Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat

Chat
Eure Meinung ist gefragt warum kommt es im Chat immer wieder zu Streit zwischen anderen Usern?Sei es das die Smileys stören oder die Themen anderer,wie ist eure Meinung und Erfahrung?
Streit?
..haben wir aus dem Chat heraus noch nicht erlebt..

Wenn, waren das persönliche Zickereien oder eher private Dinge
die dann im Chat ausgetragen werden.
im chat habe ich auch noch streit gehabt.
sorry. kann diese frage eigentlich nicht richtig nach vollziehen.
in welchem chat bist du denn?
lg
meine Erfahrungen sind gemischt
Die Erfahrungen der letzten Tage zeigen, dass es wie im täglichen Leben zugeht. Entweder es geht gut oder geht nicht gut.

Es gab Leute, die sich durch Unterhaltungen im Hauptfenster gestört fühlten. Dann welche, die der Meinung sind, nicht guten Tag sagen zu müssen, schweigend (scheinbar) in einer Ecke sitzen und wenn man sie darauf anspricht, unangenehm zu werden. Dann gibt es welche, die meinen, wiederum durch besonders hervorgehobenes, teilweise schon psychologisch bedenkliches Verhalten auffallen zu müssen (da denke ich besonders an eine... ).

ABER und das sei hier in aller Deutlichkeit geschrieben: Es gibt sehr viele und sehr nette und angenehme Gesprächspartner/innen dort, die ich persönlich nicht missen möchte. *achtung*

Für den Rest gibt es entweder die ignore - oder die Rauswurffunktion. *zwinker*

Was mir gestern aber auch ganz negativ aufgestoßen ist in der Lobby: ein paar Leute, die unter Nennung von Namen von Usern, die nicht anwesend waren, diese runtermachten und über die Zahl der Einträge in ihrer Sperrliste schwadronierten. *gr2*

Hier würde ich mir eine Art "SOS-Knopf" wünschen, um jemanden vom Team hereinbitten zu können.

Egal ob berechtigt oder unberechtigt: Das hat dort nichts zu suchen.

Auf jedenfall freue ich mich auf heute abend im Chat und ein paar nette Unterhaltungen dort. *ggg*

Grüße, Adson

P.S. Besonders kurios finde ich auch Leute, die erotische Themen im Chat nicht zulassen wollen. *zwinker*
in welchem chat bist du denn?


Hooliganchat lol


Spässle dide *zwinker*
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
JOY-Chat
Ppersönlich habe ich immer viel Spaß in unserem Chat, auch wenn ich nicht soo häufig die Gelegenheit dazu habe.

Hier würde ich mir eine Art "SOS-Knopf" wünschen, um jemanden vom Team hereinbitten zu können.


Bitte wendet euch in diesen Fällen an einen anwesenden Moderator oder unseren Links nur für Mitglieder
ihr helft uns damit auch, die wenigen schwarzen Schafe herauszufiltern und sie auf unsere Spielregeln hinzuweisen - dankeschön *blume*



Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
soso, liebe didi =)
ich danke dir dafür!

dann darf ich als "Der Miesepeter" auch meinen Senf dazugeben ...

Streit, ja den gibt es durchaus. Es passiert aber auch dass ich in den Chat komme, und es wird schon gezofft. Wie dem auch sei ...

Ja, streit entsteht (von mir ausgehend dann) wenn User mich zum Niveau auffordern, die

a) mit ihrer inflationären Smilieynutzung kein Gespräch entstehen lassen
b) ewige Kaffeerumreichzeremonien starten
c) begrüßend und verabschiedend den Raum abknuddeln
d) sich privat unterhalten
e) punkten!!! (das sind meine liebsten!)

mein Problem ist ja NUR, dass ihr das so für korrekt haltet ...
aber meine derb/witzigen Gespräche nicht akzeptiert ...

mich stört es nicht, wenn ihr Spaß daran habt, aber dann lasst mich doch auch mein Ding machen...

Beleidigt habe ich NIEMANDEN! Sicher, wenn es zum Streit kam, wurde ich arrogant und herablassend ... aber wie erklärt, weil IHR (die mit Punkt a - e) ebenso niveaulos seid, MICH ermahnen wollt ... Was kamen schon für Gründe? "ich darf das, ich bin schon seit 2005 in der Lounge"

Dann welche, die der Meinung sind, nicht guten Tag sagen zu müssen

Lieber Adson: ich renne auch nicht in ein Café und schüttel jedem die Hand oder? Bin ich deshalb unhöflich?

Es gab Leute, die sich durch Unterhaltungen im Hauptfenster gestört fühlten.


ich persönlich fühle mich durch UNTERHALTUNGEN nicht gestört, Unterhaltungen (die gab es auch schon) sind ja der Grund, warum ich mich dafür einsetze!

Gruß.
ich denke hier gibt es leute die sich über kleinigkeiten im chat aufregen und immer ihren senf dazu geben müßen . naja am besten immer drüber weg schauen
Menti
*pfeil* fragt sich,was jeder Einzelnde vom CHat erwartet
*pfeil* sagt,dass hier sicherlich auch Leute gibt,die NICHT nur tiefsinnige Gespräche führen und führen wollen
*pfeil* denkt,dass es keinen Sinn hat sich darüber aufzuregen
*pfeil* denkt,das leute die sich drüber aufregen, den Hang zum theatralischen haben und das Virtuelle von der realen Welt kaum oder gar nicht mehr unterscheiden können.
*pfeil* sagt, das wenn man sich unterhalten möchte, jemanden nett bitten kann keine "Smileyattacken" zu starten, zu lassen...
*pfeil* denkt,dass wenn das weiter geht man ja den raum wechseln kann und sollte,bevor man sich aufregt.
*pfeil* will hier keine Diskussion anfangen....und geht wieder =)
das Wochenende im Chat
war recht abwechslungsreich, aufregend und vielfältig in den Erlebnissen, Gesprächen und sagen wir mal Aufregungen.

Auch Aufregungen... es gab das Erlebnis etwas unangenehmer Zeitgenossen. Gut, das ging vorbei. Dann wurde mir irgendwie komisch, Kreislauf rutschte weg. Eine Userin half mir dann durch ein Gespräch, fragte per CM nach, wie es mir geht. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an sie.

Über die Zeit im Chat erlebte ich auch ein "Paar", dass schweigend in der Ecke hockte und die ganze Zeit tief und inniglich schwieg. Jedenfalls wurde es auch anderen zuviel. Es war wie als wäre eine Person dort, die nur zuhörte und jedenfalls fühlte man sich bespannt. Die Beschwerde ist nun raus. Das war einfach zu unangenehm und zu blöd, als das man das noch tolerieren könnte. Dabei bin ich sehr froh, zu erleben, dass das auch andere so empfunden haben und entsprechend reagierten.

Ja, es gibt sie die Kuss, Blumen, Streichel, Wink-Smilieorgien. Aber warum denn nicht? Sie geben ein bißchen Gefühl wieder, geben dem ganzen etwas menschliche Wärme dort. Ich fühle mich in der Gesellschaft vieler Leute dort gut aufgehoben, es macht Freude, einige immer wieder zu treffen, sich auszutauschen, auch wenn es teilweise nur um Belangloses geht.

Grüße, Adson
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Also eine Streit habe ich im chat noch nicht erlebt.
Es gibt sicher momente die sich hochschaukeln und wo auch leute ausfallen werden ..
Mann kann den Raum wechseln .. und den chat verlssen ven man sich beleidigt fühlt auch den chat kopiern und an den support schicken.

wenn man das winken .. knuddeln ... verabschieden nicht mag .. muss man diese Räume wo man weiss das es vorkommt halt nicht betreten. Es gibt doch auch noch andere Räume.

Das mit den begrüssen.. also
ich renne auch nicht in ein Café und schüttel jedem die Hand oder? Bin ich deshalb unhöflich?
Ich halte mich sehr viel in den Privat geöffneten räume auf .. und da finde ich sollten die die rein kommen in den Raum rugig grüssen . den sie sind in eine Privaten Raum ..
Im öffenlichen muss das nicht sein da gebe ich Ebolaone recht .
Aber es gibt auch viele die das nicht mal im privaten raum machen.

Aber trotz allem chate ich gerne .. und wenn wirklich ein stinkstiefel M oder F
gibt dann kann man immer noch eine neuen raum aufmachen .. und seine chater einladen.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Weil jeder anders tickt und sehr viele verschiedene Karakterie aufenander treffen,kann es schnell zu Missverständnissen Kommen und Meinungsverschiedenheiten.

Dazu komt noch das jeder ne andere Launa hat

Das zusammen als Cocktail

Hoch Explosiv *alarm* *huch* *lol* *wink* *undwech*

sunny *sonne*
Viel schlimmer als Streit finde ich die Tatsache, das manchmal einfach nur geschwiegen wird. Keiner sagt was.

Irgendwann habe ich auch keine Lust mehr ständig zu winken, Leuten specials zu schicken, "hallo" zu sagen oder witzige Kommentare loszulassen, damit das Gespräch mal in Gang kommt.

Ich habe das Gefühl den Chat sehen viele als reine Kontaktbörse, d.h. sie warten auf Mister oder Misses Right, mit denen sie *pimper*n wollen. Entsprechen die Leute im Raum nicht den sexuellen Vorstellungen oder sind die Bilder nicht ansprechend genug, wird halt geschwiegen und gewartet.
schade.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Kann ich @*********2330,nur Recht geben,
Voller Raum aber alles Schweigt sich aus.

Und für die anstrengend die sich Relext unterhalten wollen.

Und Gesundes Komoniziren kein Fremdwort ist

Dan wird lieber Angeflüstert wo ich mich wiederrum ärgere ,
warum flüstert der oder die mich an ohne genau zu wissen wen sie da anflüstern *roll*

Ganz Ehrlich das NERFT *roll* *roll* ohne Ende


*genau* *ja* *roll*

sunny *sonne*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
stimmt .. ich war mal inder lounge....

30 leute ,. und ich habe mich ganz in ruhe mit einer Person unterhalten wir wurden nicht stört.

das ist Traurig finde ich
es kommen aber auch gern mal leute in den chat, die provozieren was das zeug hält!!!
sowas nervt!!!
und werden dann noch von anderen angestachelt!!!
werfen gemeinheiten , dummheiten , beleidigungen ect. in einen chat und sagen ständig, dass das ja gaaar nicht ernst gemeint ist!!! (nein!!!, natürlich nicht!!! lol)
ich denke mal, dass das leute sind, die schon kein oder kaum reales leben haben!! und niemand anders voll labern können, als virtuell... (wo sollen man auch sonst mal frust ablassen, wenn amn nur die coutch bewacht?)
*fiesgrins*
**MI Paar
714 Beiträge
Also einen richtigen Streit haben wir noch nicht mitbekommen.
Es gibt auch im Chat hin und wieder mal Reibereien, ist halt wie überall.
Solange da keine zu bösen Wörter fallen ist das auch ok. Und die die sich hin und wieder als oberschlau aufplustern werden ignoriert.
Wenn es uns zu bunt wird wechseln wir halt den Raum.
Nur manchmal ist zu bedauern, das sich viele anschweigen.
lg m+c
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es kann aber auch umgekehrt sein.

Man kommt in einen Raum und wird von Anfangan Ignoriert,

Man versucht am Geschehn und Gesprech anzuknüpfen,und was man nur kassiert dumme Sprüche..
Und Igno..

Auch nicht gerade die feine Art und Weise



Sunny *sonne*
genau, sunny,
das ist natürlich auch super. man kommt in einen raum und trifft da 60% schweiger an. die restlichen 40% sind dann in einer "clique" (kennen sich vielleicht real oder sonstwie) und reden grundsätzlich nicht mit anderen. für die wäre es angebrachter einen eigenen raum aufzumachen und am besten noch abzuschließen, damit ja kein ungebetener gast vorbeischaut.
naja, wollen wir hoffen, das es mal besser wird.
Muß mich auch mal zu Wort melden. Bin ja öfters im Thüringerchat anzutreffen was da die letzten zwei Wochen so abging ist schon sehr traurig. Es halten sich Leute auf die nix schreiben außer Pünkchen zu machen und wenn sie mal stunk suchen andere daraufhin noch beleidigen.Nur um Punkte zu sammeln brauchen sie sich da nich aufhalten ein chat ist da um sich zu unterhalten, auszutauschen oder Kontakte zu knüpfen, aber manche sind da wohl anderer Meinung.
Es sollte schon etwas unternommen werden um solche Leute da raus zu befördern. Für die meißte Punktzahl gibt es auch keinen Lolli *aua* was vielen noch nicht bekannt ist.

schmusi
tja, ich wundere mich auch immer mehr
vor allem über ein Paar oder eine Frau, die meist in x-Räumen präsent ist, mehrere eigene hat und da sitzt und sitzt, fast Tag und Nacht. Bei einem Mann würde man das glatt "notgeil" nennen.

Was wollen die Leute damit erreichen?

Grüße, Adson
eröffne meistens einen eigenen Raum,mag auch nicht wenn
geflüstert wird.

wenn jemand den Raum betritt nichtmal hallo sagen kann,und sich
auch nicht am Gespräch beteiligt,
dem sage ich das hier kein Wartesaal ist,schweigen sie dann
immer noch,
werden sie gekickt,ist keine schöne Art,muss aber manchmal
sein.
*******Dia Mann
613 Beiträge
...dia guckt ;-)
...erstmal vorher ,wer im chat ist und sehe gleich ob interessante bzw. bekannte user da sind... bin ja nicht so oft im chat,aber dieser hat schon machmal seine probleme:
*achtung* stille chater
*achtung* männer,die nur an eine denken *zwinker*
*achtung* frauen,mit wenig hirn
*achtung* keine themen
*achtung* und so manches....

...durch kenntnisse von anderen chat`s wäre es schon sinnvoll einen moderator zu haben(könnte ja auch ein chater/in sein,die sowie so oft dabei ist) und mit vorgaben von themen(zb.:thementage)....

...ansonsten bin ich schon mal gern da - es gibt es ja viele liebe chater/in *fiesgrins* *idee*
nach einigen Erlebnissen in den letzten Tagen im Chat
habe ich einiges an Frust aufgebaut.

Das es unangenehme Leute gibt, das ist normal. Aber derartige Impertinenz ist mir lange nicht mehr untergekommen. Nun hoffe ich, dass seitens der Admins/Mods schnell reagiert wird.

Was ich aber mal fragen möchte und das hiermit auch mache:

Wenn ich jemanden auf ignore setze im Chat, kann der oder die dann noch lesen, was ich schreibe? Wäre echt gut, wenn das nicht möglich wäre. Teilweise fühlt man sich richtig überwacht bzw. bespannt.

Danke Adson
.Nur um Punkte zu sammeln brauchen sie sich da nich aufhalten ein chat ist da um sich zu unterhalten, auszutauschen oder Kontakte

na diese komischen punkte werden doch wieder abgezogen.
also wegen punkte sammeln in den chat ne, danke.
ich gehe in den chat um mich zu unterhalten.

@***on
du kennst doch auch schöne chats hier, oder?
habe dich schon öfters dort getroffen. *ggg*
lg

kvc
der ab und zu gerne chattet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.