Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Premium Nikolausparty in der Villa (08.12.2012)

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Premium Nikolausparty in der Villa (08.12.2012)
Villa Party
Am 8.12.2012 findet unser neues Event "Die Premium Nikolausparty" in der toll geschmückten Villa statt!. Wie immer zaubern unsere Küchenfeen Köstlichkeiten und viele Leckereien auf den Tisch sowie unser bewährtes self cocking am Grill. Unsere traumhafte Location mit Whirlpool, 3 Bars, 6 Spielwiesen und 2 Stoppzimmer laden ein. Unser DJ spielt House, Techno und aktuelle Hits. Die Zielgruppe: schlanke, attraktive Paare jungen und mittleren Alters mit Niveau

Die Anmeldungen werden von uns bestätigt, gut sichtbare Fotos erleichtern unsere Zusage. Der all incl. Preis beträgt 70 Euro für Premium Mitglieder pro Paar. Die Party ist limitiert auf 60 Paare.
Beginn 21.00 bis 5.00 Uhr.


Premium Nikolausparty in der Villa
Villa Party

Schleswig Holstein
08.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Premium Nikolausparty in der Villa



******s_M Frau
271 Beiträge
Nikolaus Party
Was für eine Gästeliste:-)
Hoffentlich kommen auch alle zu der Party,sind ja noch 4wochen:-)
Freuen uns schon auf alle bekannten und die,die wir kennen lernen werden;-)
Lg
******s_M Frau
271 Beiträge
Die Gästeliste wird ja immer besser..Freu..freu..
dresscode...
...was versteht Mann/ Frau denn unter sportlich...??? Jeans und T-Shirt...???
...und als Frau Jeans-Rock und Shirt...oder doch den Trainingsanzug... *haumichwech*

Finde ich beides blöd.... ich denke ich erscheine im Clubkleidchen...eher elegant als sportlich, ich geh schließlich aus und nicht ins Kino *gruebel*
****ir Paar
25 Beiträge
Mit...
...Dress to impress macht man i.d.R. nichts falsch. *zwinker*

WIR FREUEN UNS SCHON SEHR - und sind auf neue und alte Gesichter gespannt. *knuddel*
****mal Paar
114 Beiträge
2x...
...werden wir noch wach... *g*

...freuen uns riesig auf die Party und wünschen auf diesem Weg, allen einen schönen Nikolaustag *nikolaus*
:-)
uns wäre es zu voll, daher haben wir unsere Buchung storniert für die lange Warteliste, viel Spass ! lg s&s
******s_M Frau
271 Beiträge
Es werden nie alle erscheinen die sich angemeldet haben.wenn wirklich alle kommen,dann wird es kuschelig *g*
Und im Wohnwagen ist ja auch noch Platz *g*
Wir freuen uns schon auf alle bekannten und unbekannten.
Lg
Wir sind leider auch wegen der grossen Personenzahl ausgewichen *snief*
Leider, denn bei den angemeldeten Paaren kann es eigentlich nicht eng genug sein *zwinker* aber mit mehr als 50 Paare wird es zu eng *snief*
Aber bei der nächsten Villa-Party hoffen wir wieder mit dabei zu sein! *g*
Euch alles aber viel Spaß *g*

LG
Hallo ihr Schönen.....können leider nicht erscheinen.....sorry....:-(

Aber bei der nächsten Party sind wir dabei...;-)....

Glg an die Veranstalter....;-)
**********aarhh Paar
19 Beiträge
Leider...
... Können wir diesen tollen Abend mit all den wundervollen Menschen krankheitsbedingt nicht genießen. Wünschen euch Freude und Genuss, sowie einen interessanten Abend. Ach wie gern wären wir wieder dabei gewesen...
*********7368 Paar
14 Beiträge
Hi
Guten Morgen Bernd,

es war wieder toll bei Euch. Vielen Dank für einen netten Abend. Wir kommen gerne wieder bei Euch!

Bis hoffentlich demnächst
K+M
Klasse
Liebe Angela und Bernd,

vielen Dank ihr Lieben das wir an eurer Party teilnehmen durften! Tolle Gäste und eine interessante Location haben den Feinschliff zu dieser gelungenen Party gegeben. Wir werden gerne wieder mit euch feiern auch wenn unsere Anreise nicht die Kürzeste ist, aber jeden Kilometer wert!

Liebe Grüße

Susanne u Uli
******u75 Mann
9 Beiträge
Was eine Nacht!!!
Liebe Angela und Bernd,
die Party hat selbst die besten Vorankündigungen übertroffen. Tolle Location, attraktive Menschen und vorweihnachtliches Flair. Wir haben jede Minute genossen und kommen bestimmt wieder!!!
Vielen Dank dafür!
Silke und Tino
******s_H Paar
635 Beiträge
DANKE.....
an Angela, Bernd, dem Küchenteam und den bezaubernden Weihnachtsfrauen hinterm Tresen/Bar.
Ihr habt mal wieder ein ganz großes Lob verdient *diegroessten* .
Es war ein richtig toller Abend mit ganz vorzüglichen Gästen und einer super Stimmung.
Wir waren um 5:00 Uhr im Bett und freuen uns schon auf die nächsten Party.
GlG
Judith & Mikel
**********tasie Paar
53 Beiträge
Dank von uns
Liebe Angela,
lieber Bernd,

auch von uns noch einmal vielen Dank für die tolle Party und ein Extra-Dank an die fleißigen Helferinnen und Helfer! Es war wie immer sehr schön bei euch!

*danke*

LG
*******der Paar
18 Beiträge
Ein dickes fettes Lob...
...geht mal wieder an Angela & Bernd sowie alle Helfer! Eine sehr heiße Party, bei der Alles stimmte! Bin beim nächsten Mal sehr gerne wieder dabei!
Schade Schade
Wir wären gern erschienen ( und gekommen ... ) aber uns wurde erst abgesagt und am Abend der Veranstaltung 21.33 Uhr erhielten wir eine Zusage. Leider leider. Auf Grund der schönen Komentare, werden wir uns nächstes Mal früher anmelden.
Lg
Steal 3 *wink*
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht/Gefunden
Hallo


Gefunden

Bei der Nikolaus Party wurde ein schwarzes Pailletten Kleid gefunden
wer vermisst es ?

Gesucht
1 Frau vermisst hat ihre schwarzen Stiefel wer hat diese mit
versehentlich mit eingepackt

schickt bitte ein Mail an die Villa_Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.