Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe und Strapse73
Bin großer Fan von halterlosen Strümpfen und Strapsen.
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose wann das erste mal?

strümpfe
ich war damals 17 ..zum abschlussball
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ich war damals 17 und hab sie für meinen damaligen Freund angezogen, dem es sehr gefallen hat...

Habe auch später nie Klagen darüber gehört... Wenns zum Outfit passt, dann ziehe ich sie nach wie vor gerne an, am liebsten zu Stiefeln und freue mich immer sehr wenn ich Jemanden damit erfreuen kann *zwinker*
*********yle69 Mann
282 Beiträge
vergessen?
Hallo,
das Thema in Vergessenheit geraten?
Keiner mehr für eine "Offenbarung" da?
mit 16
hab mir die ersten Halterlosen mit 16 gekauft.
trage seitdem zumeist Halterlose und nur noch selten strumpfhosen, auch in der Arbeit oder Schule.
Hatte es damals eigentlich satt das bei Strumhosen ober oftmals der Bund raus schaut, sie rutschen oder das gewurstel auf dem Klo.
nur wenns kalt ist oder der Rock zu kunrz gibts ne Strumpfhose.

gruß
Sabi
******_by Frau
155 Beiträge
Kann mich meiner Vorrednerin komplett anschließen - allerdings war ich ein oder zwei Jahre älter beim ersten Mal.
Strumpfhosen kommen mir wirklich nur in Ausnahmefällen (Minusgrade) ans Bein.
****n79 Frau
25 Beiträge
halterlose mit 15
die ersten Strapse hab ich mit 16 bei Beate Uhse im Shop geholt *g*
*****o10 Mann
146 Beiträge
ich als Mann bin ja nicht angesprochen,
aber ich mag die Halterlosen nicht so gern.
Ich stehe in erster Linie auf Strumpfhosen und in zweiter auf Strapsstümpfe. Ich mag es wenn man sehen kann wie die Strümpfe von den Strapsen hochgezogen werden.
Übrigens, viele Männer, darunter ich, mögen es auch, wenn man den Strumpfhosenbund über dem Hosen oder Rockbund sehen kann
lg
olivio
****n79 Frau
25 Beiträge
mit Strumpfhosen widerum kann ich so gar nichts anfangen...
Sind aber auch immer zu kurz, vielleichts liegts daran, ...
Halterlose haben ja zu 90% diesen blöden Spitzenrand, daher mag ich Strapsstrümpfe auch lieber, es gibt allerdings auch ein paar halterlose die mir gut gefallen, nur Spitze darf nicht sein
*****o10 Mann
146 Beiträge
Allan,
da gebe ich Dir recht, diese Spitzenränder bei den Halterlosen finde ich auch nicht gut
lg
olivio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.