Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinschienen und Orthopädiefetish

Beinschienen und Orthopädiefetish
Salü zusammen,

Ich hab praktisch leider keine Erfahrung mit solchen Sachen, aber ich steh total drauf und hab auch diverse orthopädische Sachen wie Krücken oder n`Rollstuhl zu Hause.

Ich würd so wahnsinnig gern man Beinschienen beim Sex tragen. Sowas zum Beispiel wie der kleine Forrest bei Forrest Gump am Anfang. Ich steh auf alles was irgendwie orthopädisch ist, Mieder, Stützstrümpfe, Bandagen...am besten Sachen mit viel Metall dran und mich in der Bewegungsfreiheit einschränken. Aber die Beinschienen hams mir schon besonders angetan...

Weiss vielleicht jemand wo man sowas herkriegt?
nicht so...
...scheint nicht so der Burner zu sein hier.
*****ofa Mann
122 Beiträge
Ist wohl eher seltener verbreitet. Bewegungsfreiheit einschränken kann man ja mit allerlei Dingen und das finde ich ja grundsätzlich sehr prickelnd. Aber Erfahrungen mit solchen Dingen wie du ansprichst, habe ich nicht.
*******_rp Paar
34 Beiträge
Och, das ist alles kein Problem und relativ einfach umzusetzen, wenn es lauter Ärzte in der Familie gibt. *zwinker*

Und ich muss gestehen: So ein Praxisstuhl... da bekommt man oft schönes Kopfkino. *zwinker* Der Reitz liegt einfach darin, Dinge zu tragen, die für viele einfach "fremd" sind. Also wenn du Lust und Interesse hast, melde dich doch mal bei mir/uns.


Liebe Grüße,
Tommy.
interesse...
woran genau?
Soll das heissen, ihr könnt sowas besorgen?
******ory Frau
319 Beiträge