehr betonen.

lg
simone
Mone
magst du Fussküsse? Würdest du dich mit jemanden " fremden " mal unverbindlich treffen wollen, in Nylons?? :-)))
würdest..
.. du das so einfach machen ? ich denke nich

lg
Mone
ich bin verrückt und neugierig!!! :-)) Du nicht? Würdest du bei einem Treffen halterlose tragen? Magst du Fussküsse? *g*
****as Mann
47 Beiträge
ich war 18 und ich muss sagen, dass man sich wirklich sexy damit fühlt. Meinem Freund gefällt es auch sehr sehr gut.
Ich war
so 16 oder 17 Jahre. Zu der Zeit waren große Werbeplakate von H&M zu sehen mit Modells welche halterlose Strümpfe trugen und von der Firma Palmers. Da wollte ich diese einfach mal ausprobieren. War sehr schön und habe mich total sexy gefühlt. Seit dieser Zeit trage ich sie eigentlich recht heufig.

Gruß
****31 Paar
525 Beiträge
Strapse und Halterlose sind wieder "in"....!
*********n_be Frau
41 Beiträge
Ich war 14, als ich das erste Mal halterlose Strümpfe getragen habe und bin damit zu einer Klassenparty gegangen.....
Heute trage ich sie nur noch ab und zu, denn ich bevorzuge eindeutig Stümpfe und Strapse....
****Er Paar
578 Beiträge
Ähm ... Frage:
Gibt es denn außer Halterlosen oder Strapsen auch noch andere Möglichkeiten? *roll*
Ja sie sind wieder schwer im kommen.

Gibt es ja jetzt schon in jedem Supermarkt. Wo vor 2 Jahren nur Strumphosen zu kaufen gab.

Jubel Jubel Freu *zwinker* Ich hab da gar nichts dagegen

Mfg luggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.