Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting: Flloyd und lauraS25
Im JOYclub entstehen viele Shootings zwischen Fotografen, Models und…
zum Thema
shooting, selection, composing6
Die Fotos stammen von einem privaten Shooting mit anschliessender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

at home1

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
at home1
auch noch aus dem gleichen Shooting.

Gruß

Rolf
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
Objekt ist ja nun super dargestellt.
LG
lieber RolfH !

das model ist ein traum, dieser ausdruck in den augen!
leider finde ich den schnitt unglücklich gewählt, die ganze linke hand wäre toll, oder zumindest den einen finger ganz.

lg michael
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... auch dieses Bild gefällt mir gut...

...Klasse Gesichtsausdruck.... wirklich super.... *zwinker*


Liebe Grüße *blume*
Das Foto ist sehr schön, aber toll wäre es, wenn die linke Hand mehr drauf wäre, da gebe ich painter recht. Mich stört auch das Bild oberhalb des Kopfes.
Es lenkt den Blick vom Model ab.

Gruß Skye
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...nach
dem Photo und bei dem Traum von Model...weiss ich warum die Tourismusbranche so leidet. Da will jeder "at home" bleiben.

Ich würde garantiert keinen Fuss mehr für die Tür setzen.

...und der fehlende Finger und das Bild hinterm Kopf (man soll ja auch sehen das es at home ist...oder?) macht das Model mit dem gnadenlos perfekt sitzenden Slip wieder wett.............

MD
*****r80 Mann
111 Beiträge
at home...
da fragt man sich woran das model bei diesem lächeln denkt...
toll in szene gesetztes pic,sowas sehe ich gerne
Verschmitztes...
.. lächeln... sehr frech... schön!
Super Motiv!!!...mit winzigem Schönheitsfehler...
Echt super Motiv. Klasse Frau. und dieser Blick reisst einen echt vom Hocker. Da würde ich doch auch gerne mal durch die Kamera linsen.

Doch so toll das Foto auch ist, so würde ich es noch toller finden, wenn man etwas mehr von der linken Hand zu sehen wäre und das Bild im Hintergrund nicht in den Kopf ragen würde.

Doch ich will es nochmals betonen. Das Bild ist dennoch echt super. Und es gehört hier sicher zu den wirklich lebenden Bildern und begeistert mich extrem.

Weiter so! Erst recht mit derartig tollen Modellen. *ggg*
Also
ich finde es wirklich eine super Aufnahme, und ich finde, man kann mit den "Schönheitsfehlern" gut leben.
lg
Find ich sehr gelungen, gefällt mir richtig gut...


LG *love*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Lächeln...
Die Dame ist einfach rattenscharf in Szene gesetzt...
Ihr Lächeln vielversprechend und mehr als charmant...

Über Technik, Beleuchtung, Schnitt ect. könnte sicherlich lange und im Sinne des Photowerkes nutzbringend diskutiert werden...

In Erinnerung bleibt aber nicht die Diskussion,
sondern dieses wunderschöne Lächeln
und der gut gewählte Slip...


Johnny Cash:
I walk the line...

*geheimtipp* *diegroessten* *meinheld* *wiegeil* *wiegeil*

dem ist nichts hinzu-zu-fügen *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Meint ihr nicht alle die rechte Hand? [b]grübel[/b]

Also mir gefällt das Bild sehr gut. Außerdem iseht man mal wieder, wenn das Motiv stimmt kann man überall gute Fotos machen....

Ich persönlich finde das Bild allerdings im linken Bereich fast ein wenig zu hell....

Mehr Fotos sind aber immer willkommen... *zwinker*

Stefan
*********June Paar
7.185 Beiträge
Meint ihr nicht alle die rechte Hand? [b]grübel[/b]
@*******efan: Offensichtlich müssen sie "die rechte" meinen, die linke liegt ja gut sichtbar mit allen fünf Fingern auf dem linken Oberschenkel...

*rock* ZUSTIMMUNG *idee*


Johnny Cash:
I walk the line...

... sehr
... schöne Aufnahme *top* *top*
Und ich dachte immer es sind nur frauen die Probleme damit haben links und rechts zu unterscheiden.... *engel*
Rechte oder linke Hand
Ups,

es ist raus. Mist! Ich hab gehofft keiner merkts. Ist das peinlich.

Natürlich die rechte Hand.

Gruß

Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.