Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Erfahrung, soll ich es tun ??

*********75_he Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Erfahrung, soll ich es tun ??
Hallo liebes Forum,

ich brauche eure Hilfe !!

Wie es vielen hier geht bin ich eigentlich hetero aber habe so meine Phantasien mit einem Mann.

Ich möchte keine Beziehung und auch keinen "richtigen" Sex aber ich wünsche mir von einem Mann berührt zu werden, ja auch Oralsex könnte ich mir vorstellen. Das gleiche würde ich auch gerne bei einem Mann machen, ich würde gerne mal einen Schwanz berühren oder an meinen Lippen spüren.

Alles nur Phantasien aber die könnten jetzt Wirklichkeit werden. Ich habe hier jemanden kennengelernt der genau das gleiche sucht. Wir wollen uns treffen und diese Phantasie ausleben, genau in den Grenzen die ich beschrieben habe. Er hat eine Frau und ich habe auch eine Freundin, daran wird sich auch nichts ändern aber wir wollen uns dieser speziellen Lust hingeben.

Der Gedanke daran macht mich rasend aber habe ich den Mut es wirklich zu tun ?? Soll ich es tun ??

Was meint Ihr, was sind eure Erfahrungen ??

Viele Grüße !
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sowas
hat denke ich schon jeder mal erlebt, na ja ich jedenfalls. Aber ein Traum oder eine Phantasie real erleben zu wollen habe ich mir noch nicht einfallen lassen. Vorsätzlich würde ich das nicht wollen, aber in einer Runde kann ich mir das schon vorstellen mal anfassen oder na ja etwas mehr. Weil kribbelt der Gedanke, aber ich bin durch und durch Hetero. Aber ein Traum oder Phantasie muss nicht durchlebt werden, weil dann die Phantasie oder Traum stirbt. Und die abgelöst wird von der Realität die einen vielleicht nicht gefällt.
LG
*********son99 Paar
845 Beiträge
warum nicht nutzen?
Warum willst du eine Chance, die sich dir bietet ungenutzt vergehen lassen - frage ich mal so?
Es ist deine Fantasie, die du nun verwirklichen kannst. Also ran an den Kerl *g *fiesgrins*
Soweit ich das lese, spricht ja nichts dagegen. Ihr seid auf einer Wellenlänge, habt eure Grenzen abgesteckt.....
Wenn du es nicht probierst, wirst du nie wissen ob es dir gefällt oder nicht.
****RC Mann
25 Beiträge
rede mit deiner frau drüber !
ich muß meinem vorredner widersprechen sorry

also reden solltest du mit ihr und wenn sie tollerand genug ist wirst du dich wundern was pasieren kann *zwinker*

es kann auch sein das sie nix dagegen hat fileicht sogar möchte sie zuschaun und du wirst sehen das es eure bezieung weiter zusammen bringt wenn sie tolerand ist .

also ich habe sehr fiele anfragen von frauen die gerne zuschauen wollen beim sex unter männern mich hat es auch gewundert das das interesse so groß ist aber es besteht auf jeden fall !

und fieleicht kannst du ihr ja auch helfen bei der erfüllung ihrer treume *zwinker*

kurtz um rede mit ihr und du wirst ja sehen wie sie reagirt *zwinker*
****45 Mann
2 Beiträge
Bi-Erfahrung, soll ich es tun ??
Du solltest einmal machen und sprich auch mit deiner freundin darüber ist sicher eine geile erfahrung für euch beide, oder lass sie teilhaben...
hey Berlinboy75
es ist viel zeit vergangen ... welche erfahrungen hast du gesammelt?
*******n51 Mann
138 Beiträge
Was soll ich tunß
Wir Menschen sind bi-sexuelle Wesen, der eine machst und ein anderer hat kein Interesse, oder auch nur Angst.
Wenn du bisexuelle Fantasien hast, dann würtde ich sie in deiner Stelle auch nachgehen, es schadet dir nichts wenn du auf deine Gesundheit achtest.
Ob du mit deiner Freundin darüber sprechen willst, liegt daran, wie weit sie es versteht und duldet, ich täte es nicht, denn es entsteht immer eine Eifersucht, sie könnte gekränkt sein, wird dich nicht verstehen, würdest du es denn umgekehrt verstehen und hättest du nicht auch Angst sie zu verlieren?
Sex kann man und sollte man in vielen Fällen nicht mit der Liebe gleichsetzen, es muß sich daraus keine Beziehung bilden.
Ich habe auch hin und wieder Sex mit Männern und es ist immer wieder sehr schön, aber lieben kann ich nur eine Frau und nur mit Frauen gehe ich eine Beziehung ein, dass ist auch kein Egoismus, es ist halt nur Sex.
Lustmann51
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.