Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinschienen und Orthopädiefetish

Beinschienen und Orthopädiefetish
Salü zusammen,

Ich hab praktisch leider keine Erfahrung mit solchen Sachen, aber ich steh total drauf und hab auch diverse orthopädische Sachen wie Krücken oder n`Rollstuhl zu Hause.

Ich würd so wahnsinnig gern man Beinschienen beim Sex tragen. Sowas zum Beispiel wie der kleine Forrest bei Forrest Gump am Anfang. Ich steh auf alles was irgendwie orthopädisch ist, Mieder, Stützstrümpfe, Bandagen...am besten Sachen mit viel Metall dran und mich in der Bewegungsfreiheit einschränken. Aber die Beinschienen hams mir schon besonders angetan...

Weiss vielleicht jemand wo man sowas herkriegt?
nicht so...
...scheint nicht so der Burner zu sein hier.
*****ofa Mann
122 Beiträge
Ist wohl eher seltener verbreitet. Bewegungsfreiheit einschränken kann man ja mit allerlei Dingen und das finde ich ja grundsätzlich sehr prickelnd. Aber Erfahrungen mit solchen Dingen wie du ansprichst, habe ich nicht.
*******_rp Paar
34 Beiträge
Och, das ist alles kein Problem und relativ einfach umzusetzen, wenn es lauter Ärzte in der Familie gibt. *zwinker*

Und ich muss gestehen: So ein Praxisstuhl... da bekommt man oft schönes Kopfkino. *zwinker* Der Reitz liegt einfach darin, Dinge zu tragen, die für viele einfach "fremd" sind. Also wenn du Lust und Interesse hast, melde dich doch mal bei mir/uns.


Liebe Grüße,
Tommy.
interesse...
woran genau?
Soll das heissen, ihr könnt sowas besorgen?
******ory Frau
319 Beiträge
Ich kann soetwas leider nicht besorgen, aber wollt nur mitteilen, ich finde solche Dinge auch klasse. Solche Beinschienen, alte Instrumente, einen alten Gynstuhl. Allein schon so eine Umgebung hat etwas sehr inspiriendes, auch für eine schöne Fotosession. Ich mag auch diese Halskorsetts mit dieser Stahlschraube (gibts bei HW Design), das hab ich mal eine schöne Fotostrecke gesehen. weißes und transparentes Latex, das Modell war hergerichtet wie eine wegeworfene Puppe in Mullbinden und eben Latex, mit diesem Halskorsett. Die Beinschienen hätten noch gut dazugepasst.

Zu dem Thema zu empfehlen ist der Roman "Crash" (gibt es auch als Film). Hammerkrass, da dort der Hauptakteur von Autounfällen angemacht wird und total auf Damen mit eben Beinschienen, Halskrausen und so weiter steht. Wie gesagt, sehr hart geschrieben aber total faszinierend.
Merkwürdiger Fetisch, für uns als Betroffene (Rollifahrer) recht Diskriminierend im Gefühl, aber wers mag .....

zum Thema:

Schau mal auf Ebay, da finden sich immer alte Lagerbestände an orthopädischem Krimskrams (öfters mal reinschauen). Ansonsten bei Sanitätshäusern (Rehatechnik) mal nachfragen, ob noch alte Bestände/Ausrangiertes dort rumliegt.

Die Wölfe [b]tiger[/b]
******ory Frau
319 Beiträge
Sorry, ich denke, keiner will hier jemanden diskriminieren. Ich denke, es ist eine Fantasie die ihre Berechtigung hat, denn es gibt ja auch viele Menschen, besonders Frauen, die ihrerseits Vergewaltigungsphantasien haben, da schütteln sicher Frauen die wirklich vergewaltigt wurden auch den Kopf und sagen, wie kann man nur. Und Menschen, die z.B. im Krieg Opfer von realer Folter wurden hegen sicher auch keine Fantasien gefesselt und mit Klammern "gequält" zu werden. Es ist halt einfach ein Kopfkino, das getrennt von der Realität stattfindet. Bei mir auf jeden Fall und ich denke, bei den meisten anderen auch...
hä?
Was ist denn daran diskriminierend? Es ist eher genau das Gegenteil. Diskriminierend wär ja, wenn ich sagen würd, dass ich alles geil find, ausser Menschen mit Behinderung, die sollten keinen Sex haben...aber was ich tu ist ja genau diese als erotisch zu bezeichnen.

Mein bester Freund ist auch behindert, und der fühlt sich bei sowas eher geschmeichelt.

Ich sag ja auch nicht, dass es diskriminierend ist, wenn jemand sagt, er steht auf kleine, dünne Frauen, nur weil ich klein und dünn bin.

Ich glaub, Du hast da was falsch verstanden oder willst es falsch verstehen.
Ich hab beruflich mit Schienen , Orthesen und Rollstühlen zu tun. Die Orthesen sind alle Maßanfertigung und gehen entweder an die Firma zurück oder der Patient behält sie.
Eine orthopädische Hilfsmittelfirma stellt diese Dinge her.


volley
******_ni Frau
23 Beiträge
Da ich verletzungsbedingt gerade eine Fußschiene tragen muss, kann ich dir empfehlen, die im Sanitätshaus zu besorgen. Wenn du genauere Infos willst, schreib mich an!
lol
ich finde deinen Fetisch nicht diskriminierend. Warum auch. Ich hab noch einen Rollstuhl übrig, wenn du ihn haben möchtest einfach melden. Was deine andere Vorliebe betrifft (@*********enke Bewegungsfreiheit) da gibt es doch soooooo viele Möglichkeiten. Such dir einen guten Bondagemeister, der verschnürt dich nach allen Regeln der Kunst. *g*
...
Ja, Sanitätshaus is klar, aber viel zu teuer für ne arme STudentin.

Es geht mir ja nicht nur um die Einschränkung der Bewegungsfreiheit, also die muss dann schon durch ne Orthese hervorgerufen sein...nicht durch Bondage. Ich find das geile ja gerade, dass ich die Orthese spüre, indem ich mich nicht mehr so leicht wie ohne bewegen kann...ich will dann aber die Orthese spüren und nicht irgendwelche Seile oder Sonstwas.
***ni Mann
2 Beiträge
Hallo CoreaHuntington!

Für diese Art des Fetisch - und wenn Du was erwerben willst - gibt es das xxxxxx.

Da ich hier nichts verlinken darf, mache ich nur darauf aufmerksam, dass die Endung xxx ist.

Ich glaube, dass Du dort findest, was Du suchst.



Tschö
*******x_hh Mann
2 Beiträge
orthopädische Hilfsmittel
Hallo CoreaHuntington,

habe deinen Eintrag hier im Joyclub gefunden und möchte als heutiger Neuling unter den Mitgliedern, gern etwas zu den Thema beitragen.

"Ich hab praktisch leider keine Erfahrung mit solchen Sachen, aber ich steh total drauf und hab auch diverse orthopädische Sachen wie Krücken oder n`Rollstuhl zu Hause."

Das ist doch schon ein guter Anfang, benutze selber auch gelegentlich diese Art der besonderen Kleidungsstücke. Habe mir eine Sammlung verschiedenster Dinge zugelegt und finde es ausgesprochen reizvoll das es auch eine Frau gibt, die solch spezielle Mieder und Korsetts schätzt. Den Rollstuhl hatte ich auch schon zum Bürostuhl umfunktioniert.

"Ich würd so wahnsinnig gern man Beinschienen beim Sex tragen. Sowas zum Beispiel wie der kleine Forrest bei Forrest Gump am Anfang. Ich steh auf alles was irgendwie orthopädisch ist, Mieder, Stützstrümpfe, Bandagen...am besten Sachen mit viel Metall dran und mich in der Bewegungsfreiheit einschränken. Aber die Beinschienen hams mir schon besonders angetan... "

Will nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber deine Idee klingt für mich megaerotisch !! Eine Frau eingekleidet in orth. Beinschienen und Stützkorsett übt auf mich eine im Quadratt höhere Anziehung aus, als alle anderen weiblichen Stars und Sternchen auf diesem Planeten.

"Weiss vielleicht jemand wo man sowas herkriegt?"

Habe schon diverse Dinge aus verschiedenen Quellen eingekauft. Wenn Du mehr wissen möchtest, ich brenne drauf mich mit Dir auszutauschen.

Viele Grüße aus dem Norden

petromax
*********1977 Frau
174 Beiträge
Hm.. also bei Krücken oder rollstuhl, da sag ich noch grade so ok.. als fetisch aber orthesen,Prothesen,Korsetts usw. sind Massanfertigungen! Wer sie gebraucht kauft und nutzt, schadet sich eher selbst.. ein Korsett zur Stabilisierung einer Skoliose (ob nu Cheneau oder Milwaukee) korrigiert eine gesunde Wirbelsäule zum kranken hin und das sollte nicht Sinn und Zweck des Fetisch sein oder? ich habe selbst jahrelang ein Cheneaukorsett gehabt und es ist eine Qual wenns nicht richtig sitzt und es schadet...
*******isch Frau
1 Beitrag
Hallo CoreaHuntington,

kann deine Wünsche gut nachvollziehen und eventuell kann ich dir die gewünschten Hilfsmittel besorgen.
Stehe selber mehr auf Gips, aber es ist doch ähnlich.

LG

Michael

PS: wohne in München, also nicht weit weg von Augsburg
*******x_hh Mann
2 Beiträge
"habe selbst jahrelang ein Cheneaukorsett"
Hallo Mariechristina,

vielen Dank für Deine Antwort. Also das tragen der orthopädischen Hilfsmittel ist bei mir keine 24/7 Betätigung, deshalb meine ich kann man es durchaus akzeptieren. Immerhin gibt es Leute die einen ganzen Tag über mit schlechter Haltung durchs Leben laufen, hierbei entsteht sicher mehr Schaden als beim Zeitweiligen tragen von Korsetts oder Beinschienen. Selber trage ich kein Skolioseskorsett, sondern nur gelegentlich Überbrückungsmieder mit Schienen oder eine Hyperextensionsorthese. Hierbei wir lediglich eine aufrechte Haltung unterstützt. Bei meinen Beinschienen (bilateral KAFO) handelt es sich um eine anfertigung für meine Beine. Diese sitzen entsprechen gut und haben nur die Aufgabe die Beine zu versteifen und somit das Laufen absichtlich zu erschweren. Mit ein Paar Krücken kann man sich dann aber bestens fortbewegen.
Frage:
"ich habe selbst jahrelang ein Cheneaukorsett gehabt und es ist eine Qual wenns nicht richtig sitzt und es schadet..."
Trägst Du zur Erinnerung an "alte" Zeiten Dein Korsett noch freiwillig oder kannst Du solchen Spielen mit den orthopädischen Apparaten nichts mehr abgewinnen.

Gruß

petromax
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich habs meinem Arzt damals geschenkt.. ich werde nie wieder freiwillig son Ding tragen vor allem, da ich seit 14 Jahren keins mehr habe, das würde mir eh nicht passen... ich bin kein Freund von solchen Fetischen, aber respektiere sie bei anderen, solang ich damit nicht [b]konfrontiert[/b] werde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.