Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Silvester 2012 in Niedersachsen, HH, Nordhessen oder östl. N2
Erfahrungsgemäß kommt Silvester immmer schneller, als gedacht.
zum Thema
Sylvester in Hamburg - Wie mache ich es zu etwas Besonderem?
Ich will an sylvester nach hamburg ins hotel,über sylvester und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester Gala 2012 - Hamburg (31.12.2012)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester Gala 2012 - Hamburg (31.12.2012)
20.00 - open end
Ein lustvolles Jahr neigt sich dem Ende zu.
Wir wollen es zusammen mit Euch ausklingen lassen, wollen deshalb eine Knaller-Party mit Euch feiern,
mit allem, was an Sylvester dazugehört.

Ein opulentes Buffet,
tolle, sexy Gäste und natürlich zur Jahreswende ein Feuerwerk der Erotik, -
erst draußen, dann unten auf den Spielwiesen.

Lasst uns das neue Jahr mit guten und netten, alten und neuen Freunden begrüßen.

Hier als Appetithappen schon mal ein kleiner Auszug der kulinarischen Genüsse:

- Fischplatte , Käseplatte
• wilde Spezialitäten / Rehrücken, Wildschwein…
• Burgunder Braten
• Königspute
• diverse Beilagen wie z. B. Kartoffelgratin, Kroketten
• bunte, gemischte Salate mit verschiedenen Dressings
• köstliche Dessert-Varianten
• und natürlich dürfen die obligatorischen Berliner zu Mitternacht nicht fehlen


"RESERVIERT EURE PLÄTZE JETZT"


Anmeldeschluss ist der 15. Dezember ( 50% Vorkasse erfolgt im Club )


Sylvester Gala 2012
20.00 - open end

Hamburg
31.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Sylvester Gala 2012



Sylvester 2012
Wir freuen uns, auch dabei zu sein. Könnte ein geiler Abend werden. Vielleicht finde ich bis dahin auch meine Schuhe wieder. Rock und "Badelatschen". Geht ja garnicht *smile*
*********s_hh Paar
4 Beiträge
Silvester 2012
Die Zeit läuft rückwärts. Wir werden nervös *smile*
Toll- toll-toll!
Was sollen wir anziehen? *nein*
Morgen noch mal in den Laden *huebschmach*
Der Laden ist ausverkauft. Toll!
Wir freuen uns sehr auf euch.
Lasst uns einen tollen Abend haben.
*party2* *schleck*
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf alle Gäste.. und im besonderen auf die Neulinge.
Kann man das neue Jahr genial geiler begrüßen
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Freu
Nach dem alle von uns wieder gesundet sind freuen wir uns auch auf einen super geilen Rutsch ins neue Jahr.

LG
Die Stadtflüchter
*********s_hh Paar
4 Beiträge
Sylvester 2012
Leute-Leute-Leute...
Ein paar Stunden noch, dann geht es los.
Die Vorfreude ist der Nervosität gewichen. Das erste mal SC!
Wir haben richtig Bammel.
Aber das wird schon gut. Wir durften uns den Club ja auch schon anschauen. Alles herzliche Menschen. Nichts muss, alles darf. Zudem können wir uns die weißen Armbänder anlegen (toller Service. Gibt es das auch in anderen Clubs?)
Das erste Glas Sekt zur Beruhigung. Mortischa hat schon eine Anprobe gemacht. Sexy und elegant. Wow!
Wir sehen uns nachher.
*wink*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Keine Bange
Ja,wir sind alle wirklich nett.....
Und keine Bange, wir beißen nur auf Wunsch.
Es wir Euch bestimmt gefallen.

Bis später. *freu*
Wahl des Abenddress..
Was zieht ihr denn so an ? Normales Club-Outfit, oder doch mit Anzug / Kleid was man später ablegen kann.... Oder ein extra-spezial-Silvester-Dress...??? Wir sind echt unsicher diesmal... *nixweiss* *gruebel* *nachdenk*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Gute Frage
...tja, dass wissen wir auch noch nicht so ganz genau.
Wir tendieren aber wohl eher zu etwas eleganterem, was man auch mal schnell los weren kann--und genau das ist der Punkt........
Tipps wären echt super...............................!!
Bislang...
... favoritisieren wir ein recht kurzes Schlupfkleid + Stiefel für die Dame,
sowie für den Heren: kurze sexy Hose, schwarzes enges Shirt mit Nadelstreifen, Fliege und weißen Handgelenk-Bündchen... Nur: Passen dazu besser schicke Schuhe, BW-Stiefel oder schlichte Espandrillos...???????
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Schuhe
Also, besser Schuhe--Espandrillo passt nicht so wirklich.
Oh..je.. ;-)
manomanofrau.... *top2*

anziehn... ausziehen ... was... wie ... schon alles durch ...
unser 2.ter Clubbesuch.... und nun ... was blos ? ?.. *freu2*
egal .. Augen auf und los *freu* ... oder andersrum *party2*
Wir freuen uns jedenfalls riesig und wenns nicht passt... ziehen wirs eben aus *mrgreen*

also... Kopf hoch ... oder was?

bis denn
Gruß von babs und Sven *juhu*
*********s_hh Paar
4 Beiträge
Klamotte
Also....
Die Mortischa trägt ein schwarzes Spitzenkleid. Sehr durchsichtig aber nicht zu einsichtig. Mit Silberschmuck und Lack-Pumps. Ich bin begeistert!
Ich, Gomez, ein durchsichtigen Zweiteiler (mehr Unterwäsche als Dress). Dazu eine elfenbein-farbige Kravatte? Das wäre schon extravagant.
Dress......
Shirt, Herrenrock und die Stiefel, die ich wiedergefunden habe *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.